15. Spieltag: Mittwoch 06.06.2018

#1 von Donskorp , 04.06.2018 08:27

Begegnungen Liga 1:

Eintracht Essen - 1.FC Stuttgart (M)
TSV Frankfurt - FV Hamburg
Borussia Bielefeld - Union Koblenz (N)
SpVgg Freiburg (N) - SV München
TSV Cottbus - SSV Wolfsburg
TuS Rostock - BW Karlsruhe
VfR Hannover - Union Leverkusen (N)
1.FC Dortmund - VfL Mainz
FSV Nürnberg - SG Gelsenkirchen (P)

Begegnungen Liga 2

FC Darmstadt - Kickers Düsseldorf
SG Bochum - Fortuna Bremen (A)
FC Duisburg - FC Krefeld
Eintracht Chemnitz (N) - Borussia St.Pauli (A)
SpVgg Gladbach - TSV Fürth (A)
Fortuna Berlin - SpVgg Konstanz
SV Berlin - Kickers Bayreuth
SSV Saarbrücken - BSF Jena
SB Kassel - Dynamo Hoffenheim (N)


Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 2.074
Registriert am: 16.10.2017


RE: 15. Spieltag: Mittwoch 06.06.2018

#2 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 04.06.2018 14:01

Großer Härtetest für uns. Nachdem gegen direkte Konkurrenten (Fürth, Pauli, Konstanz) sieben Punkte geholt wurden, soll Bochum unbedingt auf Distanz gehalten werden. Bochum hat auf St.Pauli gewonnen und hat einen Lauf. Wir werden mit allem was wir haben in dieses Spiel gehen und wollen drei Punkte. Damit könnte Platz Zwei übernommen werden und das wäre großartig.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017

Kevin_93

RE: 15. Spieltag: Mittwoch 06.06.2018

#3 von daewoo ( gelöscht ) , 04.06.2018 15:03

Hoher Besuch in Freiburg!Der Rekordchampion kommt,da müßen wir ja den roten Teppich ausrollen
Und wir Treffen auf unsere ehmalige Nummer 1

Wollen uns gut Verkaufen vor Heimische Kulisse.Ein Sieg wäre utopisch,aber mit einer knappen Niederlage könnten wir leben.Auf geht´s!


Saison 20:Pokalfinale,Aufstieg in Liga 1

daewoo

RE: 15. Spieltag: Mittwoch 06.06.2018

#4 von Donskorp , 05.06.2018 07:37

Nun geht es im eigenen Stadion gegen den aktuellen Meister. Wird nicht einfach.
Aber ein Fest für die Zuschauer.
Im Finale der Hinrunde ist wohl nicht viel zu holen... zum Glück sind schon 15 Punkte auf der Habenseite

Mit Koblenz auswärts gegen Bielefeld. Eigentlich nichts zu holen. Im Idealfall wird der Abstand zum rettenden Ufer nicht größer...


Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 2.074
Registriert am: 16.10.2017


RE: 15. Spieltag: Mittwoch 06.06.2018

#5 von Wipps ( gelöscht ) , 05.06.2018 08:46

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #2
Großer Härtetest für uns. Nachdem gegen direkte Konkurrenten (Fürth, Pauli, Konstanz) sieben Punkte geholt wurden, soll Bochum unbedingt auf Distanz gehalten werden. Bochum hat auf St.Pauli gewonnen und hat einen Lauf. Wir werden mit allem was wir haben in dieses Spiel gehen und wollen drei Punkte. Damit könnte Platz Zwei übernommen werden und das wäre großartig.


Es ist verrückt, dass Du gegen die vemeintlich "Großen" ordentlich Punkte sammelst, aber an anderer Stelle so viel liegen lässt.

Wipps

RE: 15. Spieltag: Mittwoch 06.06.2018

#6 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.06.2018 11:54

Zitat von Wipps im Beitrag #5
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #2
Großer Härtetest für uns. Nachdem gegen direkte Konkurrenten (Fürth, Pauli, Konstanz) sieben Punkte geholt wurden, soll Bochum unbedingt auf Distanz gehalten werden. Bochum hat auf St.Pauli gewonnen und hat einen Lauf. Wir werden mit allem was wir haben in dieses Spiel gehen und wollen drei Punkte. Damit könnte Platz Zwei übernommen werden und das wäre großartig.


Es ist verrückt, dass Du gegen die vemeintlich "Großen" ordentlich Punkte sammelst, aber an anderer Stelle so viel liegen lässt.


Gegen Fortuna Berlin und Duisburg waren wir die bessere Mannschaft, konnten daraus aber zu wenig machen. In Krefeld und Düsseldorf ging ein wenig die Puste aus. Habe an anderer Stelle schon einmal angesprochen, dass Fürth und St.Pauli mehr Tiefe im Kader haben und das spiegelt sich zumindest bei Fürth auch in der Tabelle wieder.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017

Kevin_93

RE: 15. Spieltag: Mittwoch 06.06.2018

#7 von Stefan , 06.06.2018 18:09

Wichtiges Heimspiel gegen Jena. Eigentlich gibt’s für mich als einer der automatischen Abstiegskandidaten keine Pflichtsiege, aber dieses Spiel ist dann vielleicht doch einer.


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 277
Registriert am: 22.12.2014


RE: 15. Spieltag: Mittwoch 06.06.2018

#8 von Stefan , 06.06.2018 18:13

Zitat von Donskorp im Beitrag #4
Nun geht es im eigenen Stadion gegen den aktuellen Meister. Wird nicht einfach.
Aber ein Fest für die Zuschauer.
Im Finale der Hinrunde ist wohl nicht viel zu holen... zum Glück sind schon 15 Punkte auf der Habenseite

Mit Koblenz auswärts gegen Bielefeld. Eigentlich nichts zu holen. Im Idealfall wird der Abstand zum rettenden Ufer nicht größer...

Ich glaube, dass jemand zwei Mannschaften in einer Liga betreut, hatten wir hier auch noch nicht. Ist ja fast so wie RB Leipzig und RB Salzburg im Europa-Cup, wobei der Reb-Bull-Vergleich auf keinen Fall eine Beleidigung sein soll.


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 277
Registriert am: 22.12.2014


RE: 15. Spieltag: Mittwoch 06.06.2018

#9 von Christian O. , 06.06.2018 18:39

Gegen Fortuna Berlin ist es auch mit einer A elf nicht einfach, mit B elf wird es schwieriger.
Meine wichtigen Stürmer fehlen. Das sieht mal so nicht gut aus!
Aber frühzeitiges aufgeben gibt's in Konstanz nicht!


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 07.06.2018 | Top

RE: 15. Spieltag: Mittwoch 06.06.2018

#10 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.06.2018 23:53

Ganz wichtiger Sieg in Bochum, bin stolz auf mein Team! Kurios ist natürlich, dass unsere beiden Tore von Verteidigern erzielt wurden. Scheinbar hat da die hohe Standardgefährlichkeit zugeschlagen. Fürth zieht vorne weiter ohne Tadel seine Kreise und auch St.Pauli hat seine Hausaufgaben gemacht. Zumindest der Vorsprung auf Konstanz konnte vergrößert werden. Insgesamt ein gelungener Spieltag


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017

Kevin_93

RE: 15. Spieltag: Mittwoch 06.06.2018

#11 von Alpendollar ( gelöscht ) , 07.06.2018 00:41

Dass meine Mannschaft trotz Nichterscheinen des Gegners nur 3 Tore schießt und zwei gelbe Karten kassiert, ist ein wenig verwirrend, aber die 3 Punkte waren wichtig für die Moral und den Anschluss an die oberen Plätze.

Alpendollar

RE: 15. Spieltag: Mittwoch 06.06.2018

#12 von Christian O. , 07.06.2018 07:12

Zitat von Christian O. im Beitrag #9
Gegen Fortuna Berlin ist es auch mit einer A elf nicht einfach, mit B elf wird es schwieriger.
Meine wichtigen Stürmer fehlen. Das sieht mal so nicht gut aus!
Aber frühzeitiges aufgeben gibt's in Konstanz nicht!




Ja wenigstens ein unentschieden


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 15. Spieltag: Mittwoch 06.06.2018

#13 von Donskorp , 07.06.2018 08:34

Zitat von Stefan im Beitrag #8

Ich glaube, dass jemand zwei Mannschaften in einer Liga betreut, hatten wir hier auch noch nicht. Ist ja fast so wie RB Leipzig und RB Salzburg im Europa-Cup, wobei der Reb-Bull-Vergleich auf keinen Fall eine Beleidigung sein soll.


Ja ist kurios. Aber Felix kommt nach Absprache bald wieder. Hätte auch nicht erwartet so kurzfristig einen 1.Liga Verein zu bekommen.
Zum Glück haben die beiden Mannschaften schon im Vorfeld gegeneinander gespielt und befinden sich nicht im direkten Konkurrenzkampf.
An den Aufstellungen sieht man aber auch, das ich jede Mannschaft (Essen und Interim Koblenz) für sich betrachte und mit besten Gewissen aufstelle.

Zum 15.Spieltag kann ich nur sagen das Essen und Koblenz viel Glück hatten und jeweils Unentschieden gegen den Favoriten gespielt haben. Kann verstehen das Stuttgart als Meister nicht gerade zufrieden ist.
Aber so kann es auch mal laufen.
Mit Koblenz wurde der Abstand auf das rettende Ufer auf 2 Punkte reduziert. Auch ein kleiner Erfolg.


Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 2.074
Registriert am: 16.10.2017


RE: 15. Spieltag: Mittwoch 06.06.2018

#14 von Jona , 07.06.2018 09:50

Ganz wichtiger Sieg für uns! Leider zeigt Rostock keine Schwäche. Hoffe wir bleiben so konstant.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 15. Spieltag: Mittwoch 06.06.2018

#15 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 07.06.2018 10:49

Zitat von Stefan im Beitrag #8
Zitat von Donskorp im Beitrag #4
Nun geht es im eigenen Stadion gegen den aktuellen Meister. Wird nicht einfach.
Aber ein Fest für die Zuschauer.
Im Finale der Hinrunde ist wohl nicht viel zu holen... zum Glück sind schon 15 Punkte auf der Habenseite

Mit Koblenz auswärts gegen Bielefeld. Eigentlich nichts zu holen. Im Idealfall wird der Abstand zum rettenden Ufer nicht größer...

Ich glaube, dass jemand zwei Mannschaften in einer Liga betreut, hatten wir hier auch noch nicht. Ist ja fast so wie RB Leipzig und RB Salzburg im Europa-Cup, wobei der Reb-Bull-Vergleich auf keinen Fall eine Beleidigung sein soll.
hatten wir sehr wohl schon ;)





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 15. Spieltag: Mittwoch 06.06.2018

#16 von daewoo ( gelöscht ) , 07.06.2018 11:27

Jetzt haben wir tatsächlich einen Punkt geholt,yeah


Saison 20:Pokalfinale,Aufstieg in Liga 1

daewoo

RE: 15. Spieltag: Mittwoch 06.06.2018

#17 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 07.06.2018 12:42

Ich möchte an dieser Stelle mal Schalker auffordern, doch ins Forum zurückzukehren. Genügend Zeit und Lust zum Mitlesen scheint ja vorhanden zu sein. Du hast dieses Forum hier früher mit deinen Beiträgen immer bereichert. Dass sich der ein oder andere Manager jetzt aufgrund deines Konzepts die Augen reibt, weil du durch die vielen Verkäufe unter Marktwert viel Geld zum Fenster rauswirfst, ist doch ganz normal. Ich kann mich daran erinnern, dass du immer von der Rauheit im Pott gesprochen hast und jetzt ist es so weit gekommen, dass du zwar im Forum mitließt, aber in der Zeitung antwortest? Und ich dachte, nur deine Mannschaft wäre ein Kindergarten. Das ist kein Angriff, sondern nur ein Apell.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 07.02.2014. TSV Kiel mit Unterbrechung vom 07.02.2014 bis 26.02.2017. Fortuna Bremen ab 20.10.2017

Kevin_93

RE: 15. Spieltag: Mittwoch 06.06.2018

#18 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 08.06.2018 10:33

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #17
Ich möchte an dieser Stelle mal Schalker auffordern, doch ins Forum zurückzukehren. Genügend Zeit und Lust zum Mitlesen scheint ja vorhanden zu sein. Du hast dieses Forum hier früher mit deinen Beiträgen immer bereichert. Dass sich der ein oder andere Manager jetzt aufgrund deines Konzepts die Augen reibt, weil du durch die vielen Verkäufe unter Marktwert viel Geld zum Fenster rauswirfst, ist doch ganz normal. Ich kann mich daran erinnern, dass du immer von der Rauheit im Pott gesprochen hast und jetzt ist es so weit gekommen, dass du zwar im Forum mitließt, aber in der Zeitung antwortest? Und ich dachte, nur deine Mannschaft wäre ein Kindergarten. Das ist kein Angriff, sondern nur ein Apell.



Von der Rauheit sprach ich immer und es fehlen einige hier im Forum . Grund war und ist das hier eine jammermenthalität einzug erhalten hat . Redet man nicht in Rosensprache wird rumgeheult . Darum fehle ich hier auch .

Exi
Flo
Schalker
Ich

um nur ein paar zu nennen


und das was schalker macht ist nicht Kindergarten sondern Konsequent und vor alle sein gutes Recgt





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 15. Spieltag: Mittwoch 06.06.2018

#19 von daewoo ( gelöscht ) , 08.06.2018 11:38

Ich finde es auch schade gerade als neuer Manager,das die Ettablierten sich zurück halten,eure Ansichten und Vorhaben würde mich schon Intressieren.
Von mir aus könnt ihr schreiben was euch auf der Zunge liegt ich werde bestimmt nicht jammern,wenn es mal ein bischen rauer wird.Sind ja nicht auf dem Ponnyhof.

In diesem Sinne,wäre schön mal ein bischen mehr von euch zu lesen.Ihr Luschen


Saison 20:Pokalfinale,Aufstieg in Liga 1

daewoo

RE: 15. Spieltag: Mittwoch 06.06.2018

#20 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 08.06.2018 14:55

Zitat von daewoo im Beitrag #19
Ich finde es auch schade gerade als neuer Manager,das die Ettablierten sich zurück halten,eure Ansichten und Vorhaben würde mich schon Intressieren.
Von mir aus könnt ihr schreiben was euch auf der Zunge liegt ich werde bestimmt nicht jammern,wenn es mal ein bischen rauer wird.Sind ja nicht auf dem Ponnyhof.

In diesem Sinne,wäre schön mal ein bischen mehr von euch zu lesen.Ihr Luschen






NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 15. Spieltag: Mittwoch 06.06.2018

#21 von Christian O. , 08.06.2018 20:07

Zitat von daewoo im Beitrag #19
Ich finde es auch schade gerade als neuer Manager,das die Ettablierten sich zurück halten,eure Ansichten und Vorhaben würde mich schon Intressieren.
Von mir aus könnt ihr schreiben was euch auf der Zunge liegt ich werde bestimmt nicht jammern,wenn es mal ein bischen rauer wird.Sind ja nicht auf dem Ponnyhof.

In diesem Sinne,wäre schön mal ein bischen mehr von euch zu lesen.Ihr Luschen


Es gab da schon ne Zeit lang ne aufgeheizte Stimmung. ... ohne irgendeiner Partei die Schuld daran geben zu wollen.

Interessant ist jedenfalls, dass, seid dem es hier wieder freundlicher zu geht, auch viele neue Manager dazu gekommen sind! Wer will schon zu einem online Manager kommen, wo es andauernd Streitereien gibt ...


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 15. Spieltag: Mittwoch 06.06.2018

#22 von joey , 10.06.2018 10:36

Ganz wichtiger Sieg zu Hause gegen Hamburg. Von den erhofften 26 sind nun 20 Punkte auf dem Konto. Da ich nicht damit rechne, dass wir in den verbleibenden Hinrundenspielen gegen München und Gelsenkirchen 6 Punkte holen, bleibt das Hinrundenziel verfehlt. Ein Grund ist, dass wir zu oft unentschieden spielen. An diesem Punkt muss ich meine Stürmer in die Pflicht nehmen, die es versäumt haben, das eine oder andere Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden, in dem wir die höheren Spielanteile hatten.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 15. Spieltag: Mittwoch 06.06.2018

#23 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 11.06.2018 10:48

Zitat von Christian O. im Beitrag #21
Zitat von daewoo im Beitrag #19
Ich finde es auch schade gerade als neuer Manager,das die Ettablierten sich zurück halten,eure Ansichten und Vorhaben würde mich schon Intressieren.
Von mir aus könnt ihr schreiben was euch auf der Zunge liegt ich werde bestimmt nicht jammern,wenn es mal ein bischen rauer wird.Sind ja nicht auf dem Ponnyhof.

In diesem Sinne,wäre schön mal ein bischen mehr von euch zu lesen.Ihr Luschen


Es gab da schon ne Zeit lang ne aufgeheizte Stimmung. ... ohne irgendeiner Partei die Schuld daran geben zu wollen.

Interessant ist jedenfalls, dass, seid dem es hier wieder freundlicher zu geht, auch viele neue Manager dazu gekommen sind! Wer will schon zu einem online Manager kommen, wo es andauernd Streitereien gibt ...


Das ist Quatsch...... zu zeiten von hitzigen Diskussionen gab es die meisten Member





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 15. Spieltag: Mittwoch 06.06.2018

#24 von Christian O. , 12.06.2018 08:56

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #23
Zitat von Christian O. im Beitrag #21
Zitat von daewoo im Beitrag #19
Ich finde es auch schade gerade als neuer Manager,das die Ettablierten sich zurück halten,eure Ansichten und Vorhaben würde mich schon Intressieren.
Von mir aus könnt ihr schreiben was euch auf der Zunge liegt ich werde bestimmt nicht jammern,wenn es mal ein bischen rauer wird.Sind ja nicht auf dem Ponnyhof.

In diesem Sinne,wäre schön mal ein bischen mehr von euch zu lesen.Ihr Luschen


Es gab da schon ne Zeit lang ne aufgeheizte Stimmung. ... ohne irgendeiner Partei die Schuld daran geben zu wollen.

Interessant ist jedenfalls, dass, seid dem es hier wieder freundlicher zu geht, auch viele neue Manager dazu gekommen sind! Wer will schon zu einem online Manager kommen, wo es andauernd Streitereien gibt ...


Das ist Quatsch...... zu zeiten von hitzigen Diskussionen gab es die meisten Member



Der Anfang vom Ende könnte man auch sagen...

Und spreche von ab 2014


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


   

16. Spieltag: Montag 11.06.2018
14. Spieltag: Samstag 02.06.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz