18.Spieltag: Freitag 13.09.2019

#1 von meckerow , 11.09.2019 13:59

Liga 1:
Borussia St.Paul i- TSV Cottbus (P)
BW Karlsruhe (N) - 1.FC Stuttgart
FV Hamburg - SG Gelsenkirchen
SSV Wolfsburg - TSV Frankfurt
SV München - TuS Rostock
VfL Mainz - SpVgg Konstanz (N)
1.FC Dortmund - FSV Nürnberg (M)
VfR Hannover - TSV Fürth
Union Leverkusen (N) - Borussia Bielefeld


Liga 2:
SSV Saarbrücken - TB Flensburg (N)
SG Bochum - Union Koblenz (A)
BSF Jena - Eintracht Chemnitz
Kickers Düsseldorf - SV Berlin
Dynamo Hoffenheim - FC Darmstadt
VfL Frankfurt (N) - Kickers Bayreuth
Fortuna Berlin - Fortuna Bremen (A)
Kölner SC - Eintracht Essen (A)
SpVgg Freiburg - FC Duisburg

 
meckerow
Beiträge: 302
Registriert am: 22.10.2012


RE: 18.Spieltag: Freitag 13.09.2019

#2 von meckerow , 11.09.2019 14:10

Auftakt in die Rückrunde gegen den Tabellen letzten aus Frankfurt, zwar auswärts aber klar wir wollen gewinnen. Mann muss mal schauen was wir im Sturm noch Verpflichten werden . Urgestein Uganski hat sich schon von der Mannschaft verabschiedet.

Karol Uganskis, 29 Jahre (Stürmer)
G.Stärke: 16.80
Vereinseinsätze: 276
Eintrittsdatum: 23.01.2013

war damals einer meiner ersten Verpflichtungen. Schade um das gute Teamworkbonus:+ 1.44 % , aber brauchen Junges Blut.

 
meckerow
Beiträge: 302
Registriert am: 22.10.2012


RE: 18.Spieltag: Freitag 13.09.2019

#3 von Donskorp , 12.09.2019 06:43

Die Rückrunde beginnt mit einem Spiel gegen München.
Die Münchner haben sich wieder berappelt, und so wird das ein Spiel auf Augenhöhe. Zumal alle Spieler bei 100% sind.

Unser Startorwart hat dem Vorstand gebeten den Verein verlassen zu dürfen, da die aktuellen Perspektiven und Ziele im Verein nicht mit seinen zusammenpassen.
Dem Wunsch entsprechen wir.


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg);
Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag);
Union Koblenz: 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt);
TuS Rostock: 22.Saison = 7.Platz

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.264
Registriert am: 16.10.2017


RE: 18.Spieltag: Freitag 13.09.2019

#4 von Hollywood , 12.09.2019 11:09

Gelsenkirchen ist noch nicht unsere Kragenweite, wir müssen uns unsere Kräfte einteilen um das Saisonziel zu erreichen.
Die Hinrunde war sehr gut aber wir müssen uns aus finanziellen Gründen etwas verschlechtern.
Leider haut das mit den Amateuren momentan nicht so hin wie ich mir das erhoffe.
Viele Ausgaben und wenig Ertrag, wir wollten diesen Winter eigentlich zwei, mindestens einen Amateur hochziehen.
Leider haben sich die Jungs nicht so entwickelt wie es sein müsste und wir müssen einen unangenehmen Plan B gehen.
Das kostet uns ein weiteres Jahr in der Entwicklung des Vereins und wir müssen weiterhin hart arbeiten um das Saisonziel zu erreichen.


 
Hollywood
Beiträge: 1.626
Registriert am: 19.02.2013

zuletzt bearbeitet 12.09.2019 | Top

RE: 18.Spieltag: Freitag 13.09.2019

#5 von Jona , 12.09.2019 11:10

Wow. Alle Spieler von Flensburg haben ein Angebot bekommen, bin beeindruckt.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: 18.Spieltag: Freitag 13.09.2019

#6 von daewoo ( gelöscht ) , 13.09.2019 10:43

In der Hinrunde hieß das Endergebnis 3:3
Diesesmal wollen wir das bessere Ende für uns.


Saison 20:Pokalfinale und Aufstieg in Liga 1 (3.Platz mit Freiburg)
Saison 21:Pokalhalbfinale und Abstieg in Liga 2 (17.mit Freiburg)
Saison 22:Abstieg mit Bremen in die 2.Liga
Saison 23:

daewoo

RE: 18.Spieltag: Freitag 13.09.2019

#7 von SirUlrich , 13.09.2019 18:58

Zitat von meckerow im Beitrag #1

Liga 2:
Dynamo Hoffenheim - FC Darmstadt


Beginn der Rückrunde.
Heimspiel gegen Darmstadt... In der Hinserie ein Unentschieden, über das ich mich sehr gefreut habe.
Nun aber daheim... Da wäre ein Sieg hervorragend - zumal danach die dicken Brocken warten.
Ich sehe Darmstadt unverändert überlegen, aber eventuell habe ich einen minimalen Erfahrungsvorteil gegenüber John und zudem spielen wir daheim. Vielleicht kann dieser Punkt das Zünglein an der Waage sein.
Aber ich weiß es ehrlich nicht - so spannend war es selten.

Wie schon der Kaiser Franz einst sagte:
"Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage."


Aus finanziellen Gründen wird uns das Talent Henk Krol leider verlassen.
Vielleicht findet sich ein neuer Verein innerhalb Deutschlands.
Der Junge hat Potenzial...
Henk Krol Belgien Talentstufe 6 Alter 17 Stärke 14.20 Form 91 => 12.92


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis heute: Dynamo Hoffenheim
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16

 
SirUlrich
Beiträge: 564
Registriert am: 21.05.2018

zuletzt bearbeitet 13.09.2019 | Top

RE: 18.Spieltag: Freitag 13.09.2019

#8 von BigPeaches , 13.09.2019 20:25

Zitat von meckerow im Beitrag #1
Liga 2:
Kickers Düsseldorf - SV Berlin



Abschiedsspiel für unseren Stürmer Bernardi, den es in die 1. Liga zieht.
Irgendwie punkten wäre schön, aber der Gegner hat sich formmäßig teilweise extremst gepimpt, da wirds trotz Heimvorteil ziemlich schwer für uns was zu holen.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

 
BigPeaches
Beiträge: 556
Registriert am: 13.05.2017


RE: 18.Spieltag: Freitag 13.09.2019

#9 von SirUlrich , 13.09.2019 22:51

Zitat von meckerow im Beitrag #1

Liga 2:
Dynamo Hoffenheim - FC Darmstadt


Jungs, habe ich gerade Schaum vorm Mund... Eigentlich soll man dann schlafen gehen und nichts sagen... Hilft mir aber gerade nicht...
2:0 geführt und dann 2:4 verloren - durch Tore in den Minuten 71, 71 und 72...
Ja, ne - is klar...
Was ein F***.

Mit einem Sieg wären wir an Gegner Darmstadt vorbei gezogen.
Mit einem Sieg wären wir 11 Punkte vor Platz 17 (Jena).
Mit einem Sieg wären wir entspannt in die kommenden Wochen gekommen.

Da hilft mir zwar ein wenig die Zeitung, die das Spiel als 45/55 wertet und unseren Keeper zum Flop des Tages kürt - aber so ne Niederlage ist echt zum Ko****.

Was haben die Jungs denn da in der Minute 71 veranstaltet? Gemeinsames Pinkelngehen während des Spiels? Oder ist der arme Keeper einfach eingepennt?
Mannomannomann.
Glückwunsch an John, gute Nacht.


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis heute: Dynamo Hoffenheim
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16

 
SirUlrich
Beiträge: 564
Registriert am: 21.05.2018


RE: 18.Spieltag: Freitag 13.09.2019

#10 von John ( gelöscht ) , 13.09.2019 22:55

Puh, das waren heiße Spiele. Auswärtssieg für Darmstadt bei Hoffenheim und durch ein 0-0 holt Dortmund daheim einen Punkt gegen den Tabellenführer. Es geht doch😊.
Darmstadt schnuppert an den Top ten und hat durch den Verkauf von B. Müller jetzt auch einen positiven Kontostand. Transfers sind aber nicht drin, und Dortmund zeigt endlich Kämpferherz und hält dem Druck stand. 4 Punkte bis zum rettenden Ufer. Wir geben alles dafür. Transfers sind aber auch in Dortmund nicht geplant, dafür ist die Kasse nicht voll genug. Es müssen die richten, die es verursacht haben.

John

RE: 18.Spieltag: Freitag 13.09.2019

#11 von meckerow , 13.09.2019 22:59

Super mit einem Sieg gestartet, aber was ich nicht verstehe und ich auch nicht kenne, kaufe mir einen neuen Mann und der ist jetzt auf einmal 4 Spiele verletzt wie geht das?

 
meckerow
Beiträge: 302
Registriert am: 22.10.2012


RE: 18.Spieltag: Freitag 13.09.2019

#12 von Donskorp , 14.09.2019 10:11

Verdient gewonnen denke ich.
Vielleicht 1-2 Tore zu hoch.
So wird es eine Saison mit Mittelfeldplatz.

Torhüter verkauft und nen talentierten jungen Abwehrspieler geholt..
Für diese Transferperiode sind wir durchaus zufrieden.


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg);
Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag);
Union Koblenz: 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt);
TuS Rostock: 22.Saison = 7.Platz

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.264
Registriert am: 16.10.2017


RE: 18.Spieltag: Freitag 13.09.2019

#13 von daewoo ( gelöscht ) , 14.09.2019 11:11

Aus dem 3:3 wurde ein 2:2 nicht ganz das was wir uns vorgestellt haben,aber nach 2:0 Rückstand nehmen wir den Punkt gerne mit.


Saison 20:Pokalfinale und Aufstieg in Liga 1 (3.Platz mit Freiburg)
Saison 21:Pokalhalbfinale und Abstieg in Liga 2 (17.mit Freiburg)
Saison 22:Abstieg mit Bremen in die 2.Liga
Saison 23:

daewoo

RE: 18.Spieltag: Freitag 13.09.2019

#14 von BigPeaches , 14.09.2019 16:57

Jetzt hat es uns also auch mal erwischt: Nichtantritt des Gegners!

Hätte ich nicht erwartet, da SV Berlin in der Winterpause offensichtlich aktiv war, aber was solls.
Wir nehmen auch mal geschenkte Punkte...

 
BigPeaches
Beiträge: 556
Registriert am: 13.05.2017


RE: 18.Spieltag: Freitag 13.09.2019

#15 von revilo , 14.09.2019 18:58

punkt gegen den tabellenführer...so kann man starten ... jedoch 10tes unentschieden am 18. spieltag macht nachdenklich


"Gesch heim"... "schloofsch"..."trainiersch"...
C. Streich (53) dt. Fussballphilosoph

 
revilo
Beiträge: 72
Registriert am: 08.08.2016


RE: 18.Spieltag: Freitag 13.09.2019

#16 von Rene.Sickboy , 14.09.2019 19:44

Gratuliere meinen Gegner....

Habe wieder keinen Spielzug abgegeben, stand aber fix beim Manager alles erledigt.....


@ in Bearbeitung.......

 
Rene.Sickboy
Beiträge: 148
Registriert am: 20.09.2014


RE: 18.Spieltag: Freitag 13.09.2019

#17 von Jona , 15.09.2019 00:49

Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #16
Gratuliere meinen Gegner....

Habe wieder keinen Spielzug abgegeben, stand aber fix beim Manager alles erledigt.....


Dann mach doch Screenshots, wie ich gesagt habe. Du sagst das jetzt zum xten Mal. Dann schaffe doch Beweise und zeige sie Scab. Alles andere bringt nichts und sorgt nur für Ärger bei dir.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: 18.Spieltag: Freitag 13.09.2019

#18 von Donskorp , 16.09.2019 07:37

Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #16
Gratuliere meinen Gegner....

Habe wieder keinen Spielzug abgegeben, stand aber fix beim Manager alles erledigt.....


Kurios ist das allemal, zumal Du am selben Tag ja online warst und das Gebot auf den einen Spieler aktualisiert hast.

Es sollte schon analysiert werden, woran es hakt.


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg);
Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag);
Union Koblenz: 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt);
TuS Rostock: 22.Saison = 7.Platz

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.264
Registriert am: 16.10.2017


   

19.Spieltag: Mittwoch 18.09.2019
17.Spieltag: Freitag 06.09.2019

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz