1.Liga:
SSV Wolfsburg - SV München
TSV Cottbus - Kickers Bayreuth (N)
Eintracht Essen (N) - Borussia Bielefeld
Fortuna Bremen (N) - TSV Frankfurt
SG Gelsenkirchen - TSV Fürth
BW Karlsruhe - 1.FC Dortmund
VfL Mainz - VfR Hannover
TuS Rostock - 1.FC Stuttgart (P)
FV Hamburg - FSV Nürnberg (M)
2.Liga:
SpVgg Gladbach (N) - SpVgg Konstanz (A)
Kickers Düsseldorf - FC Darmstadt
SSV Saarbrücken - TB Flensburg
Dynamo Hoffenheim - Eintracht Chemnitz
SG Bochum - Union Leverkusen (A)
SC Dresden (N) - Borussia St.Pauli (A)
SV Berlin - BSF Jena
FC Duisburg - Fortuna Berlin
Union Koblenz - Kölner SC
Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg);
Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag);
Union Koblenz: 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt);
TuS Rostock: 22.Saison = 7.Platz, 23.Saison = 10.Platz
Der Ball ist rund
Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg);
Union Koblenz: 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt);
Der Ball ist rund
Zitat von Donskorp im Beitrag #1
2.Liga:
SirUlrich
"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."
Saison 21, Spieltag 16 bis heute: Dynamo Hoffenheim
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Zitat von Donskorp im Beitrag #1
2.Liga:
Ui...
Jetzt hab ich vergessen meinen Spielzug zu ändern....
Das wird wohl spannend.
Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2
Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - Aufstieg ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz
Saison 24 - Saisonziel Aufstieg
Zitat von BigPeaches im Beitrag #4Zitat von Donskorp im Beitrag #1
2.Liga:
Ach ja! Seit dem 9.Spieltag, dem Hinspiel gegen Darmstadt, das 2:4 verloren ging, haben wir nicht mehr verloren! 16 Spiele am Stück! Das ist sogar ein Spiel mehr als St.Pauli, die haben wir nämlich am 10. Spieltag noch geschlagen...
Tja, leider geht aber jede Serie auch mal zuende und wahrscheinlich wird Darmstadt letztlich die einzige Mannschaft sein, gegen die wir diese Saison 2x verloren haben werden...
Unterm Strich sind Damstadt und am nächsten Spieltag dann St. Pauli eben doch eine Nummer zu groß für uns und wichtig wird für uns sein, in den Spielen die danach kommen entsprechend fit zu sein...
Zitat von Donskorp im Beitrag #2Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:
TuS Rostock - 1.FC Stuttgart (P)
Der Top-Meister-Kandidat kommt zu Besuch!
Ein Fest für die Fans.
Auch für uns?
Wir werden sehen...
Der Ball ist rund
Zitat von BigPeaches im Beitrag #6Zitat von BigPeaches im Beitrag #4Zitat von Donskorp im Beitrag #1
2.Liga:
Ach ja! Seit dem 9.Spieltag, dem Hinspiel gegen Darmstadt, das 2:4 verloren ging, haben wir nicht mehr verloren! 16 Spiele am Stück! Das ist sogar ein Spiel mehr als St.Pauli, die haben wir nämlich am 10. Spieltag noch geschlagen...
Tja, leider geht aber jede Serie auch mal zuende und wahrscheinlich wird Darmstadt letztlich die einzige Mannschaft sein, gegen die wir diese Saison 2x verloren haben werden...
Unterm Strich sind Damstadt und am nächsten Spieltag dann St. Pauli eben doch eine Nummer zu groß für uns und wichtig wird für uns sein, in den Spielen die danach kommen entsprechend fit zu sein...
Da haben wir doch ein schönes und auch noch verdientes 1:1 gegen Darmstadt geholt, damit jetzt 17 Spiele ohne Niederlage, quasi eine Halbserie, sowas hätten wir uns kaum erträumen können...
Der Ball ist rund
Mal wieder 2 Moral Punkte weniger das alles weil wir entfernt von unsere Ziel sind…ich meine nach sechs Spiele mit vier Siege und zwei unentschieden (gegen stärkerer Mannschaften) ist die Frage ob es das so ok ist…
Genauso wie Verletzungen habe das Gefühl es trifft immer die gleichen in die Hinrunde sind gleichzeitig drei von unsere wichtiger Spieler verletzt jetzt haben wir schon zwei…es gab ein 2 Liga Mannschaft in Hinrunde das glaube ich fast der ganze Mannschaft verletzt war…möchte nicht viel verlangen aber gibst eine Möglichkeit es etwa zu verbessern?
Zitat von sc-habefertig im Beitrag #9
Mal wieder 2 Moral Punkte weniger das alles weil wir entfernt von unsere Ziel sind…ich meine nach sechs Spiele mit vier Siege und zwei unentschieden (gegen stärkerer Mannschaften) ist die Frage ob es das so ok ist…
Genauso wie Verletzungen habe das Gefühl es trifft immer die gleichen in die Hinrunde sind gleichzeitig drei von unsere wichtiger Spieler verletzt jetzt haben wir schon zwei…es gab ein 2 Liga Mannschaft in Hinrunde das glaube ich fast der ganze Mannschaft verletzt war…möchte nicht viel verlangen aber gibst eine Möglichkeit es etwa zu verbessern?
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von SirUlrich im Beitrag #3Zitat von Donskorp im Beitrag #1
2.Liga:
Heimspiel gegen Chemnitz, wir fühlen uns nicht komplett chancenlos, aber...
einige unserer Top Spieler gehen langsam auf dem Zahnfleisch - und nachdem wir schon dem Tabellennachbarn aus Flensburg knapp unterlegen waren, ist die nächste Partie in Jena eigentlich die Partie, in der mehr möglich sein kann, als gegen doch sehr solide Chemnitzer... Einmal Schonung werden wir dann doch brauchen... Fragt sich nur gegen wen...
SirUlrich
"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."
Saison 21, Spieltag 16 bis heute: Dynamo Hoffenheim
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Bedeutet das wenn ein Verein selbstverschuldet ist das dann automatik mehr verletzte gibt? wusst ich nicht
oder habe ich es falsch verstanden?
Zitat von Jona im Beitrag #10Zitat von sc-habefertig im Beitrag #9
Das Team war Saarbrücken und die waren so ziemlich alle selbstverschuldet. Insofern nichts mit den Zufallsverletzungen zu tun.
Zitat von sc-habefertig im Beitrag #12
Bedeutet das wenn ein Verein selbstverschuldet ist das dann automatik mehr verletzte gibt? wusst ich nicht
oder habe ich es falsch verstanden?Zitat von Jona im Beitrag #10Zitat von sc-habefertig im Beitrag #9
Das Team war Saarbrücken und die waren so ziemlich alle selbstverschuldet. Insofern nichts mit den Zufallsverletzungen zu tun.
Quelle: http://www.unveu.de/
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |