RE: 21. Spieltag: Sonntag 16.01. 22:00 UHR

#26 von Flo , 16.01.2011 23:24

Zitat von Jona
Ganz wichtiger Sieg! Dazu ne Niederlage von Gladbach, Unentschieden von Stuttgart. Ziemlich guter Spieltag



ich glaub Leverkusen bekommst du auch noch in der tabelle. platz 5 wäre echt ein tolles saisonergebnis für deine jungs


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 21. Spieltag: Sonntag 16.01. 22:00 UHR

#27 von Jona , 16.01.2011 23:26

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Ganz wichtiger Sieg! Dazu ne Niederlage von Gladbach, Unentschieden von Stuttgart. Ziemlich guter Spieltag



ich glaub Leverkusen bekommst du auch noch in der tabelle. platz 5 wäre echt ein tolles saisonergebnis für deine jungs




Mal abwarten. Wäre schon mit Platz 6 sehr zufrieden und auch den muss ich erstmal verteidigen


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 21. Spieltag: Sonntag 16.01. 22:00 UHR

#28 von Strubbel ( gelöscht ) , 16.01.2011 23:27

Ich verstehe nich ganz warum ich 4 gelbe karten habe wnen kein gegner da war jetzt muss ich auf 2 sehr wichtige Spieler im Spiel gegen Mainz verzichten das könnte mir evtl den Sieg kosten. Ich kann das jetzt zwar nich ändern , abe rkönnte man das nicht für die nächste saison in anspruch nehmen dies zu ändern da dies echt sinnfrei ist ?

Strubbel

RE: 21. Spieltag: Sonntag 16.01. 22:00 UHR

#29 von Jona , 16.01.2011 23:30

Zitat von Strubbel
Ich verstehe nich ganz warum ich 4 gelbe karten habe wnen kein gegner da war jetzt muss ich auf 2 sehr wichtige Spieler im Spiel gegen Mainz verzichten das könnte mir evtl den Sieg kosten. Ich kann das jetzt zwar nich ändern , abe rkönnte man das nicht für die nächste saison in anspruch nehmen dies zu ändern da dies echt sinnfrei ist ?



Wieso? Für dich wird dieses Spiel ja simuliert. Bekommst ja auch Formanstieg usw. Warum also nur die positiven Seiten? Find ich vollkommen richtig so.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 21. Spieltag: Sonntag 16.01. 22:00 UHR

#30 von ExilSachse ( gelöscht ) , 16.01.2011 23:30

Zitat von Strubbel
Ich verstehe nich ganz warum ich 4 gelbe karten habe wnen kein gegner da war jetzt muss ich auf 2 sehr wichtige Spieler im Spiel gegen Mainz verzichten das könnte mir evtl den Sieg kosten. Ich kann das jetzt zwar nich ändern , abe rkönnte man das nicht für die nächste saison in anspruch nehmen dies zu ändern da dies echt sinnfrei ist ?


doch das macht sehr wohl Sinn..



ExilSachse

RE: 21. Spieltag: Sonntag 16.01. 22:00 UHR

#31 von Strubbel ( gelöscht ) , 16.01.2011 23:31

Stimmt dann müsste man ja den formverlust auch weglassen und die positiven seiten auch, ja hast schon recht, ist vielleich auch besser so dann ist gerets für das spiel gegen Nürnberg wieder fit und kann vollgas geben

Strubbel

RE: 21. Spieltag: Sonntag 16.01. 22:00 UHR

#32 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 16.01.2011 23:34

Ich bin leicht doof...warum zur Hölle aktiviere ich Einsatz Drei, wenn ich doch mit Einsatz Vier spielen will? So habe ich dank eines dummen Tippfehlers von meiner Seite dieses Spiel verloren, aber es ist ja fast schon wieder zum Lachen, dass ich immer noch oben stehe...steige ich am Ende vielleicht mit 50 Punkten völlig unverdient auf? Unfassbar!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 41 Ligaspiele, 12 Siege, 13 Unentschieden und 16 Niederlagen (49 Punkte), Torverhältnis: 44:55.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 21. Spieltag: Sonntag 16.01. 22:00 UHR

#33 von Jona , 16.01.2011 23:36

Zitat von Strubbel
Stimmt dann müsste man ja den formverlust auch weglassen und die positiven seiten auch, ja hast schon recht, ist vielleich auch besser so dann ist gerets für das spiel gegen Nürnberg wieder fit und kann vollgas geben



So langsam zeig ich meine Stärke aber auch zu Hause. 4 Siege in Folge


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 21. Spieltag: Sonntag 16.01. 22:00 UHR

#34 von Strubbel ( gelöscht ) , 16.01.2011 23:39

Ja ich bin inzwischen auch mit dem 9. Platz zufriedn.
Ist nur leider doof das die Fittne simmer weite rnach unten geht aber mit Mainz, Nürnberg (am schwierigsten) und Fürth 3 schlagbare Gegner auf mich warten wo ich eigentlich vollgas geben muss

Strubbel

RE: 21. Spieltag: Sonntag 16.01. 22:00 UHR

#35 von Jona , 16.01.2011 23:40

Zitat von Strubbel
Ja ich bin inzwischen auch mit dem 9. Platz zufriedn.
Ist nur leider doof das die Fittne simmer weite rnach unten geht aber mit Mainz, Nürnberg (am schwierigsten) und Fürth 3 schlagbare Gegner auf mich warten wo ich eigentlich vollgas geben muss



Tja, musste dich wohl entscheiden


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 21. Spieltag: Sonntag 16.01. 22:00 UHR

#36 von ExilSachse ( gelöscht ) , 16.01.2011 23:42

whow alle Spieler mit Traumnote 1 (!!!), 9x Elf des Tages und Bartek Neprok Spieler des Tages..ein perfektes Spiel!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 16.01.2011 23:43 | Top

RE: 21. Spieltag: Sonntag 16.01. 22:00 UHR

#37 von Strubbel ( gelöscht ) , 16.01.2011 23:43

Zitat von Jona

Zitat von Strubbel
Ja ich bin inzwischen auch mit dem 9. Platz zufriedn.
Ist nur leider doof das die Fittne simmer weite rnach unten geht aber mit Mainz, Nürnberg (am schwierigsten) und Fürth 3 schlagbare Gegner auf mich warten wo ich eigentlich vollgas geben muss



Tja, musste dich wohl entscheiden




Ja ich glaub auch das ich wohl nicht alle gewinnen kann. Muss man halt gucken ...

Strubbel

RE: 21. Spieltag: Sonntag 16.01. 22:00 UHR

#38 von yoko ( gelöscht ) , 16.01.2011 23:54

sehr Schade meine Manschaft konnte Dortmund nicht niederringen, sie sind diese Saison aber auch wirklich Bärenstark und vollkommen zu recht ungeschlagen. Trotzalledem bin ich natürlich sehr enttäuscht da Hamburg nun wieder an uns vorbeigezogen ist und der nächste Moloch steht schon wieder in den Startlöchern mit München dürfte es wohl die nächste Niederlage vllt aber auch ein Remis hageln.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 21. Spieltag: Sonntag 16.01. 22:00 UHR

#39 von Hasan-S04 , 17.01.2011 00:01

Zitat von Kevin_93
Ich bin leicht doof...warum zur Hölle aktiviere ich Einsatz Drei, wenn ich doch mit Einsatz Vier spielen will? So habe ich dank eines dummen Tippfehlers von meiner Seite dieses Spiel verloren, aber es ist ja fast schon wieder zum Lachen, dass ich immer noch oben stehe...steige ich am Ende vielleicht mit 50 Punkten völlig unverdient auf? Unfassbar!



man merkt doch leicht, dass du Bayern-Fan bist...Immer schöne Ausreden am erfinden und dabei vergessen, dass vllt. auch ein Gegner sich Gedanken macht und zum Siegen auf dem Platz steht. :-)

Dass du da oben stehst ist meiner Meinung nach verdient, dennoch solltest du aufpassen, denn auch Aachen hat sich eingeschaltet und bereits eine Niederlage könnte dazu führen, dass eine Mannschaft komplett aus dem Rennen ist oder von den Abstiegsrängen herunter muss. Eine Niederlage am 33. Spieltag oder am 34. Spieltag wäre daher sehr schmerzlich für dich, da für dich nur der Wiederaufsteig zählt.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 21. Spieltag: Sonntag 16.01. 22:00 UHR

#40 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.01.2011 00:03

Zitat von yoko
sehr Schade meine Manschaft konnte Dortmund nicht niederringen, sie sind diese Saison aber auch wirklich Bärenstark und vollkommen zu recht ungeschlagen. Trotzalledem bin ich natürlich sehr enttäuscht da Hamburg nun wieder an uns vorbeigezogen ist und der nächste Moloch steht schon wieder in den Startlöchern mit München dürfte es wohl die nächste Niederlage vllt aber auch ein Remis hageln.


oha--Moloch..das werd ich meinen Spielern die Woche an die Kabine nageln, danke für den Motivationsschub



ExilSachse

RE: 21. Spieltag: Sonntag 16.01. 22:00 UHR

#41 von yoko ( gelöscht ) , 17.01.2011 00:04

he he ist ja nunmal die Wahrheit ich sag nur 11 des Tages


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 21. Spieltag: Sonntag 16.01. 22:00 UHR

#42 von Hasan-S04 , 17.01.2011 00:05

Wir freuen uns sehr über den verdienten Heimerfolg und wollen jetzt endlich wieder ein Auswärtsspiel gewinnen. Bei den kriselnden Koblenzern haben wir mit Sicherheit eine gute Chance.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 21. Spieltag: Sonntag 16.01. 22:00 UHR

#43 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 17.01.2011 00:06

@Hasan Das habe ich nicht vergessen, ich weiß, dass du dir deine Gedanken machst und das heute war eine tolle Leistung deiner Truppe, iich frage mich lediglich, was der volle Einsatz bei mir ausgemacht hätte. Ich denke, dass es ein Remis gegeben hätte, aber du hast die Punkte und ich lache über die Dummheit der anderen Konkurenten, weil man mich schon längst nach unten hätte stoßen müssen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 42 Ligaspiele, 12 Siege, 14 Unentschieden und 16 Niederlagen (49 Punkte), Torverhältnis: 47:57.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 21. Spieltag: Sonntag 16.01. 22:00 UHR

#44 von Gelöschtes Mitglied , 17.01.2011 00:07

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!

Nach dem heutigen Spiel habe ich spontan eine Reise nach Berlin gebucht, der FC Duisburg besucht Tasmania 1900 Berlin bzw. den Nachfolgeverein

http://www.tasmania-berlin.de/

Grund der Reise: Es gab nur einmal in der Geschichte einen Totalversagerverein wie es der FC Duisburg aktuell ist und dieser Verein war Tasmania Berlin. Nichts, wirklich nichts hilft momentan mehr. Egal was man tut, mauern, stürmen, absurdes oder völlig normales - der FC Duisburg hat das Siegen verlernt.
Wie entstand diese Mißlage? Wo war damals bei Tasmania der Ursprung allen übels? Wir werden einen Lehrgang machen und ganz nebenbei werden meine Spieler sehen wohin so etwas führen kann und wird wenn es so weiter läuft. Vielleicht wird Duisburg auch vor die Hunde gehen und als Blau-weiß Ruhrpottversager 05 wieder geboren, alles scheint möglich.

Jetzt hinterfrage ich mich, was ich zu lieb? Habe ich die Spieler vielleicht zu sehr verwöhnt? Fehlt der täglich Stadtrundlauf aus beliebten Zweitligazeiten? Hätte ich statt gegen den Ball vielleicht öfters in den Gesäßbereich einiger Spieler treten sollen?
Fragen über Fragen und niemand kennt momentan die Antwort.
Nun gut, Spaß - Humor - Kamaradschaft - nette Familienabende und Disconächte - all das war gestern, ab Morgen weht wieder der kalte Wind über das Stahlharte Trainingsgelände. Handschuhe, Mützen, Socken, all das macht Spieler nur weich, all das gehört der Vergangenheit an. Schalker die harte Sau ist wieder da, zurück aus dem Koma der Machtlosigkeit wird er sein eisenhartes Regiment wieder zum Erfolg führen.

Liebe Spieler, Ihr werdet wieder schwitzen, leiden und lernen dem Herrn zu danken das ich Euch nicht auf der Stelle von Eurem Leid, Eurem unwürdigen dasein erlöse. Betet und betet schnell denn die Zeit des ruhigen Lebens ist nun beendet.

Das tropfen eures Schweißes wird das einzige Geräusch sein was ihr jetzt noch zwischen den Spieltagen hören werdet, und wehe einer schreit - der fängt dann direkt von vorne an mit seiner Übung.
Einzig der Ball wird jetzt noch das Objekt Eurer Begierde sein, Ihr werdet ihn wieder lieben lernen, ihn streicheln, ihn anhimmeln, mit ihm werdet ihr ins Bett gehen und mit ihm werdet ihr erwachen. Ihr werdet ihn beschwören, ihn anbeten und ihn notfalls gehörig in den Arsch treten :P



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!

zuletzt bearbeitet 17.01.2011 00:13 | Top

RE: 21. Spieltag: Sonntag 16.01. 22:00 UHR

#45 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 17.01.2011 00:15

Zitat von yoko
sehr Schade meine Manschaft konnte Dortmund nicht niederringen, sie sind diese Saison aber auch wirklich Bärenstark und vollkommen zu recht ungeschlagen. Trotzalledem bin ich natürlich sehr enttäuscht da Hamburg nun wieder an uns vorbeigezogen ist und der nächste Moloch steht schon wieder in den Startlöchern mit München dürfte es wohl die nächste Niederlage vllt aber auch ein Remis hageln.




Aber a
uch dickes Respekt an Bremen ...super gekämpft tolles Spiel und mir fehlen schon wieder 2 punkte :(





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 21. Spieltag: Sonntag 16.01. 22:00 UHR

#46 von 93Benjamin , 17.01.2011 00:17

Sieg gegen Gladbach! Dafür wird meiner Mannschaft ausgerechnet gegen Nürnberg wohl keine Chance bleiben. -.-


Alle warten voller Spannung
Auf das absolute Spiel
Denn die Jungens von Union Berlin
haben alle nur ein Ziel:
Heute wollen sie gewinnen
Für das rot-weiße Trikot Sowieso oh-oh oh-oh
Und sowieso oh-oh oh-oh

Nur zu Hertha, nur zu Hertha
nur zu Hertha geh`n wir nicht
Nur zu Hertha, nur zu Hertha
nur zu Hertha geh`n wir nicht

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 17.01.2011 | Top

RE: 21. Spieltag: Sonntag 16.01. 22:00 UHR

#47 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.01.2011 00:18

Zitat von Timbugtwo

Zitat von yoko
sehr Schade meine Manschaft konnte Dortmund nicht niederringen, sie sind diese Saison aber auch wirklich Bärenstark und vollkommen zu recht ungeschlagen. Trotzalledem bin ich natürlich sehr enttäuscht da Hamburg nun wieder an uns vorbeigezogen ist und der nächste Moloch steht schon wieder in den Startlöchern mit München dürfte es wohl die nächste Niederlage vllt aber auch ein Remis hageln.




Aber auch dickes Respekt an Bremen ...super gekämpft tolles Spiel und mir fehlen schon wieder 2 punkte :(



das ist auch gut so..fetten Respekt an Bremen, den gibt es nächste Runde aber nicht mehr..



ExilSachse

RE: 21. Spieltag: Sonntag 16.01. 22:00 UHR

#48 von Hasan-S04 , 17.01.2011 00:28

Zitat von Kevin_93
@Hasan Das habe ich nicht vergessen, ich weiß, dass du dir deine Gedanken machst und das heute war eine tolle Leistung deiner Truppe, iich frage mich lediglich, was der volle Einsatz bei mir ausgemacht hätte. Ich denke, dass es ein Remis gegeben hätte, aber du hast die Punkte und ich lache über die Dummheit der anderen Konkurenten, weil man mich schon längst nach unten hätte stoßen müssen.



War ja auch nur ein Scherz von meiner Seite, denke auch, dass es ein Remis gegeben hätte.
Ich freue mich über den Sieg.
Naja, das liegt eher daran, dass alles sehr eng ist, denke, dumm ist keiner. Schließlich verliert jeder vor allem auswärts sehr viele Punkte. Freiburg hätte schon längst weg sein können, würden sie auswärts einwenig ernster auftreten, da gebe ich dir recht!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 21. Spieltag: Sonntag 16.01. 22:00 UHR

#49 von yoko ( gelöscht ) , 17.01.2011 15:39

Zitat von ExilSachse

Zitat von Timbugtwo

Zitat von yoko
sehr Schade meine Manschaft konnte Dortmund nicht niederringen, sie sind diese Saison aber auch wirklich Bärenstark und vollkommen zu recht ungeschlagen. Trotzalledem bin ich natürlich sehr enttäuscht da Hamburg nun wieder an uns vorbeigezogen ist und der nächste Moloch steht schon wieder in den Startlöchern mit München dürfte es wohl die nächste Niederlage vllt aber auch ein Remis hageln.




Aber auch dickes Respekt an Bremen ...super gekämpft tolles Spiel und mir fehlen schon wieder 2 punkte :(



das ist auch gut so..fetten Respekt an Bremen, den gibt es nächste Runde aber nicht mehr..




och doch Respekt sollte doch immer da sein ob vor dem Spiel oder danach, ein bisschen vor dem Spiel Sticheln gehört aber auch dazu


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 21. Spieltag: Sonntag 16.01. 22:00 UHR

#50 von Finntroll , 17.01.2011 17:40

Verloren,
das Spiel Kaltenbacher und Töpfer.
Da muss sich Strubbel wohl keine Gedanken machen.
Die Wölfe dürfen zu hause gewinnen und dafür bekommt der Schalker in unserer Arena den Todesstoß in Richtung Liga 2 :D


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


   

22. Spieltag: Mittwoch 19.01. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz