Vereinsübernahme

#1 von eTaX ( gelöscht ) , 26.05.2017 23:00

Hallo zusammen,

ich bin durch Freunde auf diesen Manager aufmerksam geworden und hab mich auch schon ein wenig umgesehen. Das Interesse ist weiterhin da ;)
Lt. Startseite sind aktuell Kassel und Dresden verfügbar, wobei ich gerne letztere übernehmen würde.

Freue mich auf eine Rückmeldung
Gruß

eTaX

RE: Vereinsübernahme

#2 von Christian O. , 26.05.2017 23:22

Herzlich Willkommen!

Scab unser Spielleiter wird sich sicher bald melden und dir den Verein freischalten.

Wünsche dir viel Spaß beim managen....


Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung.

Gruß,
Christian


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.074
Registriert am: 19.09.2014


RE: Vereinsübernahme

#3 von scabinho , 27.05.2017 12:04

Hallo und Willkommen,
ich gebe Dresden jetzt frei und du kannst dich ab sofort auf der Hauptseite registrieren.
Viel Spass!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


   

Kiel
Interesse an Vereinsübernahme

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz