RE: Rückkehr

#26 von scabinho , 20.10.2017 18:19

Zitat von Hollywood im Beitrag #25
Zitat von scabinho im Beitrag #23
Nur aus organisatorischen Gründen: Kevin zieht in Bremen ein und die Koffer von Stefan fahre ich wohin?



Saarbrücken

Ja, ist gerade Hauptthema auf den Strassen dort: "Ach Gott nee, geh fort, der Bremer Stefan kommt in die Haubdschdadt Saarbrigge!"


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Rückkehr

#27 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.10.2017 10:46

Das dürfte spannend werden - welcome back Kevin. Auf dass es mit den Bremern diesmal klappt. Und Stefan viel Erfolg mit Saarbrücken!


Felix96

RE: Rückkehr

#28 von Stefan , 22.10.2017 21:12

Zitat von scabinho im Beitrag #26
Zitat von Hollywood im Beitrag #25
Zitat von scabinho im Beitrag #23
Nur aus organisatorischen Gründen: Kevin zieht in Bremen ein und die Koffer von Stefan fahre ich wohin?



Saarbrücken

Ja, ist gerade Hauptthema auf den Strassen dort: "Ach Gott nee, geh fort, der Bremer Stefan kommt in die Haubdschdadt Saarbrigge!"

Die freuen sich halt alle, dass der verlorene Sohn wieder zurück ist. Hab immerhin fast vier Jahre dort gelebt.


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 277
Registriert am: 22.12.2014


RE: Rückkehr

#29 von Stefan , 22.10.2017 21:19

Zitat von Felix96 im Beitrag #27
Und Stefan viel Erfolg mit Saarbrücken!


Danke Felix; da haben wir beide dann ja auch so ein ganz kleines Derby, auch wenn für dich Köln/Leverkusen/Düsseldorf/Krefeld und für mich Darmstadt näher sind. Ist aber trotzdem eine nette, alte Regionalliga-Südwest-Rivalität.


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 277
Registriert am: 22.12.2014


RE: Rückkehr

#30 von rolf ( gelöscht ) , 23.10.2017 21:08

Zitat von Stefan im Beitrag #29
Zitat von Felix96 im Beitrag #27
Und Stefan viel Erfolg mit Saarbrücken!


Danke Felix; da haben wir beide dann ja auch so ein ganz kleines Derby, auch wenn für dich Köln/Leverkusen/Düsseldorf/Krefeld und für mich Darmstadt näher sind. Ist aber trotzdem eine nette, alte Regionalliga-Südwest-Rivalität.

Derby kannst Du haben!


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Rückkehr

#31 von Stefan , 23.10.2017 23:06

Zitat von rolf im Beitrag #30
Zitat von Stefan im Beitrag #29
Zitat von Felix96 im Beitrag #27
Und Stefan viel Erfolg mit Saarbrücken!


Danke Felix; da haben wir beide dann ja auch so ein ganz kleines Derby, auch wenn für dich Köln/Leverkusen/Düsseldorf/Krefeld und für mich Darmstadt näher sind. Ist aber trotzdem eine nette, alte Regionalliga-Südwest-Rivalität.

Derby kannst Du haben!

Mal schauen, ob die Fans das als Ersatzdroge für Offenbach bzw. Trier/Mannheim akzeptieren. Seitens der Spieler geht’s aber ja tatsächlich um was; man kann zeigen, dass es noch eine Mannschaft gibt, die schlimmeren Rumpelfußball spielt. Und wenn du mich schon herausforderst, gebe ich hiermit großmäulig als mittelfristiges Ziel aus, schneller als du einen einstelligen Tabellenplatz zu ergattern; also nach spätestens sechs Saisons.


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 277
Registriert am: 22.12.2014


RE: Rückkehr

#32 von rolf ( gelöscht ) , 25.10.2017 00:32

Rumpelfußball... Pfff....
Wir fechten mit feiner Klinge!!!11einself!!


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Rückkehr

#33 von Stefan , 26.10.2017 17:00

Zitat von rolf im Beitrag #32
Rumpelfußball... Pfff....
Wir fechten mit feiner Klinge!!!11einself!!

Ja ja, ihr lasst den Gegner vielleicht fein über die Klinge springen, aber sonst nix.


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 277
Registriert am: 22.12.2014


   

Bewerbung um einen Verein
Bewerbung auf eine freie Stelle

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz