7.Spieltag: Montag 01.07.2019

#1 von Donskorp , 27.06.2019 08:03

1.Liga:
FSV Nürnberg (M) - TuS Rostock
TSV Cottbus (P) - SV München
Union Leverkusen (N) - 1.FC Dortmund
TSV Frankfurt - VfR Hannover
Borussia Bielefeld - FV Hamburg
VfL Mainz - TSV Fürth
1.FC Stuttgart - SG Gelsenkirchen
SSV Wolfsburg - BW Karlsruhe (N)
SpVgg Konstanz (N) - Borussia St.Pauli

2.Liga:
VfL Frankfurt (N) - Kölner SC
Kickers Bayreuth - SSV Saarbrücken
Eintracht Essen (A) - FC Darmstadt
FC Duisburg - Kickers Düsseldorf
Eintracht Chemnitz - Dynamo Hoffenheim
SpVgg Freiburg - Fortuna Bremen (A)
BSF Jena - SG Bochum
Union Koblenz (A) - SV Berlin
TB Flensburg (N) - Fortuna Berlin


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg);
Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag);
Union Koblenz: 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt);
TuS Rostock: 22.Saison = 7.Platz

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.264
Registriert am: 16.10.2017

zuletzt bearbeitet 27.06.2019 | Top

RE: 7.Spieltag:

#2 von Donskorp , 27.06.2019 08:09

Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:
FSV Nürnberg (M) - TuS Rostock

2.Liga:
Union Koblenz (A) - SV Berlin


Nun geht es also nach Nürnberg.
Tja bei unserer Serie von Unentschieden, wäre ich über ein weiteres erfreut.
Da aber unser Kader etwas angeschlagen ist und das Teamwork mau, wäre ich da sehr überrascht.
Also hinfahren, hoffentlich keine Klatsche bekommen und weiter gehts.

Mit Koblenz geht es nun interim gegen Berlin.
Dieses Spiel würde ich als Wundertütenspiel beschreiben. Alleine der Ama-Kader von Berlin spricht Bände.
Ich hoffe dass der Nichtantritt von Berlin am letzten Spieltag eine Ausnahme war, dann wird es eine interessante Begegnung.


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg);
Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag);
Union Koblenz: 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt);
TuS Rostock: 22.Saison = 7.Platz

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.264
Registriert am: 16.10.2017

zuletzt bearbeitet 27.06.2019 | Top

RE: 7.Spieltag:

#3 von daewoo ( gelöscht ) , 27.06.2019 09:50

Auf nach Freiburg!Auch wenn mein Herz für Freiburg schlägt,werde ich keine Rücksicht nehmen.Wir wollen in die 1.Liga,darum müßen und werden wir auch dieses Spiel gewinnen.


Saison 20:Pokalfinale und Aufstieg in Liga 1 (3.Platz mit Freiburg)
Saison 21:Pokalhalbfinale und Abstieg in Liga 2 (17.mit Freiburg)
Saison 22:Abstieg mit Bremen in die 2.Liga
Saison 23:

daewoo

RE: 7.Spieltag:

#4 von SirUlrich , 27.06.2019 10:02

Zitat von Donskorp im Beitrag #1

2.Liga:
Eintracht Chemnitz - Dynamo Hoffenheim


Als nächstes reisen wir nach Chemnitz. Vor zwei Wochen noch der Tabellenführer, nun nur noch Fünfter.
Entweder kommt diese Partie für uns zum genau passenden Zeitpunkt oder aber Chemnitz hat seine Kräfte neu aufgetankt und fegt über uns hinweg.
Wir werden sehen - nach dem 4. Spieltag sagte ich, dass wir aus den Partien 5 bis 8 drei Punkte holen möchten... Die drei Punkte haben wir bereits eingetütet, somit ist die Partie in Chemnitz quasi ein Bonusmatch. Wir können also nur gewinnen und haben erstmal nichts zu verlieren.


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis heute: Dynamo Hoffenheim
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16

 
SirUlrich
Beiträge: 564
Registriert am: 21.05.2018


RE: 7.Spieltag:

#5 von SirUlrich , 02.07.2019 05:59

Am Ende hieß es also 1:2 in Chemnitz - schade.
Wir hatten uns einiges vorgenommen, nicht aber nach 15 Minuten bereits 0:2 hinten zu liegen.
Dann wird es natürlich schwer.
Am Ende schade, dass es nur noch zum Anschlusstreffer gereicht hat.
Wieder einmal werden wir das Gefühl nicht los, dass mit etwas Glück auch ein Remis möglich gewesen wäre.


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis heute: Dynamo Hoffenheim
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16

 
SirUlrich
Beiträge: 564
Registriert am: 21.05.2018


RE: 7.Spieltag:

#6 von Donskorp , 04.07.2019 09:02

Mit Rostock erwartungsgemäß keine Punkte in Nürnberg geholt.
Leider auch keine Überraschung, aber auch nicht untergegangen...

Mit Koblenz interim 3 Punkte gegen Berlin geholt, die so nicht unbedingt zu erwarten waren.
So können wir uns langsam im Mittelfeld etablieren.
Das Team leidet natürlich noch an dem schlechten Saisonstart.


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg);
Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag);
Union Koblenz: 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt);
TuS Rostock: 22.Saison = 7.Platz

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.264
Registriert am: 16.10.2017


   

8.Spieltag: Freitag 05.07.2019
6.Spieltag: Mittwoch 26.06.2019

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz