Verletzungen

#1 von Hollywood , 21.05.2019 22:00

Scab, hast du jetzt eigentlich etwas verändert bzgl. der Wahrscheinlichkeit das sich die Spieler tatsächlich mal verletzen? Also bei der Wahrscheinlichkeit von 60% oder so, das es dann auch wirklich so ist?


 
Hollywood
Beiträge: 1.627
Registriert am: 19.02.2013


RE: Verletzungen

#2 von scabinho , 22.05.2019 08:25

Ich habe das in der letzten Saison ausreichend getestet und bin auf keinen Fehler gestossen. Ich habe aber noch eine mögliche Logiklücke geschlossen, welche eventuell in manchen, aber seltenen, Situationen zu Fehlern geführt haben könnte.
Zu besseren Nachverfolgung habe ich noch eine weitere Änderung im Script vorgenommen, die mich nach dem Spiel nun eindeutig erkennen lassen wird, ob sich der Spieler hätte verletzen müssen oder nicht.

Also bitte weiter beobachten.

Für das Bslancing in diesem Bereich würde dann ja auch noch die gewünschte Kurzzeiteigenschsft eingeführt.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Verletzungen

#3 von Christian O. , 30.07.2020 17:28

Scab, hast du zwischenzeitlich an der Verletzungsdauer (und Wahrscheinlichkeit) geschraubt?

Hatte noch nie in der Abpfiff Zeit eine Verletzungsdauer von 7 Spieltagen.


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Vereins Aufstieg2" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz
Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz - Saison 25 - Saisonziel Aufstieg denke ich

 
Christian O.
Beiträge: 2.007
Registriert am: 19.09.2014


RE: Verletzungen

#4 von Hollywood , 30.07.2020 19:05

Zitat von Christian O. im Beitrag #3
Scab, hast du zwischenzeitlich an der Verletzungsdauer (und Wahrscheinlichkeit) geschraubt?

Hatte noch nie in der Abpfiff Zeit eine Verletzungsdauer von 7 Spieltagen.


Ende der letzten Saison hatte mein Spieler auch 7 Wochen, war für mich auch das erste Mal das ich die Dauer gesehen habe.


 
Hollywood
Beiträge: 1.627
Registriert am: 19.02.2013


RE: Verletzungen

#5 von scabinho , 31.07.2020 09:55

Zitat von Christian O. im Beitrag #3
Scab, hast du zwischenzeitlich an der Verletzungsdauer (und Wahrscheinlichkeit) geschraubt?

Hatte noch nie in der Abpfiff Zeit eine Verletzungsdauer von 7 Spieltagen.

Nein, da wurde nichts geschraubt


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


   

Presse
Personal

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz