16.Spieltag: Montag 02.09.2019

#1 von Donskorp , 29.08.2019 07:28

1.Liga:
TSV Cottbus (P) - VfL Mainz
1.FC Stuttgart - VfR Hannover
TSV Fürth - SV München
TuS Rostock - 1.FC Dortmund
SpVgg Konstanz (N) - Union Leverkusen (N)
FSV Nürnberg (M) - SSV Wolfsburg
Borussia Bielefeld - TSV Frankfurt
SG Gelsenkirchen - BW Karlsruhe (N)
FV Hamburg - Borussia St.Pauli

2.Liga:
Fortuna Bremen (A) - SSV Saarbrücken
FC Duisburg - SG Bochum
Kickers Bayreuth - SpVgg Freiburg
Eintracht Essen (A) - VfL Frankfurt (N)
FC Darmstadt - Fortuna Berlin
SV Berlin - Kölner SC
Kickers Düsseldorf - Dynamo Hoffenheim
Union Koblenz (A) - BSF Jena
TB Flensburg (N) - Eintracht Chemnitz


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg);
Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag);
Union Koblenz: 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt);
TuS Rostock: 22.Saison = 7.Platz

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.264
Registriert am: 16.10.2017


RE: 16.Spieltag: Montag 02.09.2019

#2 von John ( gelöscht ) , 29.08.2019 13:21

Gegen Fortuna Berlin. Das wird ne harte Nuss. Voll auf Angriff...lieber auf Sicherheit....eigentlich egal. Fortuna ist der haushohe Favorit. Wird auf Angriff spielen bei der Torausbeute und wir lernen aus jedem Spiel. 5 Pkt in 3 Spielen sind ganz ordentlich.

John

RE: 16.Spieltag: Montag 02.09.2019

#3 von BigPeaches , 29.08.2019 14:48

Zitat von Donskorp im Beitrag #1
Kickers Düsseldorf - Dynamo Hoffenheim


In Saarbrücken erstmals Pech gehabt und zwei Punkte liegengelassen. Da muss gegen Hoffenheim natürlich gewonnen werden, auch wenn die sich in Berlin schön ausgeruht haben...

Aber Heimspiele gegen Teams auf Augenhöhe sind die Spiele wo es richtig zählt. Und den einen oder anderen fitten Spieler hab ich ja auch im Kader...

 
BigPeaches
Beiträge: 556
Registriert am: 13.05.2017


RE: 16.Spieltag: Montag 02.09.2019

#4 von SirUlrich , 30.08.2019 06:46

Zitat von Donskorp im Beitrag #1

2.Liga:
Kickers Düsseldorf - Dynamo Hoffenheim

Man erwartet ein ausgeruhtes Dynamo Hoffenheim - man bekommt ein ausgeruhtes Hoffenheim. Oder doch nicht!?
Die wichtigen Partien warten an den Spieltagen 17 und 18 auf uns - zwei Heimspiele, gegen einen Gegner auf Augenhöhe (SV Berlin) und einen, der keine Übermacht darstellt (FC Darmstadt).
Daher wird das Spiel bei Kickers Düsseldorf als Übergangsspiel bewertet... Was bedeutet das für die Aufstellung am Montagabend?
A pro pos Montagabend: unsere Fans haben den halben Tennisballvorrat rund um Sinsheim aufgekauft - ob die 'eine Aktion' planen? Das Pfiff-Magazin wird eventuell darüber berichten...


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis heute: Dynamo Hoffenheim
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16

 
SirUlrich
Beiträge: 564
Registriert am: 21.05.2018

zuletzt bearbeitet 30.08.2019 | Top

RE: 16.Spieltag: Montag 02.09.2019

#5 von BigPeaches , 01.09.2019 15:09

Zitat von SirUlrich im Beitrag #4
Die wichtigen Partien warten an den Spieltagen 17 und 18 auf uns...


Von dem Hinweis auf das wichtige Spiel an Spt.18 lassen wir uns nicht foppen.
Und wenn sich Hoffenheim gegen die stärkeren Teams Darmstadt und SV Berlin was ausrechnet, dann werden wir erst recht auf der Hut sein.
Mehr Augenhöhe als bei unserem Stärke-Potenzial geht ja schließlich wohl nicht...


 
BigPeaches
Beiträge: 556
Registriert am: 13.05.2017

zuletzt bearbeitet 01.09.2019 | Top

RE: 16.Spieltag: Montag 02.09.2019

#6 von Donskorp , 02.09.2019 07:25

Zitat von Donskorp im Beitrag #1

TuS Rostock - 1.FC Dortmund



Heimspiel gegen Dortmund.
Das wird ein interessantes Spiel. Zumal ich gegen Big bei Spielen auf Augenhöhe eine negative Bilanz habe.
Prognosen sind da schwierig.
Wir haben einen starken Kader und möchten bis zur Winterpause gerne noch 3 Punkte holen.
Also packen wir es an...


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg);
Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag);
Union Koblenz: 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt);
TuS Rostock: 22.Saison = 7.Platz

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.264
Registriert am: 16.10.2017

zuletzt bearbeitet 02.09.2019 | Top

RE: 16.Spieltag: Montag 02.09.2019

#7 von BigPeaches , 02.09.2019 14:28

Zitat von Donskorp im Beitrag #6
Zumal ich gegen Big bei Spielen auf Augenhöhe eine negative Bilanz habe.


Ist das so? War mir bisher gar nicht so bewusst!
Leider sehe ich das mit der Augenhöhe heute nur bedingt so. Trotzdem kann man ja manchmal auch als Außenseiter was mitnehmen...
Zu verschenken hat Dortmund jedenfalls nix!

 
BigPeaches
Beiträge: 556
Registriert am: 13.05.2017


RE: 16.Spieltag: Montag 02.09.2019

#8 von John ( gelöscht ) , 02.09.2019 22:55

Hammerspiel in Darmstadt gegen den Tabellendritten Fortuna Berlin. 3-3 ein Punkt erkämpft, wenn auch der Ausgleich für Berlin erst in der 92. Minute gefallen ist. Zuschauerzahlen war mit über 37k für eine 2. Liga Begegnung Top. Jetzt noch ins plus aufm Konto rutschen, und ich bin rundum zufrieden

John

RE: 16.Spieltag: Montag 02.09.2019

#9 von BigPeaches , 02.09.2019 22:59

Rostock - Dortmund 4:1

Wie eigentlich erwartet, gab es in Rostock nichts zu holen.
Vllt. wäre was dringewesen, wenn Rostock seinem 2. TW Spielpraxis gegönnt hätte und wenn mein TW nicht der Flop des Tages gewesen wäre...
Immerhin gabs als Trostpreis Applaus für das Tor des Tages...


Düsseldorf - Hoffenheim 2:2

Leistungsgerecht und doch vom Spielverlauf her ärgerlich. 2:0 zur Halbzeit vorne und dann in der 90.Minute den Ausgleich kassiert.

Zitat von SirUlrich im Beitrag #4
Daher wird das Spiel bei Kickers Düsseldorf als Übergangsspiel bewertet...

Wenn das Dein Übergangsspiel war, dann muss Dir vor den nächsten, wichtigen Spielen nicht wirklich bange sein...


Und dann gabs mal wieder Nichtantritte, die bei mir echt Kopfschütteln auslösen:
Leverkusen tätigt noch nen Notverkauf um die Finanzen zu retten, tritt aber im Kellerduell in Konstanz nicht an und ist jetzt managerlos...
Bremen als unangefochtener Primus der 2.Liga ist nach dem letzten Spiel zwar im Forum aktiv, tritt dann aber zuhause gegen Saarbrücken nicht an...


 
BigPeaches
Beiträge: 556
Registriert am: 13.05.2017

zuletzt bearbeitet 02.09.2019 | Top

RE: 16.Spieltag: Montag 02.09.2019

#10 von Donskorp , 03.09.2019 07:15

Zitat von BigPeaches im Beitrag #9
Rostock - Dortmund 4:1

Wie eigentlich erwartet, gab es in Rostock nichts zu holen.
Vllt. wäre was dringewesen, wenn Rostock seinem 2. TW Spielpraxis gegönnt hätte und wenn mein TW nicht der Flop des Tages gewesen wäre...
Immerhin gabs als Trostpreis Applaus für das Tor des Tages...



Mit so einem Sieg hätte ich nicht gerechnet. Aber ist wohl der momentanen Lage von Dortmund geschuldet.
Vielleicht kommt auch die Standardgefährlichkeit zum tragen.

Das mit dem 2.Torwart hatte ich erst überlegt. Aber ich brauche auch ein paar Punkte.
Gegen Hannover am letzten Spieltag stehen die Chancen da nicht so gut.


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg);
Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag);
Union Koblenz: 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt);
TuS Rostock: 22.Saison = 7.Platz

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.264
Registriert am: 16.10.2017


RE: 16.Spieltag: Montag 02.09.2019

#11 von Jona , 03.09.2019 14:31

Schöner Sieg mit Nürnberg. Schenk hat dann mal sein viertes Saisontor gemacht, unfassbar. Der Kerl hat so viele Chancen von mir bekommen, nach der Saison ist es damit vorbei. Einzig eine Rückrunde mit mindestens 10 Toren kann ihn noch retten. Dann wird der komplette Sturm ausgetauscht. Hoffe das geht gut... Nun geht es aber erstmal nach Karlsruhe.

Bei Flensburg ärgere ich mich. Geplant war Einsatz Extrem, muss ich vergessen haben einzustellen. Mit Extrem hätten wir wohl mindestens einen Punkt geholt. War ja knapp genug. Nun muss in Freiburg schon fast nen Sieg her, damit der geplante Umbruch auch so erfolgen kann.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: 16.Spieltag: Montag 02.09.2019

#12 von daewoo ( gelöscht ) , 06.09.2019 12:02

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Sry nochmal,so war das nicht geplant.


Saison 20:Pokalfinale und Aufstieg in Liga 1 (3.Platz mit Freiburg)
Saison 21:Pokalhalbfinale und Abstieg in Liga 2 (17.mit Freiburg)
Saison 22:Abstieg mit Bremen in die 2.Liga
Saison 23:

daewoo

   

17.Spieltag: Freitag 06.09.2019
15.Spieltag: Mittwoch 28.08.2019

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz