RE: 13. Spieltag, Freitag den 28.12.2018

#26 von Hollywood , 03.01.2019 09:09

Sehr ärgerliches Ergebnis!


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 13. Spieltag, Freitag den 28.12.2018

#27 von BigPeaches , 03.01.2019 15:10

Zitat von SirUlrich im Beitrag #25
Zitat von BigPeaches im Beitrag #23

Im Vergleich zu den letzten Live-Spiel-Ergebnissen gabs ja auch sonst einige andere Ergebnisse:
In der 2. Liga gabs nur 2x exakt dasselbe Ergebnis und 6x nahmen die Spiele einen komplett anderen Ausgang.
In der 1. Liga 3x exakt dasselbe und 3x ein komplett anderes Spielergebnis.



Hierbei ist natürlich die Frage zu berücksichtigen, wer mit gleicher Aufstellung und wer mit veränderter Aufstellung bzw. Taktik zu Werke ging.



Das war ja auch das Interessante an so einer Neuansetzung. Wer zieht welche Rückschlüsse aus dem 1. Durchlauf und ändert evtl. seine Aufstellung, Taktik, Einsatz etc.
Bei den siegreichen Teams wurde möglicherweise der eine oder andere Spieler geschont oder der Einsatz runtergeschraubt, bei anderen Teams hatte der Manager vllt. das Gefühl, dass mit der "A-Elf" was zu holen wäre oder hat gesehen, dass die "B-Elf" nicht reicht und hat deshalb umgestellt. Extrem war natürlich Leverkusen - Fortuna Berlin: da gabs statt einem 1:2 ein 4:2!

 
BigPeaches
Beiträge: 860
Registriert am: 13.05.2017


RE: 13. Spieltag, Freitag den 28.12.2018

#28 von Christian O. , 03.01.2019 15:42

Zitat von BigPeaches im Beitrag #27
Zitat von SirUlrich im Beitrag #25
Zitat von BigPeaches im Beitrag #23

Im Vergleich zu den letzten Live-Spiel-Ergebnissen gabs ja auch sonst einige andere Ergebnisse:
In der 2. Liga gabs nur 2x exakt dasselbe Ergebnis und 6x nahmen die Spiele einen komplett anderen Ausgang.
In der 1. Liga 3x exakt dasselbe und 3x ein komplett anderes Spielergebnis.



Hierbei ist natürlich die Frage zu berücksichtigen, wer mit gleicher Aufstellung und wer mit veränderter Aufstellung bzw. Taktik zu Werke ging.



Das war ja auch das Interessante an so einer Neuansetzung. Wer zieht welche Rückschlüsse aus dem 1. Durchlauf und ändert evtl. seine Aufstellung, Taktik, Einsatz etc.
Bei den siegreichen Teams wurde möglicherweise der eine oder andere Spieler geschont oder der Einsatz runtergeschraubt, bei anderen Teams hatte der Manager vllt. das Gefühl, dass mit der "A-Elf" was zu holen wäre oder hat gesehen, dass die "B-Elf" nicht reicht und hat deshalb umgestellt. Extrem war natürlich Leverkusen - Fortuna Berlin: da gabs statt einem 1:2 ein 4:2!



Naja schade halt...
Bezgl. Leverkusen...
Wenn ich noch Zeit gehabt hätte, dann hätte ich wieder umgestellt auf Original Aufstellung. Welche übrigens nur mit 3 Amas weniger gewesen wäre... und dann hätte es schon was werden sollen....

Ich möchte behaupten, das mich die Neuaustragung am härtesten getroffen hat. Ein so genanntes 6 Punkte Spiel.

Edit: Ich akzeptiere das natürlich.


Edit2: Ich habe übrigens auch getestet. Bin aber nicht schlauer geworden was die Stärke Zusammenstellung der einzelnen Mannschaftsteile betrifft...... Eher etwas verwirrt...


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl. - S22 - "Schau mer mal"

.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 03.01.2019 | Top

RE: 13. Spieltag, Freitag den 28.12.2018

#29 von daewoo ( gelöscht ) , 04.01.2019 12:36

Es wird die befürchtete enge Saison für uns.Das Pfiff Magazin hat es schon auf den Punkt gebracht.Zwar junge Truppe,dafür uneingespielt und unerfahren,dazu die noch fehlende Grundstärke im Mittelfeld und tada es wird eng.Zum Glück hab ich im 2.Spiel den Einsatz runtergefahren,denn im 1.Spiel war abzusehen das das nichts wird.Aber es gibt auch was positives:Nils Siller ist zurück,zwar noch nicht wieder der alte,aber allein das er auf dem Platz steht bedeutet uns sehr viel und wird uns hoffentlich wieder ein bischen Torgefährlicher machen.


Saison 20:Pokalfinale,Aufstieg in Liga 1
Saison 21:Pokalhalbfinale,Abstieg in Liga 2

daewoo

   

14.Spieltag: Sonntag 06.01.2019
12.Spieltag: Sonntag 23.12.218

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz