Erste Liga:
FV Hamburg - VfL Mainz - : -
FSV Nürnberg - SV München (M) - : -
TSV Fürth - TSV Frankfurt - : -
1.FC Stuttgart - TSV Cottbus - : -
FC Duisburg (N) - Borussia Bielefeld - : -
Union Leverkusen (N) - SSV Wolfsburg - : -
SG Gelsenkirchen - SV Berlin (N) - : -
Eintracht Essen - Fortuna Bremen - : -
TuS Rostock - 1.FC Dortmund - : -
Zweite Liga:
SC Dresden (N) - FC Krefeld - : -
Union Koblenz - Kickers Bayreuth - : -
Fortuna Berlin (N) - SG Bochum - : -
Borussia St.Pauli (A) - Kickers Düsseldorf - : -
FC Darmstadt - Dynamo Hoffenheim - : -
SB Kassel - BW Karlsruhe - : -
SpVgg Konstanz - VfR Hannover (P) - : -
TSV Kiel - SpVgg Freiburg (A) - : -
Kölner SC (A) - SpVgg Gladbach - : -
Die Prioritäten liegen eher auf den Spielen nach dem 8. Spieltag. Wir wollen uns natürlich trotzdem möglichst nicht abschlachten lassen.
Quelle: http://www.unveu.de/
In Fürth werden wir wieder richtig Gas geben und hoffen auf drei Punkte.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
In Nürnberg wird es für uns nur eine Richtung geben -> mit Macht auf das Nürnberger Tor zu! Die Krise ist eingetreten, also heißt es diese zu meistern. Mit einem Sieg wollen wir an Nürnberg vorbei in die Spitzengruppe zurück!
Nach unserer Krisensitzung werden wir die Stuttgarter im eigenen Stadion abschießen. Und zwar mit unseren Amateuren... *hust*
Gegen Hannover gibt es nichts zu holen ausser Fitness für wichtige Spiele und nen neuen AMA.!
Eine Krisensitzung ist definitiv nicht nötig um gegen uns zu 100% zu punkten...
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Der erste Punktgewinn diese Saison, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Kann bitte so weiter gehen!
Bis auf weiteres tagt der Krisenstab in München. Gerade auf Grund des krassen Auswärts-Spielplan in der Hinrunde sind wir gefordert noch mehr im Training zu geben. Wir müssen das Ganze irgendwie in Grenzen halten..
Ein Punkt in Fürth war definitiv zu wenig
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Die Niederlage hat sich in grenzen gehalten.
Gut so!
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Die Nullnummer hilft niemandem weiter... Gegen Karlsruhe wird im kommenden Spiel auch nix zu holen sein und danach heißt es schon die Moral und Form der Spieler bis zum Pokal wieder fit zu bekommen...
Mit den interimsmäßig von mir betreuten Dortmundern gabs eine bittere Niederlage - lange Zeit stand sogar die Führung und dann macht Rostock 3 Buden in 3 Minuten - sowas tut weh.
Zitat von joey im Beitrag #10
Ein Punkt in Fürth war definitiv zu wenig
Zu 100% zufrieden bin ich nicht. Hatte kurzfristig doch auf einen Sieg gehofft und alles reingeworfen, Team ist jetzt schon ziemlich angeschlagen. Mal schauen was gegen Stuttgart drin ist.
Zitat von Jona im Beitrag #14
Zu 100% zufrieden bin ich nicht. Hatte kurzfristig doch auf einen Sieg gehofft und alles reingeworfen, Team ist jetzt schon ziemlich angeschlagen. Mal schauen was gegen Stuttgart drin ist.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #15Zitat von Jona im Beitrag #14
Das Remis geht so schon in Ordnung, auch wenn man sich immer auf der besseren Seite sieht
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |