Diskussionen/Ankündigungen Beste Serie

#1 von Jona , 17.11.2020 08:22

So, 17 Serien sind auf jeden Fall dabei, da sie mehrfach genannt wurden.

Ich werde jetzt eine Umfrage starten und diese bis Donnerstag 8 Uhr offen lassen. Dort sind Mehrfachnennungen möglich. Jeder stimmt für die Serie ab, die er gerne dabei haben möchte. Ich muss leider mehrere Threads mit Abstimmungen aufmachen, da man maximal 15 Antwortmöglichkeiten auswählen kann. Bitte bei jeder Umfrage abstimmen!

Da die Resonanz sehr gut ist, werden wir mit 32 Serien starten. Daher sind noch 18 Plätze zu vergeben. Wenn am Ende Serien die gleiche Anzahl an Stimmen haben, dann entscheidet das Los. Wollen uns ja auch nicht zu Tode abstimmen

Donnerstag kommt dann die Auslosung und der direkte Start mit dem ersten Duell.

Eine Frage habe ich noch in die Runde. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt die 17 Serien, die mehrfach genannt wurden in der ersten Runde zu setzen, damit diese nicht gegeneinander antreten können. Für die weiteren Runden würde dies entfallen. Was haltet ihr davon?



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.894
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.11.2020 | Top

RE: Diskussionen/Ankündigungen Beste Serie

#2 von scabinho , 17.11.2020 08:36

Zitat von Jona im Beitrag #1


Eine Frage habe ich noch in die Runde. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt die 13 Serien, die mehrfach genannt wurden in der ersten Runde zu setzen, damit diese nicht gegeneinander antreten können. Für die weiteren Runden würde dies entfallen. Was haltet ihr davon?

Das macht auf jeden Fall Sinn.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010


RE: Diskussionen/Ankündigungen Beste Serie

#3 von Jona , 17.11.2020 08:41

Mir sind da ein paar Doppelnennungen durchgerutscht(kein Wunder bei der Masse Es sind jetzt 17 und es fehlen noch 15 für die erste Runde. Falls der Großteil eine Setzliste wünscht, dann werde ich die trotzdem machen. Ein Duell zwischen gesetzten Teams gibt es dann zwar, aber das lässt sich nicht ändern



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.894
Registriert am: 22.09.2010


RE: Diskussionen/Ankündigungen Beste Serie

#4 von Jona , 17.11.2020 09:01

Das war jetzt etwas aufwändiger als gedacht. Aber auch egal. Umfragen sind jetzt online. Bitte fleißig abstimmen



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.894
Registriert am: 22.09.2010


RE: Diskussionen/Ankündigungen Beste Serie

#5 von Koelner , 17.11.2020 09:33

Zitat von scabinho im Beitrag #2
Zitat von Jona im Beitrag #1


Eine Frage habe ich noch in die Runde. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt die 13 Serien, die mehrfach genannt wurden in der ersten Runde zu setzen, damit diese nicht gegeneinander antreten können. Für die weiteren Runden würde dies entfallen. Was haltet ihr davon?

Das macht auf jeden Fall Sinn.




Zustimmung!


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 864
Registriert am: 07.09.2010


RE: Diskussionen/Ankündigungen Beste Serie

#6 von Donskorp , 17.11.2020 10:52

Zugestimmt und Respekt für den Aufwand!
Toll.


Karriere/Erfolge:
TSV Kiel: ab 20.S.: 10/17 - 03/18 (2.Liga, 18.Pl); Union Koblenz: 21.S.: 07/18 (1.Liga. ab 21.Sp. & 15.Pl.);
TuS Rostock: 22.S. = 7.Pl., 23.S. = 10.Pl., 24.S. = 12.Pl.

Möge eine Schlacht auch verloren gehen, die Kogge wird niemals untergehen....

 
Donskorp
Beiträge: 1.316
Registriert am: 16.10.2017


RE: Diskussionen/Ankündigungen Beste Serie

#7 von Jona , 19.11.2020 09:11

Ab jetzt kommt jeden Tag(ich hoffe ich schaffe das) ein neues Duell der ersten Runde. Die Umfragen sind immer genau eine Woche ab Erstellung offen. Viel Spaß beim abstimmen



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.894
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 19.11.2020 | Top

RE: Diskussionen/Ankündigungen Beste Serie

#8 von Jona , 23.11.2020 06:24

Sorry, ich bin am Wochenende nicht dazu gekommen bzw. habe es einfach vergessen, da ich kaum am Rechner war, ich versuche mich da aber zu bessern. Versprechen kann ich aber nichts Aber unter der Woche sollte jeden Tag ein Duell kommen



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.894
Registriert am: 22.09.2010


RE: Diskussionen/Ankündigungen Beste Serie

#9 von Jona , 10.12.2020 08:33

Damit haben wir Runde 1 jetzt komplett "online". Jetzt geht bis nächste Woche Donnerstag die letzte Abstimmung. Wenn alles klappt, dann wird Donnerstag direkt ausgelost und wir starten mit dem Achtelfinale.

Ich bitte mal um Feedback, wie die sieben Tage Abstimmungsdauer gesehen werden. Sollen diese verürzt werden? Vielleicht auf fünf? Wie seht ihr das?



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.894
Registriert am: 22.09.2010


RE: Diskussionen/Ankündigungen Beste Serie

#10 von Donskorp , 10.12.2020 09:21

7 Tage ist völlig okay.

Verkürzung bedeutet ggf. weniger Stimmen und mehr Arbeit für den Admin.


Karriere/Erfolge:
TSV Kiel: ab 20.S.: 10/17 - 03/18 (2.Liga, 18.Pl); Union Koblenz: 21.S.: 07/18 (1.Liga. ab 21.Sp. & 15.Pl.);
TuS Rostock: 22.S. = 7.Pl., 23.S. = 10.Pl., 24.S. = 12.Pl.

Möge eine Schlacht auch verloren gehen, die Kogge wird niemals untergehen....

 
Donskorp
Beiträge: 1.316
Registriert am: 16.10.2017


RE: Diskussionen/Ankündigungen Beste Serie

#11 von SirUlrich , 10.12.2020 09:31

Ich kann sogar problemlos mit drei Tagen leben.😎
Ich schaue hier jeden Tag ein- oder zweimal rein, das ist ne Sache von 5 Minuten.
Dann kann ich meine Stimme abgeben, dauert jetzt auch keine halbe Stunde.
Und nein, ich schaue nicht von jedem Vorschlag erst eine Staffel auf netflix und vote dann 😂😂😂
Macht wie ihr es denkt, ich fände schneller einfach... Schneller 😅


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15

 
SirUlrich
Beiträge: 653
Registriert am: 21.05.2018


RE: Diskussionen/Ankündigungen Beste Serie

#12 von scabinho , 10.12.2020 09:41

Zitat von Donskorp im Beitrag #10
7 Tage ist völlig okay.

Verkürzung bedeutet ggf. weniger Stimmen und mehr Arbeit für den Admin.

Sehe ich auch so.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010


RE: Diskussionen/Ankündigungen Beste Serie

#13 von Jona , 05.01.2021 14:34

So, Viertelfinale ist jetzt da. Langsam nähert es sich dem Ende. Ich werde denke ich bei einem neuen Thema(wenn das überhaupt gewollt ist) die Abstimmung doch auf 5 Tage runtersetzen. Je länger es geht, desto mehr Wartezeit gibt es.

Bei dem einen oder anderen Ergebniss bin ich schon etwas überrascht. Bin gespannt welche Serie sich am Ende durchsetzt.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.894
Registriert am: 22.09.2010


RE: Diskussionen/Ankündigungen Beste Serie

#14 von Jona , 24.01.2021 17:32

Das Finale ist angerichtet!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.894
Registriert am: 22.09.2010


   

FINALE - Die Sendung mit der Maus vs. Ein Colt für alle Fälle
Halbfinale - Duell 2 - Big Bang Theory vs. Ein Colt für alle Fälle

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz