Achtelfinale

#1 von Felix96 , 16.11.2017 00:59

SB Kassel – FSV Nürnberg
FV Hamburg – 1.FC Stuttgart
Borussia Bielefeld – SSV Wolfsburg
Fortuna Bremen – 1.FC Dortmund
Union Koblenz – SG Gelsenkirchen
SpVgg Freiburg – Kickers Bayreuth
Fortuna Berlin – TuS Rostock
Eintracht Essen – TSV Fürth


 
Felix96
Beiträge: 2.412
Registriert am: 14.02.2011


RE: Achtelfinale

#2 von daewoo , 16.11.2017 11:28

Heimspiel
Hab gerade gesehen Finale dahoam das verpflichtet irgendwie ins Final zukommen

PS:Zu Hause Weiße Weste: 3 Spiele 3 Siege 7:0 Tore Wettbewerbs übergreifend


 
daewoo
Beiträge: 30
Registriert am: 04.09.2016

zuletzt bearbeitet 16.11.2017 | Top

RE: Achtelfinale

#3 von scabinho , 16.11.2017 11:51

Zitat von daewoo im Beitrag #2
Heimspiel
Hab gerade gesehen Finale dahoam das verpflichtet irgendwie ins Final zukommen

PS:Zu Hause Weiße Weste: 3 Spiele 3 Siege 7:0 Tore Wettbewerbs übergreifend

Na dann hol den Pott mal schön nach Schwarzwald-City.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.478
Registriert am: 06.09.2010


RE: Achtelfinale

#4 von Kevin_93 , 16.11.2017 13:45

Wird ein hartes Match, aber wir spielen zu Hause und wollen ins Viertelfinale. Deshalb werden wir Dortmund einen schönen Fight liefern.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017

 
Kevin_93
Beiträge: 3.765
Registriert am: 06.09.2010


RE: Achtelfinale

#5 von Felix96 , 16.11.2017 15:29

Viel dicker als Gelsenkirchen hätte es kaum können...
Solange sich nicht gerade der Stammkeeper verletzt für dieses Spiel sehe ich absolut keine Chance - Pokalgesetze hin oder her. An den Spieltagen danach geht es gegen Köln, Gladbach und Berlin - allesamt direkt Konkurrenten. So sehr ich abschenken hasse, ich fürchte diesmal wäre es tatsächlich sinnvoll den Fokus auf die Liga zu legen un im Pokal die zweite Garde ranzulassen.


 
Felix96
Beiträge: 2.412
Registriert am: 14.02.2011


RE: Achtelfinale

#6 von joey , 17.11.2017 10:05

Zitat von Felix96 im Beitrag #5

Solange sich nicht gerade der Stammkeeper verletzt für dieses Spiel sehe ich absolut keine Chance.



Nimm’s mir nicht übel,, aber wahrscheinlich würde nicht einmal dass helfen.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.682
Registriert am: 23.12.2010


RE: Achtelfinale

#7 von Felix96 , 17.11.2017 10:54

Zitat von joey im Beitrag #6
Zitat von Felix96 im Beitrag #5

Solange sich nicht gerade der Stammkeeper verletzt für dieses Spiel sehe ich absolut keine Chance.



Nimm’s mir nicht übel,, aber wahrscheinlich würde nicht einmal dass helfen.


Du unterschätzt mich


 
Felix96
Beiträge: 2.412
Registriert am: 14.02.2011


RE: Achtelfinale

#8 von Timbugtwo , 17.11.2017 11:43

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #4
Wird ein hartes Match, aber wir spielen zu Hause und wollen ins Viertelfinale. Deshalb werden wir Dortmund einen schönen Fight liefern.


Keine Ahnung wie ich das angehen werde. Aber iwie komisch das ich fast nur noch auswärts ran muss .

Ich bin für eine Liveziehung in der Spochtschau der ARB um schiebereien besser auszuschliessn :D





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.793
Registriert am: 07.09.2010


RE: Achtelfinale

#9 von Timbugtwo , 13.12.2017 21:50

Ich hoffe das ich heute am ACAB Tag eine Runde weiter komme





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.793
Registriert am: 07.09.2010


RE: Achtelfinale

#10 von scabinho , 13.12.2017 22:20

ACHTELFINALE

SB Kassel – FSV Nürnberg 1:3
Nürnberg war die spielerisch bessere Mannschaft. Ein Selbstläufer war es allerdings nicht für den Favoriten aus der 1. Liga. Die Franken trafen auf vor allem Heim- und fitnessstarke Kassler, die dabei kein Defizit im Teamwork zeigten.

FV Hamburg – 1.FC Stuttgart 0:3
Hamburg nicht angetreten

Borussia Bielefeld – SSV Wolfsburg 1:2
Ein attraktives Spiel mit vielen Torraumszenen. Müsste man den Sieger küren ohne dabei die Tore gezählt zu haben, so würde Bielefeld eine Runde weiter ziehen. Die Begegnung war aber sehr eng, so dass auch die Gäste nicht unverdient im Viertelfinale stehen.

Fortuna Bremen – 1.FC Dortmund 1:0
Dreckiger Bremer Sieg. Dortmund hatte mehr Ballbesitz und war die spielbestimmende Mannschaft. Die Gastgeber liessen aber wenige Grosschancen zu und waren im Abschluss einmal glücklicher als der Gegner. Stärkenverhältnis: 47,5:52,5

Union Koblenz – SG Gelsenkirchen 2:6
Koblenz versuchte es mit geballter Mittelfeldkraft und leichter Defensive. Die Favoriten wussten dies auszunutzen und fuhren einen klaren und verdienten Sieg ein.

SpVgg Freiburg – Kickers Bayreuth 4:1
Von Anfang an ein ungefährdeter Sieg der Breisgauaer, die spielerisch die klar bessere Mannschaft war. Freiburg darf weiterhin vom Heimfinale träumen.

Fortuna Berlin – TuS Rostock 1:6
Völlig chancenlose Berliner lassen den Favoriten in die nächste Runde spazieren.

Eintracht Essen – TSV Fürth 2:0
Unspektakuläre Begegnung. Ein hochverdienter Sieg der Gastgeber, die ruhig und gerne noch höher hätten gewinnen dürfen und können.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.478
Registriert am: 06.09.2010


RE: Achtelfinale

#11 von Timbugtwo , 13.12.2017 22:30

Ob ich iwann auch mal nen glücklichen sieg mache ?? Macht iwie kein spass immer nur das negative abzubekommen !

Ständig Auswärts im Pokal
übermässig viele "unglückliche" Punktverluste



naja shit happens nur schade das sich das mitttlerweile durch 5 saisons zieht ! Ich hoffe das sich das bald ändert ....sonst bleibt das spiel leider eine randerscheinung bei mir





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.793
Registriert am: 07.09.2010


RE: Achtelfinale

#12 von daewoo , 13.12.2017 22:48

Der Traum lebt weiter


 
daewoo
Beiträge: 30
Registriert am: 04.09.2016

zuletzt bearbeitet 13.12.2017 22:48 | Top

RE: Achtelfinale

#13 von Donskorp , 14.12.2017 10:28

Hamburg nicht angetreten ?

;o) Das geht auch?


Der Ball ist rund

 
Donskorp
-
Beiträge: 11
Registriert am: 16.10.2017


RE: Achtelfinale

#14 von Felix96 , 15.12.2017 08:33

Glückwunsch an Gelsenkirchen! Das war zu erwarten


 
Felix96
Beiträge: 2.412
Registriert am: 14.02.2011


RE: Achtelfinale

#15 von Hollywood , 15.12.2017 18:01

Zitat von Donskorp im Beitrag #13
Hamburg nicht angetreten ?

;o) Das geht auch?


Unglaublich aber wahr, habe gedacht das ich abgegeben hatte.


 
Hollywood
Beiträge: 1.321
Registriert am: 19.02.2013


   

Hauptrunde

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen