9.Spieltag: Mittwoch 10.07.2019

#1 von Donskorp , 08.07.2019 07:53

1.Liga:
TSV Frankfurt - FV Hamburg
TSV Cottbus (P) - SG Gelsenkirchen
1.FC Stuttgart - FSV Nürnberg (M)
BW Karlsruhe (N) - 1.FC Dortmund
SpVgg Konstanz (N) - TSV Fürth
Borussia Bielefeld - TuS Rostock
Union Leverkusen (N) - SV München
SSV Wolfsburg - VfR Hannover
VfL Mainz - Borussia St.Pauli

2.Liga:
Eintracht Chemnitz - Kickers Düsseldorf
BSF Jena - SSV Saarbrücken
Kölner SC - SG Bochum
Eintracht Essen (A) - Union Koblenz (A)
SpVgg Freiburg - Fortuna Berlin
VfL Frankfurt (N) - Dynamo Hoffenheim
Kickers Bayreuth - FC Darmstadt
FC Duisburg - SV Berlin
TB Flensburg (N) - Fortuna Bremen (A)


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg);
Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag);
Union Koblenz: 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt);
TuS Rostock: 22.Saison = 7.Platz

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.265
Registriert am: 16.10.2017


RE: 9.Spieltag: Mittwoch 10.07.2019

#2 von Donskorp , 08.07.2019 08:31

Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:
Borussia Bielefeld - TuS Rostock

2.Liga:
Eintracht Essen (A) - Union Koblenz (A)



Nu geht es auf die Alm.
Wird ein schwerer Aufstieg. Bielefeld bis zum letzten Spieltag Tabellenführer.
Von der Fitness und den Verletzungen müssen wir auch etwas taktieren.
Mal schauen wohin die Reise geht, und was wir uns einfallen lassen.

Mit Koblenz geht es nach Essen. Ein Absteiger Duell. Zumindest auf dem Papier.
Der Aderlass bei Koblenz war so stark, dass von Wiederaufstieg nicht die Rede sein kann.
Aus der Perspektive gesehen wird es ein interessantes Spiel.


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg);
Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag);
Union Koblenz: 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt);
TuS Rostock: 22.Saison = 7.Platz

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.265
Registriert am: 16.10.2017


RE: 9.Spieltag: Mittwoch 10.07.2019

#3 von SirUlrich , 09.07.2019 22:23

Zitat von Donskorp im Beitrag #1

2.Liga:
VfL Frankfurt (N) - Dynamo Hoffenheim


Es bringt nichts, drum herum zu reden. Wir möchten das Spiel in Frankfurt gewinnen.
Ein Sieg würde uns nach unten Luft verschaffen und nach oben ein wenig schauen lassen.
Die 7 Punkte aus den ersten 8 Begegnungen waren angesichts der Gegner und unserer Stärke absolut in Ordnung - sie helfen aber nur, wenn wir gegen die Gegner die wir mit uns auf Augenhöhe sehen, kostant Punkte einfahren.
Wie gesagt: wir möchten gewinnen. Ein Unentschieden würden wir je nach Spielverlauf wohl noch akzeptieren, eine Niederlage sollten wir tunlichst vermeiden. Die meisten Sorgen bereitet uns die Tatsache, dass es ein Auswärtsspiel ist, aber es ist, wie es ist.


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis heute: Dynamo Hoffenheim
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16

 
SirUlrich
Beiträge: 567
Registriert am: 21.05.2018


RE: 9.Spieltag: Mittwoch 10.07.2019

#4 von daewoo ( gelöscht ) , 10.07.2019 10:22

Gegen Flensburg wird ein hartes Stück Arbeit,aber wir wollen siegen um die Tabellenführung zu Verteidigen.


Saison 20:Pokalfinale und Aufstieg in Liga 1 (3.Platz mit Freiburg)
Saison 21:Pokalhalbfinale und Abstieg in Liga 2 (17.mit Freiburg)
Saison 22:Abstieg mit Bremen in die 2.Liga
Saison 23:

daewoo

RE: 9.Spieltag: Mittwoch 10.07.2019

#5 von BigPeaches , 10.07.2019 18:23

Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:
Union Leverkusen (N) - SV München

2.Liga:
Eintracht Chemnitz - Kickers Düsseldorf



Nichts gegen Leverkusen, aber rein vom Potenzial her muss das Spiel gewonnen werden.
Leverkusens Topleute sind fitnessmäßig sehr am Limit, gleichen das aber natürlich wieder durch gutes Teamwork aus.
In München glaubt man trotzdem, dass man am Ende die Nase vorn hat.


In Chemnitz wird ne harte Nuss. Die spielen bisher ne richtig gute Saison, auch wenn`s schon drei geschenkte Punkte aus Freiburg gab.
Ob sie tatsächlich die hochgezogenen Amateure spielen lassen? Ich verlass mich da nicht drauf.
Auswärts sind wir nicht unbedingt ne Macht, aber in Chemnitz scheint was zu holen zu sein...

 
BigPeaches
Beiträge: 557
Registriert am: 13.05.2017


RE: 9.Spieltag: Mittwoch 10.07.2019

#6 von BigPeaches , 10.07.2019 23:28

Leverkusens Krisensitzung hat uns wohl den Sieg gekostet. Ärgerlich, aber so läufts dann halt mal. Passt insgesamt wohl ganz gut zu Münchens bisheriger Saison...

Chemnitz hat sich doch eher geschont, da konnten wir auch 2-3 Leute draußen lassen und stattdessen mehr auf Fitness setzen. So gabs 3 wichtige Auswärtspunkte!

 
BigPeaches
Beiträge: 557
Registriert am: 13.05.2017


RE: 9.Spieltag: Mittwoch 10.07.2019

#7 von SirUlrich , 11.07.2019 06:01

Zitat von SirUlrich im Beitrag #3
Zitat von Donskorp im Beitrag #1

2.Liga:
VfL Frankfurt (N) - Dynamo Hoffenheim


Es bringt nichts, drum herum zu reden. Wir möchten das Spiel in Frankfurt gewinnen.


Das erste Mal seit langem, bin ich richtig bedient, ja sogar echt sauer.
Wir wollten unbedingt gewinnen.
Wir führen nach einer Minute bereits 1:0 - am Ende 1:1 Unentschieden, nun ja.
Dann lese ich aber, dass wir 53:47 vorne waren und "Punkteteilung aus der Sicht der Gäste eher unglücklich." und das gerade in diesem für uns wichtigen Spiel.
Und zu guter Letzt holt sich unser Mittelfeld-Kilometerfresser-Monster Yun Park seine fünfte gelbe Karte ab und fällt gegen Jena aus.
Komplett gebrauchter Spieltag für uns... Na ja, einen Punkt haben wir immerhin und keiner hat sich verletzt...


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis heute: Dynamo Hoffenheim
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16

 
SirUlrich
Beiträge: 567
Registriert am: 21.05.2018


RE: 9.Spieltag: Mittwoch 10.07.2019

#8 von meckerow , 11.07.2019 07:42

3-0 durch nicht antritt, schade noch einer weniger gerade mit Darmstadt so wie es aussieht. Echt komisch gerade. Vor zwei Saisons musste nach dem Abstieg noch jemand aufhören weil wir zu viele waren.

 
meckerow
Beiträge: 302
Registriert am: 22.10.2012


RE: 9.Spieltag: Mittwoch 10.07.2019

#9 von Donskorp , 11.07.2019 09:49

Irgendwie hab ich den Schlüssel für dieses Spiel noch nicht gefunden.

Niederlage mit Rostock gegen Bielefeld an sich so in Ordnung, allerdings hätte ich mit der Aufstellung und dem Einsatz nicht gerechnet.
Mit dieser Häufung der extremen Einsätze werde ich einfach nicht warm. Hat sicherlich Konsequenzen aber irgendwie ändert das nix an der Spielweise....

Mit Koblenz ists ähnlich wie bei Rostock gegen Bielefeld


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg);
Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag);
Union Koblenz: 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt);
TuS Rostock: 22.Saison = 7.Platz

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.265
Registriert am: 16.10.2017


RE: 9.Spieltag: Mittwoch 10.07.2019

#10 von daewoo ( gelöscht ) , 11.07.2019 10:20

In Bremen läuft alles nach Plan.Wir konnten sogar die letzten beiden Spiele mit Normal Einsatz Gewinnen und haben so ein paar Körner gespart.


Saison 20:Pokalfinale und Aufstieg in Liga 1 (3.Platz mit Freiburg)
Saison 21:Pokalhalbfinale und Abstieg in Liga 2 (17.mit Freiburg)
Saison 22:Abstieg mit Bremen in die 2.Liga
Saison 23:

daewoo

   

10.Spieltag: Montag 15.07.2019
8.Spieltag: Freitag 05.07.2019

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz