Spiel beenden

#1 von Juanriquelme ( gelöscht ) , 31.05.2018 10:55

Hallo Leute.
Nach langem Überlegen hab ich mich entschlossen, das Spiel hier für mich zu beenden.
Ich komme ganz einfach zu wenig dazu, mich um das Spiel und meine Mannschaft Eintracht Essen zu kümmern.
Im Forum hab ich zuletzt gar nicht mehr teilgenommen.
Ich denke, daß ich eine intakte Mannschaft mit geregelten Finanzen übergeb, so daß mein Nachfolger sofort problemlos mitspielen kann.
Ich wünsche allen Mitspielern viel Spaß und Erfolg auch in der Zukunft.
Alles Gute und viele Grüße,

Juanriquelme

Juanriquelme

RE: Spiel beenden

#2 von scabinho , 31.05.2018 21:50

Ok, das ist sehr schade, aber natürlich komme ich deinem Wunsch nach.
Ich werde deinen Account löschen, dabei werden keine Daten von dir zurückbleiben.

Ich wünsch dir eine schöne Zeit!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: Spiel beenden

#3 von Jona , 01.06.2018 09:02

Schade... aber vielleicht gibt es ja irgendwann wieder ein Comeback. Wärst nicht der Erste! Bis dahin Alles Gute!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: Spiel beenden

#4 von Donskorp , 01.06.2018 11:10

Auf Wiedersehen hier im Spiel. Vielleicht ist ja nur eine Auszeit und es "juckt" irgendwann wieder ;o).
Alles Gute!


Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.292
Registriert am: 16.10.2017


   

Bewerbung
Bewerbung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz