Welche Vereine sind frei

#1 von John ( gelöscht ) , 26.07.2019 17:43

Hallo, welche Vereine wären denn zur Zeit frei? LG John

John

RE: Welche Vereine sind frei

#2 von hinterholz1971 ( gelöscht ) , 26.07.2019 17:49

Würde auch gerne einen Verein übernehmen. Lg

hinterholz1971

RE: Welche Vereine sind frei

#3 von Hollywood , 26.07.2019 18:37

Hallo ihr beiden,

auf der Startseite stehen die freien Vereine, es kommt wohl auch noch Dortmund dazu, will aber nichts falsches sagen. Denke der Spielleiter, scab, wird sich heute oder spätestens morgen hier melden.


 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: Welche Vereine sind frei

#4 von John ( gelöscht ) , 26.07.2019 18:41

Danke für die Info. Mom kann ich nur hier im Forum agieren und noch nicht über den Hauptbildschirm. Hab aber gesehen, das ein paar Vereine frei sind.

LG John

John

RE: Welche Vereine sind frei

#5 von Hollywood , 26.07.2019 18:46

Ja, da muss der Spielleiter erstmal einen Verein freigeben, den du haben möchtest.


 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: Welche Vereine sind frei

#6 von John ( gelöscht ) , 26.07.2019 18:48

Dann muss ich hier schreiben, welchen ich gern hätte? Gibts die Möglichkeit, vorher ein paar Infos von den jeweiligen Vereinen zu bekommen?

LG

John

RE: Welche Vereine sind frei

#7 von SirUlrich , 26.07.2019 18:49

Das ist die Info von der Startseite

INFORMATION
Aktuell freie Vereine
Flensburg, VfL Frankfurt, Koblenz, Saarbrücken, München, Darmstadt

Ich denke auch dass Dortmund noch dazu kommt.

1.Liga: München (11.) und Dortmund (15.) (unter Vorbehalt)
2.Liga: Flensburg (11.), VfL Frankfurt (18.), Koblenz (15.), Saarbrücken (14.), Darmstadt (8.)

12 von 34 Spieltage sind absolviert...


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis heute: Dynamo Hoffenheim
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16

 
SirUlrich
Beiträge: 733
Registriert am: 21.05.2018


RE: Welche Vereine sind frei

#8 von hinterholz1971 ( gelöscht ) , 26.07.2019 18:50

Ja ein paar Informationen zu den verschiedenen Vereinen wäre schon Interessant.

hinterholz1971

RE: Welche Vereine sind frei

#9 von John ( gelöscht ) , 26.07.2019 18:52

Dann würden mich in der 1. Liga München und falls Dortmund frei wäre noch lieber Dortmund interessieren und in der 2. Liga Darmstadt.

LG

John

RE: Welche Vereine sind frei

#10 von Hollywood , 26.07.2019 18:55

http://ab-pfiff.de/php/oeffentliche_team...nnschaftsid=728

Ich hoffe man kann den Link aufrufen, das ist Dortmund.
Der Verein hat die ID 728, wenn ihr andere Vereine sehen möchtet, dann einfach die Nummer ändern. Schaut mal ob ihr das hinbekommt, sonst würde ich noch weitere Links senden.


 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: Welche Vereine sind frei

#11 von hinterholz1971 ( gelöscht ) , 26.07.2019 19:00

danke der link funkt.

hinterholz1971

RE: Welche Vereine sind frei

#12 von John ( gelöscht ) , 26.07.2019 19:02

Vielen Dank. Link funktioniert. Ändern kann ich die Nr leider nicht. So dolle schaut Dortmund noch nicht aus 😅. Könntest du auch München und Darmstadt schicken. Vielen lieben Dank schon mal.

LG

John

RE: Welche Vereine sind frei

#13 von hinterholz1971 ( gelöscht ) , 26.07.2019 19:04

Zitat von John im Beitrag #12
Vielen Dank. Link funktioniert. Ändern kann ich die Nr leider nicht. So dolle schaut Dortmund noch nicht aus 😅. Könntest du auch München und Darmstadt schicken. Vielen lieben Dank schon mal.

LG



Ist halt wie im Real auch.

hinterholz1971

RE: Welche Vereine sind frei

#14 von John ( gelöscht ) , 26.07.2019 19:05

😅😅wohl wahr.

John

RE: Welche Vereine sind frei

#15 von Hollywood , 26.07.2019 19:05


 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: Welche Vereine sind frei

#16 von hinterholz1971 ( gelöscht ) , 26.07.2019 19:08

Ich würde mich aber trotzdem für Dortmund oder München interessieren.

hinterholz1971

RE: Welche Vereine sind frei

#17 von John ( gelöscht ) , 26.07.2019 19:09

Cool, vielen Dank. Dann interessiert mich Darmstadt. Passt in meine geographische Nähe zu Darmstadt und für den Anfang gut zum üben.
Danke nochmals.

LG

John

RE: Welche Vereine sind frei

#18 von hinterholz1971 ( gelöscht ) , 26.07.2019 19:26

Na dann bin ich ja gespannt welchen Verein wir bekommen.

hinterholz1971

RE: Welche Vereine sind frei

#19 von John ( gelöscht ) , 26.07.2019 19:29

Ich auch und wie das hier so funktioniert. Taktisch scheint man mehr Spielraum zu haben als bei Soccergame.

John

RE: Welche Vereine sind frei

#20 von Hollywood , 26.07.2019 19:41

Ich kenne Soccergame nicht wirklich aber ich habe schon sehr viele Fussballmanager gespielt und diesen spiele ich schon sehr lange und habe ihn immef noch nicht richtig verstanden. Das meine ich aber positiv, hier ist es etwas anders als bei den anderen, es wirkt eher einfach gehalten aber es steckt viel Tiefe drin.


 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: Welche Vereine sind frei

#21 von John ( gelöscht ) , 26.07.2019 19:46

Den Eindruck habe ich auch. Spielsinn scheint mehr auf das Spiel an sich zu liegen und etwas weniger auf den wirtschaftlichen Bereich, zumindest so auf den ersten Blick. Bin mal gespannt.
LG

John

RE: Welche Vereine sind frei

#22 von scabinho , 26.07.2019 23:51

Hallo ihr beiden!
Dortmund wurde inzwischen von einem anderen unbekannten User übernommen.
Dann gebe ich München und Darmstadt in wenigen Minuten frei. Auf der Hauptseite könnt ihr euch dann unter "Registrierung" anmelden.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit im Forum melden!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.281
Registriert am: 06.09.2010


RE: Welche Vereine sind frei

#23 von hinterholz1971 ( gelöscht ) , 27.07.2019 08:37

Zitat von scabinho im Beitrag #22
Hallo ihr beiden!
Dortmund wurde inzwischen von einem anderen unbekannten User übernommen.
Dann gebe ich München und Darmstadt in wenigen Minuten frei. Auf der Hauptseite könnt ihr euch dann unter "Registrierung" anmelden.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit im Forum melden!


ist aber noch nicht frei gegeben oder? den es steht immer noch das kein verein frei ist und deshalb kann ich mich nicht registrieren. lg

hinterholz1971

RE: Welche Vereine sind frei

#24 von John ( gelöscht ) , 27.07.2019 08:40

Bei mirhats geklappt. Du musst rechts oben auf registrieren geh'n, dich dort praktisch nochmal anmelden, dann ist ein Verein , nämlich München, zur Auswahl und danach kannst du dich ganz normal auf der Hauptseite einloggen.
LG

John

RE: Welche Vereine sind frei

#25 von hinterholz1971 ( gelöscht ) , 27.07.2019 08:42

Zitat von John im Beitrag #24
Bei mirhats geklappt. Du musst rechts oben auf registrieren geh'n, dich dort praktisch nochmal anmelden, dann ist ein Verein , nämlich München, zur Auswahl und danach kannst du dich ganz normal auf der Hauptseite einloggen.
LG


bin auuf registrieren gegangen da erscheint aber kein verein sondern das im moment kein verein frei ist. lg

hinterholz1971

   

Bewerbung
Auszeit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz