Neues Vereinsmenu: Wer hat Probleme?

#1 von scabinho , 21.12.2010 14:05

Wegen Darstellungsfehler wurde das Vereinsmenu umgebaut!
Ein Test zeigte, dass das Menu bei alten IE-Browsern nicht richtig funktioniert! In diesem Fall öffnet sich beim Überfahren der Menupunkte "Kader" und "Statistik" kein Untermenu!

Bei wem tritt dieser Fall ein?

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: Neues Vereinsmenu: Wer hat Probleme?

#2 von Flo , 21.12.2010 19:07

bei mir ist alles ok


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Neues Vereinsmenu: Wer hat Probleme?

#3 von Gelöschtes Mitglied , 21.12.2010 23:34

Zitat von Flo
bei mir ist alles ok



bei mir auch



Manuel Neuer muß bleiben - helft mit: http://www.openpetition.de/petition/zeic...on-manuel-neuer


   

FC Duisburg sucht
Bandenwerbung ab Saison X?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz