Rücktritt in Rostock

#1 von Frisgo ( gelöscht ) , 23.09.2018 11:49

Pressemitteilung TuS Rostock

Hiermit geben wir bekannt, dass unser Manager Frisgo vor fünf Minuten zurückgetreten ist. Wir befinden uns ab sofort auf der Suche nach einem Nachfolger.
Frisgo:
Ein großes Dankeschön an unseren Spielleiter scabinho für seinen Aufwand! Danke, dass ich mitmachen durfte!
Über die Rücktrittsgründe möchte ich keine Angaben machen.
Die Saison verlief sehr erfolgreich. Daher standen wir kurz davor, unseren beiden Sieggaranten Giannakopoulos und Paukner langfristige Rentenverträge anzubieten. Diese wichtige Entscheidung habe ich meinem Nachfolger in Rostock, dem ich hiermit viel Erfolg wünsche, überlassen.
Macht es gut!
Grüße, Gerd


Frisgo

RE: Rücktritt in Rostock

#2 von daewoo ( gelöscht ) , 23.09.2018 13:39

Schade das du aufhörst,war eine starke Saison von euch.Wünsch dir alles gute auf deinem weiteren Weg und wer weiß,vllt.sieht man sich ja nochmal

Rostock würde mich zwar reizen,bin aber noch mit Freiburg nicht am Ende des Weges.Darum bin ich raus.


Saison 20:Pokalfinale,Aufstieg in Liga 1

daewoo

RE: Rücktritt in Rostock

#3 von Donskorp , 24.09.2018 08:18

Oha, das ist aber schade.
Alles gute weiterhin. Und vielleicht sieht man sich hier ja wieder.

Für Rostock ist das jetzt der 2. Wechsel in einer Saison.
Hatte mich ja beim letzten mal "beworben" (außer der Wertung da ich nicht im Spiel war) und Rostock ist irgendwie immer noch eine Herzensangelegenheit.
Als Mecklenburger-Jung (Exil-Niedersachse ;o)) wäre das schon was.


Aber ich möchte auch nicht als "Hopper" dauernd den Verein wechseln.


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg); Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag); Union Koblenz 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag)

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 2.061
Registriert am: 16.10.2017

zuletzt bearbeitet 24.09.2018 | Top

   

Vorbereitung auf die Saison 22
Positionsanweisungen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz