Was passiert hier?

#1 von Jona , 06.11.2020 22:24

Hallo zusammen,

die Leute die schon etwas länger dabei sind kennen diesen Bereich noch von früher.

Worum geht es also?

Es geht darum zu einem Oberbegriff Duelle auszutragen. Ich mache das am besten mal an einem Beispiel fest:

Wir nehmen mal den Oberbegriff "Serien". Hier schlägt jeder, der möchte eine bestimmte Anzahl(manchmal wird es ein Limit geben, manchmal nicht) von Serien vor. Am Ende schaue ich wie viele Nominierungen es gibt. Im Idealfall ist es eine Zahl, die durch 4 teilbar ist. Falls nicht wird es vorher noch ein Stechen bzw. eine Abstimmung geben. Warum 4? Die ausgewählten Serien treten im Turniermodus gegeneinander an. Zum Beispiel "How I Met Your Mother" gegen "Two and a half Men". Dieses Duell wird dann für eine Woche zur Abstimmung freigegeben. Die Serie mit den meisten Stimmen kommt eine Runde weiter. So geht es im KO-Modus weiter bis wir am Ende unseren Sieger küren.

Was gibt es sonst noch für Regeln?
Sollte ein Duell unentschieden ausgehen, dann gibt es ein Blitzstechen(24 Stunden). Steht es dann immer noch unentschieden, dann entscheidet das Los.
Jede neue Runde wird ausgelost. Es gibt keine Setzliste.

Dieses Thema werde ich direkt als Thema schließen und entsprechend ergänzen, wenn es etwas zu ergänzen gibt.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.894
Registriert am: 22.09.2010


   

Abstimmung erstes Thema
Themenvorschläge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz