28. Spieltag, 21.02.18

#1 von Felix96 ( gelöscht ) , 20.02.2018 11:10

Erste Liga:

SV München - VfL Mainz - : -
Eintracht Essen - Borussia Bielefeld - : -
TSV Fürth - BW Karlsruhe (N) - : -
SSV Wolfsburg - Fortuna Bremen - : -
1.FC Dortmund - TuS Rostock - : -
FV Hamburg - SG Gelsenkirchen (M) - : -
1.FC Stuttgart - FSV Nürnberg (P) - : -
TSV Cottbus - Borussia St.Pauli (N) - : -
VfR Hannover (N) - TSV Frankfurt - : -



Zweite Liga:

SB Kassel - FC Darmstadt - : -
FC Krefeld - SpVgg Konstanz - : -
FC Duisburg (A) - Union Leverkusen (A) - : -
SSV Saarbrücken (N) - Kickers Düsseldorf - : -
Kickers Bayreuth - Kölner SC - : -
SpVgg Freiburg - BSF Jena (N) - : -
SG Bochum - SV Berlin (A) - : -
Union Koblenz - Fortuna Berlin - : -
TSV Kiel - SpVgg Gladbach - : -


Felix96

RE: 28. Spieltag, 21.02.18

#2 von daewoo ( gelöscht ) , 20.02.2018 11:29

Hab ein bisschen Angst vor dem Heimspiel.Nach dem Einzug ins Pokalfinale und 120 Minuten, könnte ich mir vorstellen das meine Jungs am Stock gehen.
Und einen Patzer dürfen wir uns nicht mehr erlauben.Die Verfolger lauern nur drauf.

Ich hoffe, das ich trotzdem eine schlagfertige Truppe auf den Platz bringe.Sollte es schiefgehen,dann ist das halt so, ich werde meiner Truppe dann keinen Vorwurf machen.Sie haben diese Saison schon Herrausragendes geleistet.

PS: FINALE

daewoo

RE: 28. Spieltag, 21.02.18

#3 von Felix96 ( gelöscht ) , 20.02.2018 13:54

In der Hinrunde haben wir unglücklich gegen Fortuna Berlin verloren - das darf unter keinen Umständen nochmal passieren. Das Team ist fit und es wird so gespielt als wenn es um den direkten Aufstieg gehen würde. Keine Ausreden, weniger als drei Punkte wären eine Blamage!


Felix96

RE: 28. Spieltag, 21.02.18

#4 von Gelöschtes Mitglied , 20.02.2018 21:53

Frankfurt hat sich lang genug ausgeruht. Die werden uns auseinandernehmen....



RE: 28. Spieltag, 21.02.18

#5 von meckerow , 21.02.2018 21:24

jetzt gilts, mehr brauche ich nicht mehr sagen

 
meckerow
Beiträge: 334
Registriert am: 22.10.2012


RE: 28. Spieltag, 21.02.18

#6 von Elbflorence ( gelöscht ) , 22.02.2018 02:42

Wie kann man eigentlich hier im Forum Posten und sein eigenes Team ignorieren ^^


No comment to nothing +++ No comment to nothing +++ No comment to nothing

Meister: 10x (1,3,4,5,9,10,11,15,16,18)
Pokalsieger: 3x (3,14,17)

Elbflorence

RE: 28. Spieltag, 21.02.18

#7 von Donskorp , 22.02.2018 08:31

Kiel lebt noch... Ich hoffe mal das der Kampf um den Klassenerhalt bis zum letzten Spieltag spannend bleibt.


Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.366
Registriert am: 16.10.2017


RE: 28. Spieltag, 21.02.18

#8 von joey , 22.02.2018 09:08

Zitat von Rappelthom im Beitrag #4
Frankfurt hat sich lang genug ausgeruht. Die werden uns auseinandernehmen....


Ich habe mit einem engeren Spiel gerechtnet. Umso schöner ist, dass wir mal etwas für unser Torverhältnis tun konnten.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 28. Spieltag, 21.02.18

#9 von daewoo ( gelöscht ) , 22.02.2018 10:17

Die Angst war unbegründet.Ganz wichtiger 3er für die Mission Aufstieg.Nachdem Halbfinale gegen Stuttgart,war da so nicht unbedingt mit zu rechnen.Und der Fitnesszustand meiner Truppe ist auch gar nicht so schlecht, wie ich gedacht hatte.Wir sind wieder in der Spur.

Also der Traum lebt weiter vom Pokalsieg und Aufstieg in meiner ersten Saison mit Freiburg.

daewoo

RE: 28. Spieltag, 21.02.18

#10 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.02.2018 11:42

Was war denn da los, gleich drei Nichtabgaben von zuverlässigen Managern?
Zum Spiel: Bin hochzufrieden mit dem Auftreten meiner Jungs, deutliche Überlegenheit auf dem Platz und ganz entspannt gewonnen - noch 3 Punkte und der Aufstieg ist offiziell.


Felix96

RE: 28. Spieltag, 21.02.18

#11 von Stefan , 22.02.2018 13:31

Jeder Traum geht mal zu Ende. Unnötige, aber verdiente Niederlage, auch weil die Krisensitzung bei Düsseldorf gut gezogen hat. Kann passieren. Das sich mein Torwart aber schwer verletzt, tut richtig weh. Und besser wird es nicht dadurch, dass mich in zwei Spieltagen insgesamt drei Zufallsverletzungen erwischt haben. Auch wenn das Saisonziel mit dieser Truppe nur der Klassenerhalt sein kann und ich zwischendurch ja schon die Pokalqualifikation als Zusatzziel formuliert hatte, war insgeheim die Hoffnung, diesen unfassbar guten einstelligen Tabellenplatz halten zu können. Das ist jetzt wohl hinfällig. Andererseits Jammere ich natürlich auf hohem Niveau: wenn ich jetzt noch mitten im Abstiegskampf stecken würde, wäre es viel schlimmer.


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 232
Registriert am: 22.12.2014


RE: 28. Spieltag, 21.02.18

#12 von Christian O. , 23.02.2018 18:06

Bei uns hat es leider wieder nicht gereicht den Sieg einzufahren und trauern mittlerweile 4 Punkten nach.
Mein Goali ist nun auch noch gesperrt, was mich neben den Schwierigkeiten im nächsten Spiel, meinen Goali auch nicht rechtzeitig auf MW bringen lässt. Hmm

Glücksstatistik
Saldo 1 glücklicher Punkt 3 unglückliche Punkte


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.074
Registriert am: 19.09.2014


   

29. Spieltag, 25.02.2018
Halbfinale, Montag 19.02.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz