No comment to nothing +++ No comment to nothing +++ No comment to nothing
Nachdem wir uns gegen Essen etwas schonen konnten wird es in Bielfeld sicher ungleich schwerer, aber wir spielen natürlich auf Sieg, um den anschluß nach oben zu halten..
No comment to nothing +++ No comment to nothing +++ No comment to nothing
mit Stuttgart und München stehen in nächster Zeit gewaltige Aufgaben an. Ich hoffe, dass wir nicht all zu weit in der Tabelle durchgereicht werden.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Mit einem Sieg gegen Gladbach und Punkteteilung in Leverkusen könnten wir die Tabellenführung übernehmen.Das wird aber nicht das Ziel sein in diesem Spiel sondern Punkte mitnehmen.Mit einem Unentschieden wären wir zufrieden.
Wir werden gegen Jena keine Experimente wagen.
Ziel ist es den Gegner ernst zu nehmen und dementsprechend stark auch aufzutreten.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Das gibt die erste Saisonniederlage. Wären alle Spieler an Board würde ich mir Chancen auf einen Dreier oder mindestens ein Unentschieden ausrechnen. So sehe ich da schwarz, zwei Schlüsselspieler sind noch verletzt und andere haben eine katastrophale Form.
Ohne Stammtorhüter auswärts dürfte wenig zu holen sein...........
Zu Hause gegen teilweise angeschlagene Cottbusser gilt dasselbe, wie in den drei Spielen zuvor: Endlich den ersten Saisonsieg einfahren. Vier Punkte aus acht Spielen sind ziemlich unbefriedigend.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017
Und da ist sie, die erste Saisonniederlage. Leider vorhersehbar und komplett auf Verletzungen zurückzuführen. Ich würde behaupten mit einer fitten Stamm Elf wäre da mindestens ein Punkt drinnen gewesen! Jetzt geht es darum Dietsches Form wieder hochzubringen und gegen Berlin, Köln und Gladbach sind dann hofftl wieder alle Mann mit akzeptabler Form an Board.
Da schießen wir 5 Tore und nur 2 von Stürmern Hoffe da platzt irgendwann mal der Knoten! Ansonsten sind wir rein mit dem Ergebnis natürlich sehr zufrieden!
Quelle: http://www.unveu.de/
Wir haben ein tolles Spiel gemacht und hätten uns mit einem Punkt belohnen können. Leider bekommen wir in der 90. Minute dann noch ein Ding rein. Zum Problem wird langsam die Torflaute bei unseren Stürmern.. Nur 1 Stürmertor in 9 Spielen ist definitiv zu wenig.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Ob man mit 25 0:0s die Klasse halten kann?
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #14
Ob man mit 25 0:0s die Klasse halten kann?
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |