Unter MW verkaufen

#1 von BigPeaches , 02.04.2021 19:49

Da ich nun in die Verlegenheit komme Spieler unter MW verkaufen zu müssen, hab ich doch noch 2 Punkte bei der ganzen Sache, wo ich mir etwas unsicher bin.

Dass ich meinen Spielern, die jetzt unverkauft vom TM zurückkommen, erstmal per Spielergespräch wieder ne Vertragsrunde aufschwatzen muss ist ja klar,
aber ganz allgemein wüsste ich gerne wie es mit TM-Sperren und Abfindungen aussieht.

1. Kann ich Spieler unter MW verkaufen, die noch TM-Sperre haben? Es heißt ja TM- und nicht Transfer-Sperre.
2. Fällt bei nem Verkauf unter MW auch die eventuelle Abfindung an?

 
BigPeaches
Beiträge: 860
Registriert am: 13.05.2017


RE: Unter MW verkaufen

#2 von Jona , 02.04.2021 21:52

1. Dürfte nicht möglich sein.
2. Abfindung musst du auch zahlen, wenn mich nicht alles täuscht.

Ich hab aber in all den Jahren erst zwei Spieler unter Marktwert verkauft. Insofern sind da andere vielleicht schlauer.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Unter MW verkaufen

#3 von scabinho , 02.04.2021 23:54

Zitat von BigPeaches im Beitrag #1
Da ich nun in die Verlegenheit komme Spieler unter MW verkaufen zu müssen, hab ich doch noch 2 Punkte bei der ganzen Sache, wo ich mir etwas unsicher bin.

Dass ich meinen Spielern, die jetzt unverkauft vom TM zurückkommen, erstmal per Spielergespräch wieder ne Vertragsrunde aufschwatzen muss ist ja klar,
aber ganz allgemein wüsste ich gerne wie es mit TM-Sperren und Abfindungen aussieht.

1. Kann ich Spieler unter MW verkaufen, die noch TM-Sperre haben? Es heißt ja TM- und nicht Transfer-Sperre.
2. Fällt bei nem Verkauf unter MW auch die eventuelle Abfindung an?


Zitat von Jona im Beitrag #2
1. Dürfte nicht möglich sein.
2. Abfindung musst du auch zahlen, wenn mich nicht alles täuscht.

Ich hab aber in all den Jahren erst zwei Spieler unter Marktwert verkauft. Insofern sind da andere vielleicht schlauer.


Abfindung wird dann natürlich auch gezahlt.
TM-Sperre bedeutet, dass eine Sperre aller Aktionen am Transfermarkt gilt. Also auch der Verkauf unter MW.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Unter MW verkaufen

#4 von BigPeaches , 03.04.2021 09:57

Alles klar! Danke!


 
BigPeaches
Beiträge: 860
Registriert am: 13.05.2017

zuletzt bearbeitet 03.04.2021 | Top

   

Update Saison 27
Transfermarkt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz