Zitat von BigPeaches im Beitrag #25Zitat von Donskorp im Beitrag #24
Es ist ja auch nur ein Spiel.
.....
Ich genieße das Spiel, mache mir etwas Gedanken um die Aufstellung, frag auch mal was nach und habe Ideen und am Ende schwafel ich drum herum... ;o)
Machen wir das nicht alle irgendwie so... sich ein paar Gedanken machen und dann so drumherumschwafeln...
SirUlrich
"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."
Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Zitat von SirUlrich im Beitrag #26Zitat von BigPeaches im Beitrag #25Zitat von Donskorp im Beitrag #24
.....
Ich genieße das Spiel, mache mir etwas Gedanken um die Aufstellung, frag auch mal was nach und habe Ideen und am Ende schwafel ich drum herum... ;o)
Machen wir das nicht alle irgendwie so... sich ein paar Gedanken machen und dann so drumherumschwafeln...
Nein, also bei mir ist jedes Wort und jede Idee fundiert und über mehrere Stunden ausgefeilt 😎😂😂😂
Habe auch extra meine Arbeitszeit reduziert um mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu haben... 🙉🙈🙊
Karriere/Erfolge:
TSV Kiel: ab 20.S.: 10/17 - 03/18 (2.Liga, 18.Pl); Union Koblenz: 21.S.: 07/18 (1.Liga. ab 21.Sp. & 15.Pl.);
TuS Rostock: 22.S. = 7.Pl., 23.S. = 10.Pl., 24.S. = 12.Pl., 25.S. = 7.Pl. (Pokal/Finale),
Möge eine Schlacht auch verloren gehen, die Kogge wird niemals untergehen....
Zitat von Donskorp im Beitrag #27Zitat von SirUlrich im Beitrag #26Zitat von BigPeaches im Beitrag #25Zitat von Donskorp im Beitrag #24
.....
Nein, also bei mir ist jedes Wort und jede Idee fundiert und über mehrere Stunden ausgefeilt 😎😂😂😂
Habe auch extra meine Arbeitszeit reduziert um mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu haben... 🙉🙈🙊
Ein gutes Bsp. für zitieren und aus dem Zusammenhang gerissen.. ;o).
Manchmal ist Schweigen....Gold....
Zitat von BigPeaches im Beitrag #28Zitat von Donskorp im Beitrag #27Zitat von SirUlrich im Beitrag #26Zitat von BigPeaches im Beitrag #25Zitat von Donskorp im Beitrag #24
.....
Ein gutes Bsp. für zitieren und aus dem Zusammenhang gerissen.. ;o).
Manchmal ist Schweigen....Gold....
...und Schwafeln ist Bitcoin...
Karriere/Erfolge:
TSV Kiel: ab 20.S.: 10/17 - 03/18 (2.Liga, 18.Pl); Union Koblenz: 21.S.: 07/18 (1.Liga. ab 21.Sp. & 15.Pl.);
TuS Rostock: 22.S. = 7.Pl., 23.S. = 10.Pl., 24.S. = 12.Pl., 25.S. = 7.Pl. (Pokal/Finale),
Möge eine Schlacht auch verloren gehen, die Kogge wird niemals untergehen....
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |