Bewerbung für einen Verein

#1 von Thista , 21.02.2018 07:20

Moin,
Ich würde gerne bei euren Manager mitmachen und einen Verein übernehmen wenn einer frei werden sollte. Auf der Suche nach einen online Manager bin ich im Internet auf den hier gestoßen und er klingt gut.
Ich bin 42 Jahre und komme aus dem schönen Hamburg.

MfgThista

 
Thista
Beiträge: 46
Registriert am: 20.02.2018


RE: Bewerbung für einen Verein

#2 von scabinho , 21.02.2018 10:34

Hallo Thista,
herzlich Willkommen! Es wurde ja auch Zeit, dass du endlich hier her gefunden hast.
Ich setze dich auf die Warteliste. Dort nimmst du Position 2 ein. Das bedeutet, dass du spätestens zur neuen Saison einen Verein übernehmen kannst.
Bei Fragen stehen wir dir hier jederzeit zur Verfügung.

Gruss,
scabinho


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Bewerbung für einen Verein

#3 von Thista , 21.02.2018 13:38

Hey Super und danke, das freut mich dann dabei sein zu können.
Hab mir schon mal die Regeln durchgelesen.....schaue mir bis dahin mal wie es so abläuft hier und das mit den Fragen kommt dann bestimmt .

Mfg
Thista

 
Thista
Beiträge: 46
Registriert am: 20.02.2018


   

Bewerbung
Bewerbung um einen Verein

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz