12.Spieltag: Freitag 19.02.2021

#1 von Donskorp , 15.02.2021 10:16

1.Liga:
Fortuna Bremen - FSV Nürnberg (M)
TuS Rostock - SSV Wolfsburg
SG Gelsenkirchen - VfR Hannover
Kickers Düsseldorf (N) - FV Hamburg
TSV Cottbus - Borussia St.Pauli
SV München - Borussia Bielefeld
Eintracht Chemnitz (N) - VfL Mainz
SpVgg Konstanz (N) - 1.FC Stuttgart (P)
Union Leverkusen - TSV Frankfurt

2.Liga:
SC Dresden - TSV Fürth (A)
Union Koblenz - 1.FC Mannheim (N)
Eintracht Essen - SpVgg Freiburg (N)
VfL Kaiserslautern - FC Darmstadt (A)
BW Karlsruhe (A) - FC Krefeld
SG Bochum - SpVgg Gladbach
Fortuna Berlin - BSF Jena
Dynamo Hoffenheim - SV Berlin
Kickers Bayreuth - TB Flensburg


Karriere/Erfolge:
TSV Kiel: ab 20.S.: 10/17 - 03/18 (2.Liga, 18.Pl); Union Koblenz: 21.S.: 07/18 (1.Liga. ab 21.Sp. & 15.Pl.);
TuS Rostock: 22.S. = 7.Pl., 23.S. = 10.Pl., 24.S. = 12.Pl., 25.S. = 7.Pl. (Pokal/Finale),

Möge eine Schlacht auch verloren gehen, die Kogge wird niemals untergehen....

 
Donskorp
Beiträge: 1.660
Registriert am: 16.10.2017

zuletzt bearbeitet 18.02.2021 | Top

RE: 12.Spieltag:

#2 von SirUlrich , 18.02.2021 06:14

Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:
Fortuna Bremen - FSV Nürnberg (M)

Es bleibt dabei, dass wir ein höheres Augenmerk auf die darauf folgende Partie bei Borussia Sankt Pauli richten.
Zudem signalisierte unser Stammkeeper Holmgaard, dass er gerne noch in einer Partie vor der Winterpause geschont werden möchte. Somit wird es sehr wahrscheinlich in der Partie sein, in der wir uns am wenigsten ausrechnen - also gegen Nürnberg.
Das wiederum kann unserem Amateurkeeper Driemel zu seinem Profidebüt verhelfen... Und ich hoffe sehr, dass er sein zweifelhaftes Talent als "Fliegenfänger" daheim lässt - denn ansonsten droht uns hier nicht nur der "Flop des Tages", sondern auch eine herbe Klastsche.
Kurzum: wir stellen uns nicht mit Messern zwischen den Zähnen in den Weg - aber ich hoffe, dass wir auch nicht einfach zur Seite gehen werden, wenn ein Nürnberger Akteur mit Ball am Fuß auf uns zuläuft. Mit einem 0:3 sind wir wohl zufrieden...


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15

 
SirUlrich
Beiträge: 1.233
Registriert am: 21.05.2018


RE: 12.Spieltag:

#3 von SirUlrich2 ( gelöscht ) , 18.02.2021 06:28

Zitat von Donskorp im Beitrag #1
2.Liga:
SC Dresden - TSV Fürth (A)

Einige unserer Akteure gehen inzwischen mächtig auf dem Zahnfleisch. Beachtet man nun noch, dass TSV Fürth bis auf vier Unentschieden alle Ligapartien gewinnen könnte - und dass diese vier Unentschieden allesamt zu Saisonbeginn unglücklich zustande kamen - dann sieht man sehr deutlich, welche Wucht unser Gegner auf dem Platz besitzt.
Als Tabellenfünfter könnten wir uns jetzt mutig und aufopferungsvoll entgegenstellen... oder die Partie nutzen, um unsere Fitnesswerte wieder zu korrigieren.
Nach dem Motto "Es kann nicht immer Kaviar sein" werden wir den Weg der Schonung einlegen. Kleine Resthoffnung für uns ist, dass Fürth möglicherweise denkt es sei nochmals ein Pokalspiel und da haben sie ja eine "eigene Herangehensweise", das "Fürther Modell" quasi, entwickelt.


"44 Fußballbeine rasen hin und rasen her - denn das Spielfeld ist begrenzt und das macht's besonder schwer...
Der Schiedsrichter hat Karten, rot und gelb recht gut gemischt - die zeigt er dann dem Spieler, der nach seinem Gegner drischt...
Plötzlich müllerts vor dem Kasten, das Volk schreit 'Uwe', wie mir scheint - da schießt der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint..."
(Auszug aus Fredl Fesls "Fußball-Lied")


Saison 26, Spieltag 09 bis heute: SC Dresden (Interim)

SirUlrich2

RE: 12.Spieltag: Freitag 19.02.2021

#4 von Donskorp , 18.02.2021 07:30

Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:
TuS Rostock - SSV Wolfsburg


Die Big-Pointspiele stehen an.
6 Spiele mit der Chance zu punkten.

Anfangen wollen wir im Heimspiel gegen Wolfsburg.
Rostock 15P. vs. Wolfsburg 12P. = 6Punkte Spiel

Auf gehts.....


Karriere/Erfolge:
TSV Kiel: ab 20.S.: 10/17 - 03/18 (2.Liga, 18.Pl); Union Koblenz: 21.S.: 07/18 (1.Liga. ab 21.Sp. & 15.Pl.);
TuS Rostock: 22.S. = 7.Pl., 23.S. = 10.Pl., 24.S. = 12.Pl., 25.S. = 7.Pl. (Pokal/Finale),

Möge eine Schlacht auch verloren gehen, die Kogge wird niemals untergehen....

 
Donskorp
Beiträge: 1.660
Registriert am: 16.10.2017


RE: 12.Spieltag: Freitag 19.02.2021

#5 von Hollywood , 18.02.2021 11:36

Ich sag mal lieber nichts mehr, ist diese Saison zu viel Pech auf unserer Seite.


 
Hollywood
Beiträge: 1.673
Registriert am: 19.02.2013


RE: 12.Spieltag: Freitag 19.02.2021

#6 von BigPeaches , 18.02.2021 15:16

Zitat von Hollywood im Beitrag #5
Ich sag mal lieber nichts mehr, ist diese Saison zu viel Pech auf unserer Seite.

Also meine Jungs sind bisher auch nicht gerade als Glückskinder auffällig geworden.
Und ich kann mir gar nicht vorstellen, wieviel Glück wohl nötig wäre, um gegen Hamburg zu punkten...

 
BigPeaches
Beiträge: 847
Registriert am: 13.05.2017


RE: 12.Spieltag: Freitag 19.02.2021

#7 von Christian O. , 18.02.2021 19:05

Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:

SpVgg Konstanz (N) - 1.FC Stuttgart (P)





Konstanz wird Stuttgart sicher nicht im Wege stehen, geschweige denn es zu versuchen.


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 - Liga 1 - Klassenerhalt 🎉

 
Christian O.
Beiträge: 2.279
Registriert am: 19.09.2014


RE: 12.Spieltag: Freitag 19.02.2021

#8 von SirUlrich , 19.02.2021 06:19

Meine Tipps:

1.Liga:
X Fortuna Bremen - FSV Nürnberg (M)
1 TuS Rostock - SSV Wolfsburg
1 SG Gelsenkirchen - VfR Hannover
2 Kickers Düsseldorf (N) - FV Hamburg
2 TSV Cottbus - Borussia St.Pauli
1 SV München - Borussia Bielefeld
2 Eintracht Chemnitz (N) - VfL Mainz
2 SpVgg Konstanz (N) - 1.FC Stuttgart (P)
0 Union Leverkusen - TSV Frankfurt

2.Liga:
X SC Dresden - TSV Fürth (A)
1 Union Koblenz - 1.FC Mannheim (N)
1 Eintracht Essen - SpVgg Freiburg (N)
1 VfL Kaiserslautern - FC Darmstadt (A)
1 BW Karlsruhe (A) - FC Krefeld
1 SG Bochum - SpVgg Gladbach
1 Fortuna Berlin - BSF Jena
2 Dynamo Hoffenheim - SV Berlin
1 Kickers Bayreuth - TB Flensburg


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15

 
SirUlrich
Beiträge: 1.233
Registriert am: 21.05.2018

zuletzt bearbeitet 19.02.2021 | Top

RE: 12.Spieltag: Freitag 19.02.2021

#9 von Donskorp , 19.02.2021 07:23

Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:
2 Fortuna Bremen - FSV Nürnberg (M)
1 TuS Rostock - SSV Wolfsburg
1 SG Gelsenkirchen - VfR Hannover
2 Kickers Düsseldorf (N) - FV Hamburg
2 TSV Cottbus - Borussia St.Pauli
2 SV München - Borussia Bielefeld
2 Eintracht Chemnitz (N) - VfL Mainz
2 SpVgg Konstanz (N) - 1.FC Stuttgart (P)
2 Union Leverkusen - TSV Frankfurt

2.Liga:
2 SC Dresden - TSV Fürth (A)
0 Union Koblenz - 1.FC Mannheim (N)
1 Eintracht Essen - SpVgg Freiburg (N)
2 VfL Kaiserslautern - FC Darmstadt (A)
1 BW Karlsruhe (A) - FC Krefeld
1 SG Bochum - SpVgg Gladbach
1 Fortuna Berlin - BSF Jena
1 Dynamo Hoffenheim - SV Berlin
1 Kickers Bayreuth - TB Flensburg


Karriere/Erfolge:
TSV Kiel: ab 20.S.: 10/17 - 03/18 (2.Liga, 18.Pl); Union Koblenz: 21.S.: 07/18 (1.Liga. ab 21.Sp. & 15.Pl.);
TuS Rostock: 22.S. = 7.Pl., 23.S. = 10.Pl., 24.S. = 12.Pl., 25.S. = 7.Pl. (Pokal/Finale),

Möge eine Schlacht auch verloren gehen, die Kogge wird niemals untergehen....

 
Donskorp
Beiträge: 1.660
Registriert am: 16.10.2017


RE: 12.Spieltag: Freitag 19.02.2021

#10 von BigPeaches , 19.02.2021 21:39

Meine Tipps:

1.Liga:
2 Fortuna Bremen - FSV Nürnberg (M)
1 TuS Rostock - SSV Wolfsburg
1 SG Gelsenkirchen - VfR Hannover
X Kickers Düsseldorf (N) - FV Hamburg
2 TSV Cottbus - Borussia St.Pauli
0 SV München - Borussia Bielefeld
2 Eintracht Chemnitz (N) - VfL Mainz
2 SpVgg Konstanz (N) - 1.FC Stuttgart (P)
0 Union Leverkusen - TSV Frankfurt

2.Liga:
2 SC Dresden - TSV Fürth (A)
1 Union Koblenz - 1.FC Mannheim (N)
1 Eintracht Essen - SpVgg Freiburg (N)
1 VfL Kaiserslautern - FC Darmstadt (A)
1 BW Karlsruhe (A) - FC Krefeld
1 SG Bochum - SpVgg Gladbach
1 Fortuna Berlin - BSF Jena
1 Dynamo Hoffenheim - SV Berlin
1 Kickers Bayreuth - TB Flensburg

 
BigPeaches
Beiträge: 847
Registriert am: 13.05.2017


RE: 12.Spieltag: Freitag 19.02.2021

#11 von SirUlrich , 19.02.2021 22:22

Die heutigen Tipp-Tendenzen:

1.Liga:
0-0-2 Fortuna Bremen - FSV Nürnberg (M)
3-0-0 TuS Rostock - SSV Wolfsburg
3-0-0 SG Gelsenkirchen - VfR Hannover
0-0-2 Kickers Düsseldorf (N) - FV Hamburg
0-0-3 TSV Cottbus - Borussia St.Pauli
1-1-1 SV München - Borussia Bielefeld
0-0-3 Eintracht Chemnitz (N) - VfL Mainz
0-0-3 SpVgg Konstanz (N) - 1.FC Stuttgart (P)
0-2-1 Union Leverkusen - TSV Frankfurt

2.Liga:
0-0-2 SC Dresden - TSV Fürth (A)
2-1-0 Union Koblenz - 1.FC Mannheim (N)
3-0-0 Eintracht Essen - SpVgg Freiburg (N)
2-0-1 VfL Kaiserslautern - FC Darmstadt (A)
3-0-0 BW Karlsruhe (A) - FC Krefeld
3-0-0 SG Bochum - SpVgg Gladbach
3-0-0 Fortuna Berlin - BSF Jena
2-0-1 Dynamo Hoffenheim - SV Berlin
3-0-0 Kickers Bayreuth - TB Flensburg


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15

 
SirUlrich
Beiträge: 1.233
Registriert am: 21.05.2018


RE: 12.Spieltag: Freitag 19.02.2021

#12 von SirUlrich , 19.02.2021 22:59

Zitat von SirUlrich im Beitrag #11
Die heutigen Tipp-Tendenzen:

1.Liga:
0-0-2 Fortuna Bremen - FSV Nürnberg (M)
3-0-0 TuS Rostock - SSV Wolfsburg
3-0-0 SG Gelsenkirchen - VfR Hannover
0-0-2 Kickers Düsseldorf (N) - FV Hamburg
0-0-3 TSV Cottbus - Borussia St.Pauli
1-1-1 SV München - Borussia Bielefeld
0-0-3 Eintracht Chemnitz (N) - VfL Mainz
0-0-3 SpVgg Konstanz (N) - 1.FC Stuttgart (P)
0-2-1 Union Leverkusen - TSV Frankfurt

2.Liga:
0-0-2 SC Dresden - TSV Fürth (A)
2-1-0 Union Koblenz - 1.FC Mannheim (N)
3-0-0 Eintracht Essen - SpVgg Freiburg (N)
2-0-1 VfL Kaiserslautern - FC Darmstadt (A)
3-0-0 BW Karlsruhe (A) - FC Krefeld
3-0-0 SG Bochum - SpVgg Gladbach
3-0-0 Fortuna Berlin - BSF Jena
2-0-1 Dynamo Hoffenheim - SV Berlin
3-0-0 Kickers Bayreuth - TB Flensburg


15 BigPeaches (8+7)
13 SirUlrich (7+6)
12 Donskorp (7+5)


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15

 
SirUlrich
Beiträge: 1.233
Registriert am: 21.05.2018


RE: 12.Spieltag: Freitag 19.02.2021

#13 von Donskorp , 20.02.2021 06:38

Zitat von Donskorp im Beitrag #4
Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:
TuS Rostock - SSV Wolfsburg


Die Big-Pointspiele stehen an.
6 Spiele mit der Chance zu punkten.

Anfangen wollen wir im Heimspiel gegen Wolfsburg.
Rostock 15P. vs. Wolfsburg 12P. = 6Punkte Spiel

Auf gehts.....



Gewonnen. Top.
Ich denke auch verdient.


Karriere/Erfolge:
TSV Kiel: ab 20.S.: 10/17 - 03/18 (2.Liga, 18.Pl); Union Koblenz: 21.S.: 07/18 (1.Liga. ab 21.Sp. & 15.Pl.);
TuS Rostock: 22.S. = 7.Pl., 23.S. = 10.Pl., 24.S. = 12.Pl., 25.S. = 7.Pl. (Pokal/Finale),

Möge eine Schlacht auch verloren gehen, die Kogge wird niemals untergehen....

 
Donskorp
Beiträge: 1.660
Registriert am: 16.10.2017


RE: 12.Spieltag: Freitag 19.02.2021

#14 von sc-habefertig , 20.02.2021 07:56

Und wieder zwei verletzte Spieler ....wenn es so weiter geht werden wir nicht mal mit die Amateure spielen können....


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 147
Registriert am: 01.08.2011


RE: 12.Spieltag:

#15 von SirUlrich , 20.02.2021 08:35

Zitat von SirUlrich im Beitrag #2
Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:
Fortuna Bremen - FSV Nürnberg (M)

Es bleibt dabei, dass wir ein höheres Augenmerk auf die darauf folgende Partie bei Borussia Sankt Pauli richten.
Zudem signalisierte unser Stammkeeper Holmgaard, dass er gerne noch in einer Partie vor der Winterpause geschont werden möchte. Somit wird es sehr wahrscheinlich in der Partie sein, in der wir uns am wenigsten ausrechnen - also gegen Nürnberg.
Das wiederum kann unserem Amateurkeeper Driemel zu seinem Profidebüt verhelfen... Und ich hoffe sehr, dass er sein zweifelhaftes Talent als "Fliegenfänger" daheim lässt - denn ansonsten droht uns hier nicht nur der "Flop des Tages", sondern auch eine herbe Klastsche.
Kurzum: wir stellen uns nicht mit Messern zwischen den Zähnen in den Weg - aber ich hoffe, dass wir auch nicht einfach zur Seite gehen werden, wenn ein Nürnberger Akteur mit Ball am Fuß auf uns zuläuft. Mit einem 0:3 sind wir wohl zufrieden...

Am Ende verdient 0:4 verloren - und irgendwie ist alles doof gerade.
Durch das eine Tor zu viel haben wir heftig Moral eingebüßt (ok, das war noch im Bereich des Einkalkulierten) und viel bitterer ist die Verletzung von ABW Stoll, auf den wir echt setzen. Mit Fitness 94 ins Spiel gegangen - und bumm. Vierte Verletzung in der Saison und es sind nicht die Fitness-U60-Akterure, die es trifft, sondern stets die durchaus fitten. Kann man nichts ändern, ist aber dennoch extrem ärgerlich. Jetzt müssen wir nochmal ein wenig die Planung umwerfen.


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15

 
SirUlrich
Beiträge: 1.233
Registriert am: 21.05.2018


RE: 12.Spieltag:

#16 von SirUlrich2 ( gelöscht ) , 20.02.2021 08:50

Zitat von SirUlrich2 im Beitrag #3
Zitat von Donskorp im Beitrag #1
2.Liga:
SC Dresden - TSV Fürth (A)

Einige unserer Akteure gehen inzwischen mächtig auf dem Zahnfleisch. Beachtet man nun noch, dass TSV Fürth bis auf vier Unentschieden alle Ligapartien gewinnen könnte - und dass diese vier Unentschieden allesamt zu Saisonbeginn unglücklich zustande kamen - dann sieht man sehr deutlich, welche Wucht unser Gegner auf dem Platz besitzt.
Als Tabellenfünfter könnten wir uns jetzt mutig und aufopferungsvoll entgegenstellen... oder die Partie nutzen, um unsere Fitnesswerte wieder zu korrigieren.
Nach dem Motto "Es kann nicht immer Kaviar sein" werden wir den Weg der Schonung einlegen. Kleine Resthoffnung für uns ist, dass Fürth möglicherweise denkt es sei nochmals ein Pokalspiel und da haben sie ja eine "eigene Herangehensweise", das "Fürther Modell" quasi, entwickelt.

Dafür, dass wir uns gar nicht so sicher waren, ob TSV Fürth tatsächlich antreten wird, ist uns nun klar, dass sie uns ordentlich hergespielt haben.
Aber so kann es gehen, wenn jeder Einzelne in der Vorbereitung 5% Konzentration liegen lässt, dann wird man am Ende überrollt immerhin konnten wir ein paar Akteure schonen und wirken nun wieder etwas frischer.


"44 Fußballbeine rasen hin und rasen her - denn das Spielfeld ist begrenzt und das macht's besonder schwer...
Der Schiedsrichter hat Karten, rot und gelb recht gut gemischt - die zeigt er dann dem Spieler, der nach seinem Gegner drischt...
Plötzlich müllerts vor dem Kasten, das Volk schreit 'Uwe', wie mir scheint - da schießt der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint..."
(Auszug aus Fredl Fesls "Fußball-Lied")


Saison 26, Spieltag 09 bis heute: SC Dresden (Interim)

SirUlrich2
zuletzt bearbeitet 20.02.2021 08:50 | Top

RE: 12.Spieltag: Freitag 19.02.2021

#17 von SirUlrich2 ( gelöscht ) , 20.02.2021 08:58

Zitat von Donskorp im Beitrag #1
2.Liga:
Dynamo Hoffenheim - SV Berlin

Eine Partie, in der beide Teams nicht angetreten sind - und am Ende erhalten beide "zur Belohnung" einen Punkt.
Ja, vielleicht ziehe ich jetzt massiv Heat, das muss ich akzeptieren...
Aber für mein Verständnis sollten beide Teams mit 0 Punkten und 0:3 Toren belangt werden.
Denn es geht hier nicht nur um zwei Teams der Liga - sondern zumindest bei Hoffenheim um den Kampf gegen den Abstieg... Und der betrifft eben viele andere Teams auch. Ich fände es sehr schlecht, wenn Hoffenheim am Ende wegen dieses einen Punktgeschenks die Klasse halten würde und ein anderes Team dadurch in die Röhre schauen müsste.
Feuer frei.


"44 Fußballbeine rasen hin und rasen her - denn das Spielfeld ist begrenzt und das macht's besonder schwer...
Der Schiedsrichter hat Karten, rot und gelb recht gut gemischt - die zeigt er dann dem Spieler, der nach seinem Gegner drischt...
Plötzlich müllerts vor dem Kasten, das Volk schreit 'Uwe', wie mir scheint - da schießt der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint..."
(Auszug aus Fredl Fesls "Fußball-Lied")


Saison 26, Spieltag 09 bis heute: SC Dresden (Interim)

SirUlrich2

   

Achtelfinale
11.Spieltag: Sonntag 14.02.2021

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz