Zitat von Donskorp im Beitrag #2Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:
TSV Frankfurt - TuS Rostock
Ich glaube ich habe mal zu Beginn meiner Rostocker Kariere gegen Frankfurt gepunktet....
Glaube....
Also wir sind fit, die erste 11 steht.
3er utopisch, 1Punkt wäre super....
Karriere/Erfolge:
TSV Kiel: ab 20.S.: 10/17 - 03/18 (2.Liga, 18.Pl); Union Koblenz: 21.S.: 07/18 (1.Liga. ab 21.Sp. & 15.Pl.);
TuS Rostock: 22.S. = 7.Pl., 23.S. = 10.Pl., 24.S. = 12.Pl., 25.S. = 7.Pl. (Pokal/Finale),
Möge eine Schlacht auch verloren gehen, die Kogge wird niemals untergehen....
Zitat von Christian O. im Beitrag #18Zitat von Christian O. im Beitrag #5Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:
VfR Hannover - SpVgg Konstanz (N)
Noch rechtzeitig aus den Medien erfahren das nun doch ein erfahrener Manager aus Liga 2 unseren Konkurrenten übernimmt. Manager Stefan ist uns kein unbekannter.
Nun müssen wir die ganze Aufstellung über Bord hauen und alles neu kalkulieren.
Hoffte auf ein Offensives 6-3-1 meines Gegners. Aber das kann ich jetzt wohl vergessen.
Das Stärkeverhältniss verstehe ich mal überhaupt nicht !
Das hätte eine zumindest kleine Überlegenheit geben müssen.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #28Zitat von Christian O. im Beitrag #18Zitat von Christian O. im Beitrag #5Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:
Noch rechtzeitig aus den Medien erfahren das nun doch ein erfahrener Manager aus Liga 2 unseren Konkurrenten übernimmt. Manager Stefan ist uns kein unbekannter.
Hoffte auf ein Offensives 6-3-1 meines Gegners. Aber das kann ich jetzt wohl vergessen.
Bin auf deiner Seite.
Ich habe mir jetzt das ganze Spiel nochmal angesehen und komme ebenso eher auf ein leichtes Plus für Konstanz.
Vorweg: Die Angaben in der Zeitung sind nur eine Übersetzung. Das Spielergebnis ist also korrekt.
Aber im Übersetzer ist eine kleine Unlogik erkennbar geworden. Extrem seltener Fall, aber dennoch vorhanden. Ich habe dies jetzt korrigiert.
Neu berechnet wäre das Stärkenverhältnis jetzt: 49.8-50.2 (das exakte Verhältnis nach Zeitung: 50.4-49.6)
Zitat von scabinho im Beitrag #29Zitat von scabinho im Beitrag #28Zitat von Christian O. im Beitrag #18Zitat von Christian O. im Beitrag #5Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:
Bin auf deiner Seite.
Ich habe mir jetzt das ganze Spiel nochmal angesehen und komme ebenso eher auf ein leichtes Plus für Konstanz.
Vorweg: Die Angaben in der Zeitung sind nur eine Übersetzung. Das Spielergebnis ist also korrekt.
Aber im Übersetzer ist eine kleine Unlogik erkennbar geworden. Extrem seltener Fall, aber dennoch vorhanden. Ich habe dies jetzt korrigiert.
Neu berechnet wäre das Stärkenverhältnis jetzt: 49.8-50.2 (das exakte Verhältnis nach Zeitung: 50.4-49.6)
Zur Erläuterung:
Die bessere Mannschaft auf dem Platz muss in 2 Werten besser sein als der Gegner um daraus Kapital zu schlagen. Ist dies nicht der Fall, schmälert es die Siegchance minimal.
Dies war nun hier der Fall. Allerdings war das Stärkenverhältnis so knapp, dass das leichte Plus auf Konstanzer Seite sogar in's negative rutschte. Das darf so aber nicht sein.
Ist nun korrigiert.
Der zuständige Reporter wurde bereits anderweitig eingesetzt.
Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2
Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 - Liga 1 - Klassenerhalt 🎉
Nein es ist durchaus komplexer als nur die Summe zu nehmen.
Es hilft dir wohl nicht, wenn ich dir sage, dass in einem Bereich nur ein Punkt fehlte, um auf deinen Wert zu kommen!
Nimmt man nur die Positionen, die Fitness und den Heimvorteil, kommt man auf dein Verältnis von 48:52.
Zitat von scabinho im Beitrag #31
Nein es ist durchaus komplexer als nur die Summe zu nehmen.
Es hilft dir wohl nicht, wenn ich dir sage, dass in einem Bereich nur ein Punkt fehlte, um auf deinen Wert zu kommen!
Nimmt man nur die Positionen, die Fitness und den Heimvorteil, kommt man auf dein Verältnis von 48:52.
Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2
Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 - Liga 1 - Klassenerhalt 🎉
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |