NFL

#1 von Jona , 08.01.2011 19:13

Falls es irgendwen interessiert

Das erste NFL-PlayOff Wochenende startet heute mit den WildCardGames.

Today ab 22:30 Uhr: New Orlean Saints vs. Seattle Seahawks
Today ab 02:00 Uhr: New York Jets vs. Indianapolis Colts
Tomorrow ab 19:30 Uhr: Baltimore Ravens vs. Kansas City Chiefs
Tomorrow ab 22:30 Uhr: Green Bay Packers vs. Philadelphia Eagles

Tippen tu ich auf die Saints, Colts, Chiefs und Eagles. Hoffen tu ich aber auf die 4 anderen Teams.
Besonders auf meine Seahawks und Ravens.

Die Seahawks sind aber relativ chancenlos und haben sich mit einer Bilanz von 7-9 für die PlayOffs qualifiziert. Mit so einer schlechten Bilanz hat es vorher kein Team in die PlayOffs geschafft. Die Saints wollen ihren Titel natürlich verteidigen, was aber schwer wird. Gegen die Seahawks sollte es aber reichen.

Jets vs. Colts ist wirklich sehr ausgeglichen. Vor der Saison hab ich auf die Jets als Super Bowl Gewinner gesetzt, aber die Einzelspieler haben als Team nicht so gut zusammen gefunden, was ich befürchtet hatte. Denke das ist ein 50:50 Spiel. Wird auf jeden Fall spannend. Der Heimvorteil könnte

Die Ravens sehe ich bei den Chiefs nicht chancenlos. Hängt viel davon ab, ob Joe Flacco nen guten Tag erwischt, denn die Defense sollte die Chiefs in Schach halten können. Sollte nen 40:60 Spiel werden, da die Chiefs den Heimvorteil haben.

Bitte lasst die scheiß Eagles rausfliegen. Für mich mein Antiteam Nummer 1. Die Packers mag ich auch nicht sonderlich, aber gegen die Eagles würde ich selbst den Patriots die Daumen drücken. Die Packers sind sicher nicht chancenlos, aber sehe die Eagles hier trotzdem vorne 35:65.

Bier und Chips stehen bereit, kann heute also starten


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#2 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.01.2011 19:21

Wie kannst du das gucken ? =(
Hast du Espn america ?

Also das die Seahawks rausfliegen ist so gut wie klar, aber ich sehe die Ravens gegen die Chiefs im Vorteil.
Natürlich werde ich den Eagles die Daum drücken, bin nämlich großer Vikings (total enttäuschende saison sogar hinter detroit -.-) und Eagles fan, aber hier sehe ich leider auch die Packers vorne.
Und Jets gegen Colts kann ich kein Tipp abgeben ist zu ausgeglichen, wobei die colts den Heimvorteil haben.

Ins Finale kommen hoffentlich Steelers gegen Eagles ^^

Strubbel

RE: NFL

#3 von Jona , 08.01.2011 19:30

Zitat von Strubbel
Wie kannst du das gucken ? =(
Hast du Espn america ?

Also das die Seahawks rausfliegen ist so gut wie klar, aber ich sehe die Ravens gegen die Chiefs im Vorteil.
Natürlich werde ich den Eagles die Daum drücken, bin nämlich großer Vikings (total enttäuschende saison sogar hinter detroit -.-) und Eagles fan, aber hier sehe ich leider auch die Packers vorne.
Und Jets gegen Colts kann ich kein Tipp abgeben ist zu ausgeglichen, wobei die colts den Heimvorteil haben.

Ins Finale kommen hoffentlich Steelers gegen Eagles ^^



Gibt im Internet unzählige Streams(Siehe PN)

Bei den Ravens ist halt sehr viel von Flacco abhängig. Ist ja auch normal bei nem QB. Bloß ist Flacco diese Saison sehr unkonstant in seinen Leistungen. Er kann mal ein ganz großer werden, aber dazu muss die Konstanz her. Es ist ja immerhin auch schon sein drittes Jahr jetzt. So langsam muss da was passieren.

Ja, die Vikings waren schwach diese Saison. Mir tuts für Favre leid, aber irgendwie auch selbst schuld. Den richtigen Zeitpunkt zum Rücktritt hat er jetzt verpasst. Würde mich nicht wundern, wenn er nochn Jahr macht, allerdings wohl nicht bei den Vikings, was für diese auch besser ist.

Die Packers haben sich diese Saison aber auch nicht mit Ruhm bekleckert. Mal schauen, aber sorry. Eagles gehen gar nicht

Auch noch Steelers Sympathisant? Furchtbar Ich hoffe auf Ravens gegen Seahawks, aber das ist sehr unrealistisch. Ich tippe es läuft auf New England Patriots vs. Chicago Bears hinaus. In der AFC wird es zwischen den Patriots und Steelers entschieden, also Pest gegen Cholera... und in der NFC ist es sehr offen. Würde mich über die Atlanta Falcons freuen. Mal schauen.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#4 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.01.2011 19:37

Ja die Steelers finde ich besser als die Patriots aber eigentlich nur Vikings und Eagles ^^
Und ja Favre hat einfach den richtigen Zeitpunkt zum Rücktritt überschritten, aber die Vikings werden nächste Saison wieder oben mitspielen da bin ich mir sicher. Denn solche Fehler wie mit Randy Moss werden sie hoffentlich nicht mehr machen und mit Peterson,Harvin,Rice, K. Willams, Allen usw. ist der Kader echt hochgradig besetzt udn ich hoffe das jetzt noch ein guter Qb gedraftet wird, obwohl ich joe webb gar nichtmal so schlecht fand.
Und danke für die Streams.

Strubbel

RE: NFL

#5 von Flo , 08.01.2011 19:38

hauptsache ich versteh nur bahnhof


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: NFL

#6 von Gelöschtes Mitglied , 08.01.2011 19:40

Zitat von Flo
hauptsache ich versteh nur bahnhof


Auch Bahnhof



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!


RE: NFL

#7 von Jona , 08.01.2011 19:41

Ist gar nicht so kompliziert, wie man denkt. Muss man sich nur nen bisschen mit befassen.
Für mich ist American Football der taktischste Sport, den es überhaupt gibt und das macht auch die Faszination aus.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#8 von Timbugtwo , 08.01.2011 19:42

Wie watt Bahnhof??? nNeeeeeeee Football :P Espn ist ein genialer sender was solllte ich nur ohne meine heissgeliebte NHL machen ............Und der Superbowl wird auch wieder geil





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: NFL

#9 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.01.2011 19:43

Ja Football ist einfach nur geil
demnächst werde ich selber ein par Leute umhauen oder eher vor ihnen Weg renne bei nur einer Größe von 175cm und einem gewicht von 63kg, hoffentlich wird was als reciever frei ^^

Strubbel

RE: NFL

#10 von Gelöschtes Mitglied , 08.01.2011 19:44

Zitat von Timbugtwo
der Superbowl wird auch wieder geil



Den habe ich schon öfters geschaut (ohne Ahnung) - kam früher noch auf Premiere live



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!


RE: NFL

#11 von Jona , 08.01.2011 19:46

Zitat von Schalker

Zitat von Timbugtwo
der Superbowl wird auch wieder geil



Den habe ich schon öfters geschaut (ohne Ahnung) - kam früher noch auf Premiere live




Und kommt jetzt jedes Jahr auf der ARD live ;)
Allerdings mag ichs mit Ami-Kommentatoren lieber...


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#12 von Flo , 08.01.2011 19:49

Zitat von Schalker

Zitat von Timbugtwo
der Superbowl wird auch wieder geil



Den habe ich schon öfters geschaut (ohne Ahnung) - kam früher noch auf Premiere live




jep das hab ihr igrendwann auch mal reingezogen aber verstanden hab ich da nicht grade viel (außer das man punkte bekommt wenn man das ei durch die stangen schiesst oder halt einen touchdown macht^^)


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 08.01.2011 | Top

RE: NFL

#13 von Gelöschtes Mitglied , 08.01.2011 19:52

Hab es nicht so mit den Amis und mit deren Sport ( Fussball als Soccer zu bezeichnen da hörts sichs doch auf) ... obwohl so wie die spielen



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!

zuletzt bearbeitet 08.01.2011 19:52 | Top

RE: NFL

#14 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.01.2011 19:56

Der Sport der Amis ist voll cool außer baseball
Aber football,basketball udn eishockey sind richtig geil ^^

Strubbel

RE: NFL

#15 von Flo , 08.01.2011 19:56

also ich find NBA und NHL kann man sich nebenbei mal angucken aber NFL is irgendwie gar nichts für mich. da guck ich mir lieber curling an

was ich geil finde als sport und gerne mal machen würde ist pelota:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pelota

das lief in spanien ständig im fernsehen und das haben wir uns teilweise über 4 stunden lang reingezogen. einfach ein geiles spiel!


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 08.01.2011 | Top

RE: NFL

#16 von Gelöschtes Mitglied , 08.01.2011 19:57

oder Synchronschwimmen



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!


RE: NFL

#17 von Jona , 08.01.2011 19:59

Zitat von Strubbel
Der Sport der Amis ist voll cool außer baseball
Aber football,basketball udn eishockey sind richtig geil ^^



Baseball ist im Stadion wirklich cool. War mal bei nem Spiel im Dodgers Stadium. Siehe Bild. Da hats mir ne Menge Laune gemacht!
Im Fernsehen fand ichs auch eher öde ;) Aber live vor Ort immer wieder gerne!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#18 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.01.2011 19:59

Ihr versteht das Spiel nur nicht wenn man es versteht kann man sich kein anderen Spot mehr vorstellen außer vlt noch Fussball

Strubbel

RE: NFL

#19 von Flo , 08.01.2011 20:02

wie gesagt ich hab für mich statt Football lieber Pelota entdeckt. aber das in deutschland irgendwo mal zu machen ist echt schwer. leider...


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: NFL

#20 von Jona , 08.01.2011 22:33

Auf gehts Seahawks!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#21 von Jona , 08.01.2011 22:53

Ist das mies. Nach noch nichtmal 9 Minuten 10:0 für die Saints. Das gibt böse auf den Sack...


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#22 von Jona , 08.01.2011 23:06

YEAH! Geiler Offense Drive! Nur noch 7:10


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 08.01.2011 | Top

RE: NFL

#23 von Jona , 08.01.2011 23:24

7:17


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010


RE: NFL

#24 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.01.2011 23:28

14:17 die spieln gut die Seahawks

Strubbel

RE: NFL

#25 von Jona , 08.01.2011 23:30

Ja, in der Offense sind sie gut. In der Defense ist das durchtbar. Wie viel Platz die Saints haben...


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010


   

Alles Gute Schalker
Alles Gute zum 25. Geburtstag, Felix!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen