Bandenwerbung

#1 von SirUlrich , 18.10.2018 05:32

Entschuldigt bitte die Frage, aber es ist ja meine erste Saisonplanung, nachdem ich letzte Saison erst mittendrin eingestiegen bin...

Bei den Bandenwerbungen geht mit steigender Einnahme auch Fanstimmung verloren... Der angegebene Wert bei Fanstimmung gilt aber nur einmalig bei Abschluss der Verträge - oder pro Heimspiel?!


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis heute: Dynamo Hoffenheim
Saisonende Saison 21: Platz 11

 
SirUlrich
Beiträge: 653
Registriert am: 21.05.2018

zuletzt bearbeitet 18.10.2018 | Top

RE: Bandenwerbung

#2 von Jona , 18.10.2018 09:32

Zitat von SirUlrich im Beitrag #1
Entschuldigt bitte die Frage, aber es ist ja meine erste Saisonplanung, nachdem ich letzte Saison erst mittendrin eingestiegen bin...

Bei den Bandenwerbungen geht mit steigender Einnahme auch Fanstimmung verloren... Der angegebene Wert bei Fanstimmung gilt aber nur einmalig bei Abschluss der Verträge - oder pro Heimspiel?!


Wieso ist das in der Kantine? Einmalig



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.894
Registriert am: 22.09.2010


RE: Bandenwerbung

#3 von Donskorp , 18.10.2018 10:53

Ich denke das der Wert mit der Fanstimmung einmalig abgezogen wird.

Jedenfalls ist die Entscheidung wie viel Bandenwerbung man nimmt nicht einfach. Hab in meinem Angeboten die Differenzen ausgerechnet die ich mit Aktionseinheiten ausgleichen könnte. Zum Teil ist es fast die identische Summe. Allerdings ohne Abrechnung der Fanstimmung. Das würde die Einnahmen ja noch sinken lassen.
Knifflig ;o).


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg); Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag); Union Koblenz 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt); 22.Saison: 10.2018 TuS Rostock

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.316
Registriert am: 16.10.2017

zuletzt bearbeitet 18.10.2018 | Top

   

Torschützenkönig
Pokalprämie nicht ausgezahlt?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz