Umfrage: Welches ist die bessere Serie?

3
42,9%
4
57,1%
Die Umfrage ist beendet.

Achtelfinale - Duell 8 - Walking Dead vs. Ein Colt für alle Fälle

#1 von Jona , 28.12.2020 15:26

Walking Dead

Worum geht es?

Nachdem der Polizist Rick Grimes (Andrew Lincoln) aus dem Koma erwacht, ist alles anders: Rick findet sich in einer Welt wieder, in der die wenigen Überlebenden vor Zombies flüchten müssen. Rick macht sich auf die Suche nach seiner Frau Lori (Sarah Wayne Callies) und Sohn Carl (Chandler Riggs). Etwas kann Rick aber nicht wissen: Lori ging davon aus, dass Rick seinen langen Schlaf nicht überlebt hat, weshalb sie sich auf eine Beziehung zu dessen Kollegen und Freund Shane Walsh (Jon Bernthal) eingelassen hatte. Als Rick seine Familie wiederfindet, übernimmt er die Führung der kleinen Gruppe von Überlebenden, der sie sich angeschlossen hat. Nachdem sie zunächst auf einer scheinbar idyllischen Farm Zuflucht gefunden haben, verschanzen sie sich schließlich in einem Gefängnis vor den allgegenwärtigen Untoten. Schnell geraten sie in Konfrontation mit dem selbstherrlichen „Governor“, der die benachbarte Kleinstadt Woodbury mit autoritärer Hand regiert. Doch auch innerhalb der Gruppe verschärfen sich immer wieder die Konflikte. Die menschliche Natur selbst erweist sich fürs Überleben als mindestens genauso gefährlich wie die auf Fleisch lauernden Zombies. (Text: MK)


Trailer:



vs.

Ein Colt für alle Fälle

Worum geht es?

Held dieser Actionserie ist Colt Seavers (Lee Majors), der hauptberuflich als Stuntman beim Film arbeitet und für mehr oder weniger berühmte Hollywoodschauspieler gefährliche Szenen doublet. Da das kein Vollzeitjob ist, arbeitet Seavers nebenbei als Kopfgeldjäger, um sich noch ein paar Brötchen zusätzlich zu verdienen.

Er sucht also Menschen, die eines Verbrechens beschuldigt werden und gegen Zahlung einer Kaution bis zum Beginn der Gerichtsverhandlung auf freien Fuß gesetzt wurden, sich dann jedoch aus dem Staub machten. Das ist ein spannender aber oft auch gefährlicher Job, bei dem Seavers seine Fähigkeiten als Stuntman oft zugute kommen. Er wird bei seiner Arbeit unterstützt von seinem Cousin Howie Munson (Douglas Barr) und von der überaus attraktiven Jody Banks (Heather Thomas), die beide als Jung-Stuntman ebenfalls beim Film arbeiten.


Trailer:



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: Achtelfinale - Duell 8 - Walking Dead vs. Ein Colt für alle Fälle

#2 von Jona , 05.01.2021 07:46

Ein Colt für alle Fälle hat sich hier durchgesetzt.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


   

Blitzvoting: Achtelfinale - Duell 5 - Hallo Spencer vs. Sledge Hammer
Achtelfinale - Duell 7 - Die Sendung mit der Maus vs. Dr. House

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz