7.Spieltag am Samstag 25.11.2017

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 23.11.2017 10:34



Topspiel: Eintracht Essen vs. 1.FC Stuttgart Tip: 1:1
Borussia Bielefeld vs. TSV Cottbus Tip: 2:1
Fortuna Bremen vs. BW Karlsruhe (N) Tip: 2:1
VfL Mainz vs. TSV Fürth Tip: 3:1
TSV Frankfurt vs. SSV Wolfsburg Tip: 1:1
FSV Nürnberg (P) vs. VfR Hannover (N) Tip: 2:0
FV Hamburg vs. SV München Tip: 1:2
Borussia St.Pauli (N) vs. TuS Rostock Tip: 1:3
SG Gelsenkirchen (M) vs. 1.FC Dortmund Tip: 3:1















SV Berlin (A) vs. SpVgg Konstanz Tip: 1:1
Fortuna Berlin vs. FC Krefeld Tip: 2:1
FC Duisburg (A) vs. SSV Saarbrücken (N) Tip: 3:1
Topspiel: Union Leverkusen (A) vs. SB Kassel Tip: 3:2
Kickers Düsseldorf vs. TSV Kiel Tip: 1:0
SpVgg Gladbach vs. SG Bochum Tip: 2:1
FC Darmstadt vs. BSF Jena (N) Tip: 2:0
Kickers Bayreuth vs. Union Koblenz Tip: 0:2
Kölner SC vs. SpVgg Freiburg Tip: 1:2


No comment to nothing +++ No comment to nothing +++ No comment to nothing

Meister: 10x (1,3,4,5,9,10,11,15,16,18)
Pokalsieger: 3x (3,14,17)

Elbflorence

RE: 7.Spieltag am Samstag 25.11.2017

#2 von Donskorp , 23.11.2017 11:22

Mal schauen was wird. Gegen Düsseldorf wird es vielleicht ein Spiel auf Augenhöhe. Mit einem Unentschieden könnte ich gut leben.
Aber er Tipp sieht ja eher die Niederlage.


Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.264
Registriert am: 16.10.2017


RE: 7.Spieltag am Samstag 25.11.2017

#3 von Jona , 23.11.2017 11:32

Es muss zwingend ein Sieg her gegen Hannover!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: 7.Spieltag am Samstag 25.11.2017

#4 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.11.2017 12:43

Spannender Spieltag in Liga 2 - viele Begegnungen auf Augenhöhe. Am Interessantesten natürlich das Match in Leverkusen, aber auch Berlin - Konstanz und Köln - Freiburg versprechen spannende Spiele zu werden, auch wenn die beiden Heimteams bisher nicht besonders erfolgreich in die Saison gestartet sind. Und auch Gladbach-Bochum dürfte interessant werden. Bochum müsste eigentlich sehr viel weiter oben stehen in der Tabelle und hat auf dem Papier das stärkere Team, Gladbach dafür mit einer richtig starken Saison bisher.
Und finally halte ich auch mein Spiel in Bayreuth für alles andere als einen Selbstläufer! Auch wenn die Kickers erst 5 Punkte geholt haben und es diese Saison noch nicht rund läuft - das ist kein schlechtes Team. Ncihtsdestotrotz wäre alles andere als ein Dreier eine Enttäuschung und genau so werden wir auftreten - die Angeschlagenen werden fit gespritzt und dann wird das schon laufen!


Felix96

RE: 7.Spieltag am Samstag 25.11.2017

#5 von daewoo ( gelöscht ) , 23.11.2017 13:34

Auf nach Köln! Bis auf Zölls(muß mal Luft holen),alle Mann an Bord.Stammkeeper auch wieder da.
Dann kann ja eigentlich nicht´s schief gehen,wäre da nicht Köln.Den die Kölner haben mehr Qualität als Punkte.Daher hoffe Ich,dass Sie mit ihrer Qualität noch ein bischen warten.

daewoo

RE: 7.Spieltag am Samstag 25.11.2017

#6 von sc-habefertig , 23.11.2017 17:08

Es ist einfach egal was wir in Training machen oder wie wir spielen ...wir gewinnen einfach kein Spiel ...


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 142
Registriert am: 01.08.2011


RE: 7.Spieltag am Samstag 25.11.2017

#7 von Christian O. , 23.11.2017 18:57

gegen Berlin gibt es eigentlich nichts zu holen, aber wer weiß...


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.006
Registriert am: 19.09.2014


RE: 7.Spieltag am Samstag 25.11.2017

#8 von joey , 24.11.2017 09:25

Zitat von sc-habefertig im Beitrag #6
Es ist einfach egal was wir in Training machen oder wie wir spielen ...wir gewinnen einfach kein Spiel ...


Ich weis, jeder hat seine eigene Herangehensweise. Dennoch würde ich mit Bochum intensiv an der Verbesserung des Teamworks arbeiten. Bei so einem jungen Team ist das unerlässlich. Zudem ist zumindest ein bisschen Standardgefährlichkeit auch nicht verkehrt.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 7.Spieltag am Samstag 25.11.2017

#9 von Elbflorence ( gelöscht ) , 24.11.2017 16:51

Zitat von sc-habefertig im Beitrag #6
Es ist einfach egal was wir in Training machen oder wie wir spielen ...wir gewinnen einfach kein Spiel ...

Setze doch mal Dein Vereinslogo ein!


No comment to nothing +++ No comment to nothing +++ No comment to nothing

Meister: 10x (1,3,4,5,9,10,11,15,16,18)
Pokalsieger: 3x (3,14,17)

Elbflorence

RE: 7.Spieltag am Samstag 25.11.2017

#10 von sc-habefertig , 25.11.2017 10:06

Zitat von Elbflorence im Beitrag #9
Zitat von sc-habefertig im Beitrag #6
Es ist einfach egal was wir in Training machen oder wie wir spielen ...wir gewinnen einfach kein Spiel ...

Setze doch mal Dein Vereinslogo ein!


meinst dann gewinnen wir ??? lool
Ich glaube so was kann nur Scab machen oder?


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 142
Registriert am: 01.08.2011


RE: 7.Spieltag am Samstag 25.11.2017

#11 von sc-habefertig , 25.11.2017 10:11

Zitat von joey im Beitrag #8
Zitat von sc-habefertig im Beitrag #6
Es ist einfach egal was wir in Training machen oder wie wir spielen ...wir gewinnen einfach kein Spiel ...


Ich weis, jeder hat seine eigene Herangehensweise. Dennoch würde ich mit Bochum intensiv an der Verbesserung des Teamworks arbeiten. Bei so einem jungen Team ist das unerlässlich. Zudem ist zumindest ein bisschen Standardgefährlichkeit auch nicht verkehrt.

das machen wir auch außer Standarts aber nur deswegen? ...entweder es ist knap oder unverdient verloren/unentschieden...ich meine mit denn Geld ist schon schwer in die zweite Liga so wird's noch schwieriger
vielleicht fangen wir an nur "normal" zu Spielen...


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 142
Registriert am: 01.08.2011


RE: 7.Spieltag am Samstag 25.11.2017

#12 von daewoo ( gelöscht ) , 25.11.2017 11:34

Zitat von sc-habefertig im Beitrag #10
Zitat von Elbflorence im Beitrag #9
Zitat von sc-habefertig im Beitrag #6
Es ist einfach egal was wir in Training machen oder wie wir spielen ...wir gewinnen einfach kein Spiel ...

Setze doch mal Dein Vereinslogo ein!


meinst dann gewinnen wir ??? lool
Ich glaube so was kann nur Scab machen oder?


Nein,das kannst du selber machen.Wenn mich nicht alles täuscht kannst du das unter Einstellungen dann Profil bearbeiten & Passwort ändern,da kannst du das selber einstellen.

daewoo

RE: 7.Spieltag am Samstag 25.11.2017

#13 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.11.2017 09:04

Autsch, der Spieltag tut richtig weh... Selber wichtige Punkte liegen gelassen, die Verfolger haben allesamt gewonnen und am allerschlimmsten ist die Verletzung von Dietsche. 4 Spieltage ohne den Top Torjäger und ausgerechnet jetzt geht es gegen die direkte Konkurrenz. Das werden ganz schwere Wochen.


Felix96

RE: 7.Spieltag am Samstag 25.11.2017

#14 von Christian O. , 26.11.2017 09:48

Zitat von Christian O. im Beitrag #7
gegen Berlin gibt es eigentlich nichts zu holen, aber wer weiß...


da habe ich mich hinreißen lassen mehr Fitness Einsatz zu geben als nötig weil der Felix so motivierend schreibt. :D
Hab ich mir eigentlich gedacht das Berlin nicht immer mit B Mannschaft aufkreuzen wird...
Wenigstens hab ich mich nicht für schlimmeres hinreißen lassen und habe wieder etwas Energie für Darmstadt


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.006
Registriert am: 19.09.2014


RE: 7.Spieltag am Samstag 25.11.2017

#15 von Elbflorence ( gelöscht ) , 26.11.2017 10:51

Zitat von daewoo im Beitrag #12
Nein,das kannst du selber machen.Wenn mich nicht alles täuscht kannst du das unter Einstellungen dann Profil bearbeiten & Passwort ändern,da kannst du das selber einstellen.

Perfekt! Ich habe mit sc-habefertig nämlich immer Freiburg im Auge gehabt ;)

Ich bin natürlich sehr froh in Hamburg auch einmal ein paar Tore gemacht zu haben auch wenn es uns Hamburg zugegebenermaßen recht leicht gemacht hat..weiter so!

Rostock strebt eine perfekte Saison, bin mal gespannt wer es schafft sie zu stoppen..


No comment to nothing +++ No comment to nothing +++ No comment to nothing

Meister: 10x (1,3,4,5,9,10,11,15,16,18)
Pokalsieger: 3x (3,14,17)

Elbflorence
zuletzt bearbeitet 26.11.2017 10:54 | Top

RE: 7.Spieltag am Samstag 25.11.2017

#16 von daewoo ( gelöscht ) , 26.11.2017 12:12

Läuft 1.Auswärtssieg,Aufstiegsplatz ergattert,Punkte auf Tabellenführer gut gemacht.Meine Mannschaft hat einen Lauf,kann mich da meinem Vorredner nur anschließen: Weiter so!

daewoo

RE: 7.Spieltag am Samstag 25.11.2017

#17 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.11.2017 13:04

Ich muss es mal ganz drastisch formulieren: Mein Gott sind wir schlecht momentan! Die ersten fünf Spieltage waren dank des schweren Auftaktprogramms noch in Ordnung. Dann aber zwei Spiele gegen direkte Konkurrenten und nur ein Punkt. Offensiv hacken wir keiner Krähe ein Auge aus und nur, weil es hinter uns noch schlechtere gibt, sind wir nicht schon auf einem Abstiegsplatz. Mal sehen, wie ich das Ruder rumgerissen bekomme.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017

Kevin_93

RE: 7.Spieltag am Samstag 25.11.2017

#18 von joey , 27.11.2017 09:02

In erster Linie freue ich mich über den Heimsieg gegen Wolfsburg. Aufgrund der zwei Verletzungenist er allerdings auch teuer erkauft.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 7.Spieltag am Samstag 25.11.2017

#19 von Jona , 27.11.2017 11:03

Grahn bislang zwei Einsätze, einmal ne Rote Karte und im zweiten Spiel dann direkt ne Verletzung. Läuft bei ihm...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


   

8. Spieltag, 28.11.2017
6.Spieltag am Mittwoch 22.11.2017

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz