Rückkehr

#1 von Stefan , 12.12.2019 23:52

Liebe Community, Lieber Chef,
Ich habe mich hier im Frühjahr verabschiedet, trotzdem immer mal wieder im Pfiff-Magazin oder im Forum gestöbert. Daran, dass ich immer wieder reingeschaut habe, kann man erkennen, dass das Kribbeln nie so ganz aufgehört hat; man merkt immer erst was fehlt, wenn es fehlt.
Jetzt lese ich hier vom Manager-Schwund und denke mir: es kann doch nicht sein, dass dieses wunderbare spiel nicht genügend Mitspieler findet. In diesem Sinne: auch wenn ich zeitlich etwas eingeschränkt bin, vielleicht nicht mehr so viel investieren kann wie früher und mich im Forum sehr zurückhalten werde: ich hab große Lust, wieder einzusteigen und einen Aufsteiger zu übernehmen.
Die Gerüchteküche vermeldet, dass das Team meiner Wahlheimat Kaiserslautern in Liga 3 um den Aufstieg gespielt hat. Würde mich riesig freuen, wenn man dort den Aufstieg schaffen würde…
Wenn nicht, bin ich natürlich aber auch für anderes offen.


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 277
Registriert am: 22.12.2014


RE: Rückkehr

#2 von Christian O. , 13.12.2019 02:16

Zitat von Stefan im Beitrag #1
Liebe Community, Lieber Chef,
Ich habe mich hier im Frühjahr verabschiedet, trotzdem immer mal wieder im Pfiff-Magazin oder im Forum gestöbert. Daran, dass ich immer wieder reingeschaut habe, kann man erkennen, dass das Kribbeln nie so ganz aufgehört hat; man merkt immer erst was fehlt, wenn es fehlt.
Jetzt lese ich hier vom Manager-Schwund und denke mir: es kann doch nicht sein, dass dieses wunderbare spiel nicht genügend Mitspieler findet. In diesem Sinne: auch wenn ich zeitlich etwas eingeschränkt bin, vielleicht nicht mehr so viel investieren kann wie früher und mich im Forum sehr zurückhalten werde: ich hab große Lust, wieder einzusteigen und einen Aufsteiger zu übernehmen.
Die Gerüchteküche vermeldet, dass das Team meiner Wahlheimat Kaiserslautern in Liga 3 um den Aufstieg gespielt hat. Würde mich riesig freuen, wenn man dort den Aufstieg schaffen würde…
Wenn nicht, bin ich natürlich aber auch für anderes offen.





Hey schön zu hören!
Willkommen zurück :-)
Ich glaube Dresden und Gladbach haben schlussendlich das Rennen gemacht und sind bereit für Liga 2.
Freu mich das du zurück kommst.


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.

⚽️ Saison 22 - 3. Platz ⚽️
..⚽️ AUFSTIEG LIGA1 ⚽️..
..........⚽️🏟🕺🎉⚽️..........

Saison 23 - "Schau ma mal"

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Rückkehr

#3 von SirUlrich , 13.12.2019 05:54

Zitat von Christian O. im Beitrag #2
Zitat von Stefan im Beitrag #1
Liebe Community, Lieber Chef,
Ich habe mich hier im Frühjahr verabschiedet, trotzdem immer mal wieder im Pfiff-Magazin oder im Forum gestöbert. Daran, dass ich immer wieder reingeschaut habe, kann man erkennen, dass das Kribbeln nie so ganz aufgehört hat; man merkt immer erst was fehlt, wenn es fehlt.
Jetzt lese ich hier vom Manager-Schwund und denke mir: es kann doch nicht sein, dass dieses wunderbare spiel nicht genügend Mitspieler findet. In diesem Sinne: auch wenn ich zeitlich etwas eingeschränkt bin, vielleicht nicht mehr so viel investieren kann wie früher und mich im Forum sehr zurückhalten werde: ich hab große Lust, wieder einzusteigen und einen Aufsteiger zu übernehmen.
Die Gerüchteküche vermeldet, dass das Team meiner Wahlheimat Kaiserslautern in Liga 3 um den Aufstieg gespielt hat. Würde mich riesig freuen, wenn man dort den Aufstieg schaffen würde…
Wenn nicht, bin ich natürlich aber auch für anderes offen.





Hey schön zu hören!
Willkommen zurück :-)
Ich glaube Dresden und Gladbach haben schlussendlich das Rennen gemacht und sind bereit für Liga 2.
Freu mich das du zurück kommst.


Das mit Dresden und Gladbach habe ich auch gehört.
Allerdings soll die endgültige Lizensierung noch nicht durch sein, einer der beiden scheint noch Auflagen erfüllen zu müssen - und Kaiserslautern hat wohl alle Unterlagen fristgerecht eingereicht. Abwarten, wie das ausgeht.

Ansonsten: willkommen zurück, immer schön, wenn wir möglichst wenige Interim haben...


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis heute: Dynamo Hoffenheim
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13

 
SirUlrich
Beiträge: 1.388
Registriert am: 21.05.2018


RE: Rückkehr

#4 von Donskorp , 13.12.2019 07:26

Willkommen zurück ;o).

Gebe auch gerne Koblenz ab. Ist ja da in der Gegend ;o).


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg);
Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag);
Union Koblenz: 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt);
TuS Rostock: 22.Saison = 7.Platz

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 2.074
Registriert am: 16.10.2017


RE: Rückkehr

#5 von Jona , 13.12.2019 07:39

Freut mich sehr, dass du wieder zurück bist! Willkommen zurück



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Rückkehr

#6 von Koelner , 13.12.2019 08:09

Stefan@ Welcome Back!


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.12.2019 | Top

RE: Rückkehr

#7 von Hollywood , 13.12.2019 08:35

Super, Stefan!


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Rückkehr

#8 von scabinho , 13.12.2019 10:08

Hallo Stefan,
als urstämmiger Pfälzer (Kusel) habe ich natürlich auch den roten Teufeln die Daumen gedrückt, leider reichte es aber nicht zum Aufstieg.

Freut mich, dass du wieder da bist. Ich hoffe, du findest unter den freien Vereinen einen Club bei dem du dich wohlfühlen wirst.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Rückkehr

#9 von Stefan , 13.12.2019 11:53

Vielen Dank für die vielen Willkommens-Posts. Auch das macht die Community hier so besonders.
Schade, dass es für Lautern nicht gereicht hat.
Wer ist denn aufgestiegen? Dresden und Gladbach? In diesem Fall würde ich Dresden nehmen.


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 277
Registriert am: 22.12.2014


RE: Rückkehr

#10 von scabinho , 13.12.2019 22:33

In wenigen Minuten gebe ich Dresden frei und du kannst dich registrieren.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Rückkehr

#11 von meckerow , 15.12.2019 05:41

Willkommen zurück, super Sache und viel Erfolg

 
meckerow
Beiträge: 457
Registriert am: 22.10.2012


RE: Rückkehr

#12 von BigPeaches , 16.12.2019 17:20

Willkommen zurück!

Dresden hat sicherlich Zukunft. Sehr ordentlicher und junger TW plus guter Ama-TW. Auch sonst junge Spieler und MF-Amateure, die mal richtig was werden können...

 
BigPeaches
Beiträge: 860
Registriert am: 13.05.2017


   

Bewerbung
Freie Vereine

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz