Der finale Spieltag der Saison mit diesen Begegnungen:
Erste Liga:
VfL Mainz - SV München (M) - : -
TSV Fürth - FSV Nürnberg - : -
FC Duisburg (N) - TuS Rostock - : -
SV Berlin (N) - SSV Wolfsburg - : -
Fortuna Bremen - Borussia Bielefeld - : -
TSV Frankfurt - 1.FC Stuttgart - : -
SG Gelsenkirchen - Union Leverkusen (N) - : -
Eintracht Essen - FV Hamburg - : -
1.FC Dortmund - TSV Cottbus - : -
Zweite Liga:
Union Koblenz - SC Dresden (N) - : -
Kickers Bayreuth - SG Bochum - : -
SpVgg Gladbach - Dynamo Hoffenheim - : -
SB Kassel - SpVgg Konstanz - : -
FC Darmstadt - TSV Kiel - : -
Kickers Düsseldorf - Fortuna Berlin (N) - : -
BW Karlsruhe - VfR Hannover (P) - : -
FC Krefeld - SpVgg Freiburg (A) - : -
Borussia St.Pauli (A) - Kölner SC (A) - : -
Gegen Dresden soll nochmal ein Dreier her, ohne wenn und aber. Ich bin darauf vorbereitet dass Exi nochmal alles aus seinen Jungs rauskitzeln wird, aber am Ende wäre alles andere als ein deutlicher Heimsieg doch eine Enttäuschung.
Von 8. - 12. Platz ist es doch noch sehr spannend in der 2. Liga!
Ich wünsche Kiel und Pauli viiieeeelll Erfolg!
Lasst mich nicht hängen
Dann liegt es nur noch an mir
Haha
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Ich hoffe, dass am letzten Spieltag noch einmal richtig viele Leute zum letzten Heimspiel kommen und mit uns das beste Abschneiden unserer Abpfiffhistorie feiern.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass die Seuchensaison möglichst schnell vorbei geht und mein Präsi in der nächsten Saison nicht wieder so überzogene Erwartungen hat.
Wir müssen mindestens einen Punkt holen um Platz 6 zu sichern. Ein Rückfall auf Platz 7 wäre eine Katastrophe. Auch wenn die Saison mit Platz 6 schon katastrophal ist, wäre Platz 7 noch schlimmer.
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Jona im Beitrag #6
Wir müssen mindestens einen Punkt holen um Platz 6 zu sichern. Ein Rückfall auf Platz 7 wäre eine Katastrophe. Auch wenn die Saison mit Platz 6 schon katastrophal ist, wäre Platz 7 noch schlimmer.
No comment to nothing +++ No comment to nothing +++ No comment to nothing
Leider wieder Pech gehabt.
Ich hätte auch gewinnen können.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #7
[quote=Jona|p75791]Wir müssen mindestens einen Punkt holen um Platz 6 zu sichern. Ein Rückfall auf Platz 7 wäre eine Katastrophe. Auch wenn die Saison mit Platz 6 schon katastrophal ist, wäre Platz 7 noch schlimmer.
Glückwunsch an Gelsenkirchen und an Nürnberg zum jeweiligen Titelgewinn!
Danke an scabinho für das geile Spiel!
Wir sehen uns nach der Sommerpause! Freue mich schon auf den Abstiegskampf in Liga 1...
Erst einmal, sorry, dass ich in letzter Zeit kaum aktiv war. Die Arbeit und alles drum herum macht es fast unmöglich sich die Zeit für das Forum zu nehmen. Und wenn, dann nur zu sehr frühen Zeiten, wo ich keine Lust habe, etwas zu posten. Hat also mit dem Game nichts zu tun.
Bin Stolz auf das Team und auf die Leistung. Konkurrenten wie Rostock und MÜnchen hinter sich gelassen, die sicherlich noch nen Stück stärker anzuordnen sind, starke Mainzer bezwungen und sich diesen Titel geholt. Nürnberg und Stuttgart sind niemals zu unterschätzen, zumal deren Kader definitiv nicht schwächer sind. Glück mit Verletzten gehabt, dass sie erst zum Ende kamen und es hat einfach alles gepasst. Bin viele reale Jahre hier dabei und kann sagen, dass es sich wirklich gut anfühlt Meister zu werden. Gelsenkirchen im Mittelfeld der 2. Liga abgeholt, alles umgekrempelt, auf die Amateure gesetzt und es ist aufgegangen. Es war ein Pokerspiel und letztendlich war die vergangene Saison mit Platz 3 schon grandios, aber diese hier war der hammer. Bin froh, dass Scab bei der Programmierung "Gelsenkirchen wird nie Meister" oder so etwas programmiert hat. :)
OK Leute, euch allen einen guten Start in den Tag. Danke für dieses tolle Spiel Scab.
Bis später!
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Gratulation nach Gelsenkirchen, klasse Leistung - gönne ich dir Hasan!
Zu meinem Team: Wie schon mal beschrieben leider erst zu spät aufgedreht, trotzdem noch den vierten Platz geholt und die Saison mit drei Siegen in Folge abgeschlossen. Ich werde im Sommer vermutlich die Finger vom TM lassen - in der Abwehr besteht zwar Besserungsbedarf, aber finanziell lässt sich das im Moment nicht realisieren.
Besonders freue ich mich darüber dass Dietmar Kerner als Torjäger in die kommende Saison gehen wird. Der Vereinshero spielt bereits seit April 2013 bei Koblenz und so langsam bekomme ich das Gefühl dass er nicht älter wird sondern reift wie ein guter Wein. Wird trotz seiner bald 28 Jahre von Jahr zu Jahr besser.
Ich hoffe dass Dietsche auch noch einen Sprung macht und dann darf man sich nächste Saison auf noch mehr Buden von Dietmar und Dietmar freuen!
Im letzten Heimspiel wollten wir vor unseren Fans noch mal ein gutes Spiel abliefern und das ist uns auch gelungen. Mit Platz neun und 50 Punkten ist es die beste Saison der Vereinsgeschichte, dass macht Lust auf die neue Spielzeit.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Glückwünsche an Gelsenkirchen und Hannover zum Meistertitel!
Mir ist gar nicht aufgefallen wie Hannover die Karlsruher hinter sich gelassen haben
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #15
Glückwünsche an Gelsenkirchen und Hannover zum Meistertitel!
Mir ist gar nicht aufgefallen wie Hannover die Karlsruher hinter sich gelassen haben
Puh, was für ein elendes Saisonfinale.
Glückwunsch an Darmstadt.
Genug gefeiert und endlich wieder ansprechbar.
Das war echt ne Traumsaison.
Aber für Exi tut es mir fast leid. Da mussten wir am letzen Spieltag leider nochmal das Messer Richtung Rücken stoßen und den Rekord für die Ewigkeit verhindern.
Der glückliche Distanzschuss von Djemba in der 91 min für die Törjägerkanone ist da noch da Sahnehäubchen oben drauf.
Und von mir auch nochmal Glückwünsche an Jona zum Pokal und an Hasan zur Meisterschaft.
Zitat von Finntroll im Beitrag #18
Genug gefeiert und endlich wieder ansprechbar.
Das war echt ne Traumsaison.
Aber für Exi tut es mir fast leid. Da mussten wir am letzen Spieltag leider nochmal das Messer Richtung Rücken stoßen und den Rekord für die Ewigkeit verhindern.
Der glückliche Distanzschuss von Djemba in der 91 min für die Törjägerkanone ist da noch da Sahnehäubchen oben drauf.
Und von mir auch nochmal Glückwünsche an Jona zum Pokal und an Hasan zur Meisterschaft.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |