Umfrage: Welches ist die besser Serie?

3
33,3%
6
66,7%
Die Umfrage ist beendet.

1. Runde - Duell 2 - The Mandalorian vs. Suits

#1 von Jona , 20.11.2020 06:35

The Mandalorian

Worum geht es?

Der mandalorianische Protagonist ist ein Einzelkämpfer, der fünf Jahre nach dem Untergang des Imperiums sein Geld als Kopfgeldjäger verdient. Durch das Aufspüren und in Gewahrsam nehmen von Flüchtigen hat er sich in der Gilde der Kopfgeldjäger einen Namen gemacht. Von einem imperialen Auftraggeber erhält er die Aufgabe, einen Fünfzigjährigen aufzuspüren. Der Mandalorianer stellt fest, dass dieser Fünfzigjährige ein Kind und von weit größerer Bedeutung ist, als zunächst vermutet. Das Kind ist von derselben Spezies wie der frühere Jedi-Meister Yoda. Entgegen den Regeln der Kopfgeldjäger-Gilde entschließt er sich, das Kind dem Auftraggeber wieder abzunehmen und es stattdessen zu beschützen, wodurch er selbst zur Zielscheibe der übrigen Kopfgeldjäger wird. Der Mandalorianer schlägt sich in der Folge mit Auftragsjobs quer durch die Galaxis und muss dabei stets auf das Kind achten, was ihn zwingt, immer auf der Hut zu sein und niemandem zu trauen.


Trailer:



vs.

Suits

Worum geht es?

Harvey Specter (Gabriel Macht), einer der Top-Anwälte Manhattans, engagiert für seine renommierte Kanzlei den brillanten, aber etwas unmotivierten College-Abgänger Mike Ross (Patrick J. Adams). Dabei müssen beide verheimlichen, dass Mike nie einen Abschluss in Havard gemacht hat und eigentlich gar nicht als Anwalt arbeiten darf …


Trailer:



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Runde - Duell 2 - The Mandalorian vs. Suits

#2 von Jona , 20.11.2020 08:59

Ich mag beide Serien.

The Mandalorian zeigt halt einfach, wie viel das Star Wars Universum hergibt. Auch ohne Skywalker und Jedi.

Suits ist einfach superspannend, tolle Schauspieler und Charaktere(Donna für mich der Star der Serie), die sich immer weiterentwickeln.

Ich habe mich hier für Suits entschieden, weil das Gesamtpaket doch noch ein Tick besser ist. Mal schauen, wie viele Staffeln The Mandalorian noch bekommt und ob sich das Niveau hält. Aktuell ist Suits aber einfach noch vorne.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Runde - Duell 2 - The Mandalorian vs. Suits

#3 von Jona , 27.11.2020 11:57

Und hier hat sich Suits durchgesetzt.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Runde - Duell 2 - The Mandalorian vs. Suits

#4 von Donskorp , 27.11.2020 12:09

Ach herrje,
Star Wars fliegt raus....
Haben wohl nicht so viel Disney.. ;o)


Karriere/Erfolge:
TSV Kiel: ab 20.S.: 10/17 - 03/18 (2.Liga, 18.Pl); Union Koblenz: 21.S.: 07/18 (1.Liga. ab 21.Sp. & 15.Pl.);
TuS Rostock: 22.S. = 7.Pl., 23.S. = 10.Pl., 24.S. = 12.Pl.

Möge eine Schlacht auch verloren gehen, die Kogge wird niemals untergehen....

 
Donskorp
Beiträge: 2.074
Registriert am: 16.10.2017


   

1. Runde - Duell 3 - Dexter vs. Das A-Team
1. Runde - Duell 1 - Ozark vs. Prison Break

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz