Zitat von Hollywood im Beitrag #25Zitat von scabinho im Beitrag #23
Nur aus organisatorischen Gründen: Kevin zieht in Bremen ein und die Koffer von Stefan fahre ich wohin?
Saarbrücken
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Das dürfte spannend werden - welcome back Kevin. Auf dass es mit den Bremern diesmal klappt. Und Stefan viel Erfolg mit Saarbrücken!
Zitat von scabinho im Beitrag #26Zitat von Hollywood im Beitrag #25Zitat von scabinho im Beitrag #23
Nur aus organisatorischen Gründen: Kevin zieht in Bremen ein und die Koffer von Stefan fahre ich wohin?
Saarbrücken
Ja, ist gerade Hauptthema auf den Strassen dort: "Ach Gott nee, geh fort, der Bremer Stefan kommt in die Haubdschdadt Saarbrigge!"
Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!
Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Zitat von Stefan im Beitrag #29Zitat von Felix96 im Beitrag #27
Und Stefan viel Erfolg mit Saarbrücken!
Danke Felix; da haben wir beide dann ja auch so ein ganz kleines Derby, auch wenn für dich Köln/Leverkusen/Düsseldorf/Krefeld und für mich Darmstadt näher sind. Ist aber trotzdem eine nette, alte Regionalliga-Südwest-Rivalität.
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Zitat von rolf im Beitrag #30Zitat von Stefan im Beitrag #29Zitat von Felix96 im Beitrag #27
Und Stefan viel Erfolg mit Saarbrücken!
Danke Felix; da haben wir beide dann ja auch so ein ganz kleines Derby, auch wenn für dich Köln/Leverkusen/Düsseldorf/Krefeld und für mich Darmstadt näher sind. Ist aber trotzdem eine nette, alte Regionalliga-Südwest-Rivalität.
Derby kannst Du haben!
Rumpelfußball... Pfff....
Wir fechten mit feiner Klinge!!!11einself!!
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |