Liga 1:
SG Gelsenkirchen (M) - TuS Rostock - : -
FV Hamburg - BW Karlsruhe (N) - : -
1.FC Stuttgart - 1.FC Dortmund - : -
VfL Mainz - Fortuna Bremen - : -
Eintracht Essen - TSV Fürth - : -
Borussia Bielefeld - Borussia St.Pauli (N) - : -
TSV Frankfurt - FSV Nürnberg (P) - : -
SV München - TSV Cottbus - : -
VfR Hannover (N) - SSV Wolfsburg - : -
Liga 2:
Kickers Bayreuth - SpVgg Freiburg - : -
FC Duisburg (A) - BSF Jena (N) - : -
Kölner SC - SV Berlin (A) - : -
SSV Saarbrücken (N) - SB Kassel - : -
Union Leverkusen (A) - SpVgg Konstanz - : -
Union Koblenz - FC Krefeld - : -
SG Bochum - TSV Kiel - : -
Fortuna Berlin - FC Darmstadt - : -
Kickers Düsseldorf - SpVgg Gladbach - : -
Ein Sieg gegen Krefeld ist Pflicht, gleichzeitig hoffe ich dass Bayreuth es irgendwie schafft Freiburg einen Punkt abzuluchsen damit wir als Tabellenführer ins Spitzenspiel am 20. Spieltag gehen können
Am Arsch,das werden wir mit allen Mitteln zu verhindern wissen
In Bayreuth wird schwer,aber dank des kleinen Seitenhiebs von Koblenz sind wir doppelt motiviert
Wir spielen in Bayreuth voll auf Sieg!
Entspannter Pflichtsieg, gleichzeitig etwas Fitness gespart. Jetzt geht es schonmal ins schöne Breisgau damit das Team sich an die Luft dort gewöhnen kann und dann optimal vorbereitet ins Spitzenspiel gehen kann. Außerdem werden wir mit Argusaugen beobachten wie der kommende Gegner im Pokal auftritt
Diesmal haben wir uns nicht lumpen lassen und einen verdienten Punkt zu Hause behalten. Zunehmend sorgt mich die Torflaute im Sturm. Gerade Maihaus sollte besser reinhauen, sonst wird es nämlich nichts mit einem neuen Vertrag.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Die Saison ist, was die Liga betrifft, einfach nur frustrierend. Irgendwas mache ich aktuell scheinbar falsch. Verstehe nicht warum ich so einen großen Rückstand auf die ersten 5 habe. Zur neuen Saison werde ich vielleicht mal ein paar Dinge ändern.
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Jona im Beitrag #8
Die Saison ist, was die Liga betrifft, einfach nur frustrierend. Irgendwas mache ich aktuell scheinbar falsch. Verstehe nicht warum ich so einen großen Rückstand auf die ersten 5 habe. Zur neuen Saison werde ich vielleicht mal ein paar Dinge ändern.
No comment to nothing +++ No comment to nothing +++ No comment to nothing
Zitat von Elbflorence im Beitrag #9Zitat von Jona im Beitrag #8
Tja so ist es halt, da hast Du ein paar mal Pech und dann stellt auch Franfurt hammerhart gegen Dich auf! Da hätten auch die Top5 Probleme gehabt!
Quelle: http://www.unveu.de/
Souveräner Auswärtssieg,da kommt Freude auf
Und jetzt wird´s problematisch,zwei HAMMER HARTE Heimspiele,gegen Bremen und Koblenz.Wie wir das ganze angehen werden,weiß ich noch nicht.
Im Pokal gegen Bremen als Bremer ist ein Emotionales Ding.Klar will ich als Manager von Freiburg in die nächste Runde einziehen,hätte aber kein Problem damit wenn es nicht so ist.
Ich gönne es auch Bremen, ist halt eine Herzensangelegenheit
Dann kommt der eigentliche Kracher:KOBLENZ!
Das wird unsere Meisterprüfung,wenn wir das gewinnen sollten,stehen wir mit einem Bein in Liga 1.Wir haben einen riesen RESPEKT vor dieser Truppe/Manager,von daher werden wir die Sache sehr konzentriert angehen!
PS:Wir haben noch eine Rechnung offen,die werden wir begleichen
Zitat von daewoo im Beitrag #11
Souveräner Auswärtssieg,da kommt Freude auf
Und jetzt wird´s problematisch,zwei HAMMER HARTE Heimspiele,gegen Bremen und Koblenz.Wie wir das ganze angehen werden,weiß ich noch nicht.
Im Pokal gegen Bremen als Bremer ist ein Emotionales Ding.Klar will ich als Manager von Freiburg in die nächste Runde einziehen,hätte aber kein Problem damit wenn es nicht so ist.
Ich gönne es auch Bremen, ist halt eine Herzensangelegenheit
Dann kommt der eigentliche Kracher:KOBLENZ!
Das wird unsere Meisterprüfung,wenn wir das gewinnen sollten,stehen wir mit einem Bein in Liga 1.Wir haben einen riesen RESPEKT vor dieser Truppe/Manager,von daher werden wir die Sache sehr konzentriert angehen!
PS:Wir haben noch eine Rechnung offen,die werden wir begleichen
No comment to nothing +++ No comment to nothing +++ No comment to nothing
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |