34. Spieltag: Montag, 24.05.2021

#1 von Donskorp , 20.05.2021 08:41

1.Liga:
Borussia Bielefeld - SSV Wolfsburg
SG Gelsenkirchen - Borussia St.Pauli
SpVgg Konstanz (N) - TuS Rostock
VfL Mainz - 1.FC Stuttgart (P)
VfR Hannover - FV Hamburg
SV München - FSV Nürnberg (M)
Kickers Düsseldorf (N) - Union Leverkusen
Fortuna Bremen - TSV Cottbus
Eintracht Chemnitz (N) - TSV Frankfurt

2.Liga:
Union Koblenz - SG Bochum
BW Karlsruhe (A) - SpVgg Freiburg (N)
1.FC Mannheim (N) - SV Berlin
Dynamo Hoffenheim - Fortuna Berlin
VfL Kaiserslautern - Eintracht Essen
SC Dresden - SpVgg Gladbach
TB Flensburg - FC Darmstadt (A)
FC Krefeld - TSV Fürth (A)
Kickers Bayreuth - BSF Jena


Karriere/Erfolge:
TSV Kiel: ab 20.S.: 10/17 - 03/18 (2.Liga, 18.Pl); Union Koblenz: 21.S.: 07/18 (1.Liga. ab 21.Sp. & 15.Pl.);
TuS Rostock: 22.S. = 7.Pl., 23.S. = 10.Pl., 24.S. = 12.Pl., 25.S. = 7.Pl. (Pokal/Finale), bis Saison 26. Spieltag:14 = 7. Platz,
SC Dresden: ab 26.S. 15.Spieltag 2.Liga: Platz 7:

 
Donskorp
Beiträge: 1.316
Registriert am: 16.10.2017

zuletzt bearbeitet 22.05.2021 | Top

RE: 34. Spieltag:

#2 von Donskorp , 20.05.2021 08:43

Zitat von Donskorp im Beitrag #1

SC Dresden - SpVgg Gladbach



Die Ausfälle zum Saisonende machen uns schwer zu schaffen.
Punkt wäre topp-

Letztes Spiel, alles geben...


Karriere/Erfolge:
TSV Kiel: ab 20.S.: 10/17 - 03/18 (2.Liga, 18.Pl); Union Koblenz: 21.S.: 07/18 (1.Liga. ab 21.Sp. & 15.Pl.);
TuS Rostock: 22.S. = 7.Pl., 23.S. = 10.Pl., 24.S. = 12.Pl., 25.S. = 7.Pl. (Pokal/Finale), bis Saison 26. Spieltag:14 = 7. Platz,
SC Dresden: ab 26.S. 15.Spieltag 2.Liga: Platz 7:

 
Donskorp
Beiträge: 1.316
Registriert am: 16.10.2017


RE: 34. Spieltag:

#3 von Hollywood , 20.05.2021 13:52

Noch 1 Mal alles raushauen Jungs!


 
Hollywood
Beiträge: 1.654
Registriert am: 19.02.2013


RE: 34. Spieltag:

#4 von BigPeaches , 20.05.2021 22:08

Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:
Kickers Düsseldorf (N) - Union Leverkusen
Fortuna Bremen - TSV Cottbus
Eintracht Chemnitz (N) - TSV Frankfurt

2.Liga:
Dynamo Hoffenheim - Fortuna Berlin
Kickers Bayreuth - BSF Jena

Also wir sind tatsächlich mal Favorit und wollen dieser Rolle auch absolut gerecht werden und die Saison mit nem schönen Heimsieg beenden!
Chemnitz braucht unbedingt nen Sieg (was ziemlich schwer werden wird) und Cottbus darf gleichzeitig nicht punkten -> ich denke Cottbus bleibt drin

Und in Liga 2 gibts das Fernduell um Platz 3 und da wirds wohl am Ende ums Torverhältnis gehen und vllt. sogar um die mehr geschossenen Tore.
Theoretisch ist sogar absoluter Gleichstand möglich. Ginge es dann um den direkten Vergleich, hätte doch noch Berlin die Nase vorn -> Herzschlagfinale!

 
BigPeaches
Beiträge: 606
Registriert am: 13.05.2017


RE: 34. Spieltag:

#5 von Purple , 21.05.2021 13:41

Wir könnten auch zu Hause bleiben,gegen BW wird nichts zu holen sein.Darum werden alle Freiburger Fans zu Fortuna Berlin Fans.Sry Hoffenheim ist nichts persönliches,es geht nur ums Geschäft.

 
Purple
Beiträge: 26
Registriert am: 15.04.2021


RE: 34. Spieltag:

#6 von SirUlrich , 21.05.2021 14:52

Zitat von BigPeaches im Beitrag #4
Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:
...
2.Liga:
Dynamo Hoffenheim - Fortuna Berlin
Kickers Bayreuth - BSF Jena

...
Und in Liga 2 gibts das Fernduell um Platz 3 und da wirds wohl am Ende ums Torverhältnis gehen und vllt. sogar um die mehr geschossenen Tore.
Theoretisch ist sogar absoluter Gleichstand möglich. Ginge es dann um den direkten Vergleich, hätte doch noch Berlin die Nase vorn -> Herzschlagfinale!


Aber dann tatsächlich mal die Frage, nur für den Fall der Fälle...
Ich konnte jetzt in den Regeln nichts dazu finden...
@ Scabinho:
Was wäre denn bei absoluter Punkt- und Torgleichheit?
Wertest du dann den direkten Vergleich?
Oder lost du?
Oder gibt es ein Entscheidungsspiel analog Pokalfinale?
... Ich bin ein großer Freund davon, so etwas vorher zu klären und nicht plötzlich hektisch entscheiden zu müssen...


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15

 
SirUlrich
Beiträge: 653
Registriert am: 21.05.2018


RE: 34. Spieltag:

#7 von SirUlrich , 21.05.2021 17:22

Die Saison endet und es stehen noch einige spannende Entscheidungen an. Ich versuche mal eine kleine Prognose, mal sehen wie es am Ende tatsächlich laufen wird...

Abstieg aus Liga 2 und Aufstieg in Liga 1:

Zitat von Donskorp im Beitrag #1
2.Liga:
BW Karlsruhe (A) - SpVgg Freiburg (N)
Dynamo Hoffenheim - Fortuna Berlin
Kickers Bayreuth - BSF Jena

Das ist ja interessant... Während Kickers Bayreuth und Fortuna Berlin den letzten freien Aufstiegsplatz hinter TSV Fürth und BW Karlsruhe ausmachen werden, kämpfen BSF Jena, SpVgg Freiburg und Dynamo Hoffenheim dagegen an, den 1. FC Mannheim in die 3. Liga zu begleiten.
Theoretisch ist nach oben und nach unten noch alles drin.
Das bedeutet aber auch, dass nach menschlichem Ermessen niemand abschenken wird und alle versuchen werden, ans Limit zu gehen.
Das ist der Grund, weshalb ich davon ausgehe, dass sich am Ende Kickers Bayreuth mit minimalem Vorsprung den Aufstieg sichern wird. Denn sowohl Dynamo Hoffenheim, als auch BSF Jena werden sich - obwohl beide komplett am Stock gehen - maximal wehren, was am Ende dazu führt, dass Fortuna Berlin den Rückstand bei der Tordifferenz nicht komplett aufholen kann.
Aufgrund der starken Gegner wird es aber für Dynamo Hoffenheim, SpVgg Freiburg und BSF Jena nicht zu Punktgewinnen reichen, was am Ende bedeutet, dass Dynamo Hoffenheim nach sechs Jahren Zweitklassigkeit den Gang nach unten antreten muss - das bedauere ich sehr, schließlich war ich selbst 4 Saisons für die Geschicke Hoffenheims verantwortlich.

Abstieg aus Liga 1:
Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:
Fortuna Bremen - TSV Cottbus
Eintracht Chemnitz (N) - TSV Frankfurt

Eine extrem toxische Konstellation für mich persönlich...
Ich habe Master_Blubb Mitte der Hinrunde zu Ab-Pfiff geholt und dachte eigentlich, er würde VfR Hannover übernehmen - es wurde aber TSV Cottbus.
Wie viele Abende pro Woche laufen wir mit den Hunden durchs Feld und fachsimpeln über Ab-Pfiff?
Wie oft, haben wir dabei bereits in Erwägung gezogen, dass es am letzten Spieltag in unserem Duell für uns gegen den Abstieg gehen kann? Ehrlich gesagt, dachten wir dabei beide wohl eher an Fortuna Bremen...
Aber jetzt... Jetzt sind wir gerettet. Und es geht für uns um nichts mehr - aber für Cottbus... und für Chemnitz!
Und es kann und darf nicht sein, dass ausgerechnet ich, dem es stets so wichtig ist, dass die Partien auf dem grünen Rasen und nicht am grünen Tisch entschieden werden, nun durch Halbherzigkeit diese Entscheidung beeinflussen wird. Wir werden also Vollgas geben und so tun, als ob es auch für uns noch um den Klassenerhalt ginge - ich erwarte eine sehr offene Partie, die in beide Richtungen kippen kann. Genauso erwarte ich dies übrigens auch bei Chemnitz, da sehr wahrscheinlich der TSV Frankfurt im Pokalfinale einige Körner liegen lassen wird. Es ist unwahrscheinlich spannend, es kann wirklich alles passieren. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann gewinnen wir knapp gegen Cottbus und Cottbus bleibt dennoch drin.

Meisterschaft:
Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:
VfL Mainz - 1.FC Stuttgart (P)
VfR Hannover - FV Hamburg

Noch so eine emotionale Sache für mich... Als gebürtiger Mainzer habe ich die gesamte Saison mit Finntroll und seinem VfL Mainz mitgefiebert. Ich würde mich total für ihn und seine langjährige Arbeit hier freuen, aber ich denke, dass sich der FV Hamburg - gegen einen möglicherweise Pokal gebeutelten VfR Hannover - die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen wird.
Denn dass Hamburg tatsächlich verliert und zudem Mainz die herausfordernde Partie gegen den 1.FC Stuttgart gewinnt, das erwarte ich nicht. Ich denke Hollywood wird es machen - und auch er hat es vollkommen verdient.


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15

 
SirUlrich
Beiträge: 653
Registriert am: 21.05.2018

zuletzt bearbeitet 22.05.2021 | Top

RE: 34. Spieltag:

#8 von revilo , 21.05.2021 19:28

Mein Tipp:


1.Liga:
1 Borussia Bielefeld - SSV Wolfsburg
1 SG Gelsenkirchen - Borussia St.Pauli
0 SpVgg Konstanz (N) - TuS Rostock
2 VfL Mainz - 1.FC Stuttgart (P)
2 VfR Hannover - FV Hamburg
2 SV München - FSV Nürnberg (M)
0 Kickers Düsseldorf (N) - Union Leverkusen
0 Fortuna Bremen - TSV Cottbus
2 Eintracht Chemnitz (N) - TSV Frankfurt

2.Liga:
1 Union Koblenz - SG Bochum
1 BW Karlsruhe (A) - SpVgg Freiburg (N)
2 1.FC Mannheim (N) - SV Berlin
2 Dynamo Hoffenheim - Fortuna Berlin
0 VfL Kaiserslautern - Eintracht Essen
1 SC Dresden - SpVgg Gladbach
2 TB Flensburg - FC Darmstadt (A)
1 FC Krefeld - TSV Fürth (A)
1 Kickers Bayreuth - BSF Jena


ein würdiges Pokalfinale...may the best win!!!


"Gesch heim"... "schloofsch"..."trainiersch"...
C. Streich (53) dt. Fussballphilosoph

 
revilo
Beiträge: 78
Registriert am: 08.08.2016

zuletzt bearbeitet 21.05.2021 | Top

RE: 34. Spieltag: Montag, 24.05.2021

#9 von SirUlrich , 24.05.2021 09:26

Meine Tipps:

1.Liga:
1 Borussia Bielefeld - SSV Wolfsburg
0 SG Gelsenkirchen - Borussia St.Pauli
1 SpVgg Konstanz (N) - TuS Rostock
0 VfL Mainz - 1.FC Stuttgart (P)
2 VfR Hannover - FV Hamburg
2 SV München - FSV Nürnberg (M)
1 Kickers Düsseldorf (N) - Union Leverkusen
X Fortuna Bremen - TSV Cottbus
0 Eintracht Chemnitz (N) - TSV Frankfurt

2.Liga:
2 Union Koblenz - SG Bochum
1 BW Karlsruhe (A) - SpVgg Freiburg (N)
2 1.FC Mannheim (N) - SV Berlin
2 Dynamo Hoffenheim - Fortuna Berlin
1 VfL Kaiserslautern - Eintracht Essen
0 SC Dresden - SpVgg Gladbach
2 TB Flensburg - FC Darmstadt (A)
2 FC Krefeld - TSV Fürth (A)
1 Kickers Bayreuth - BSF Jena

Hamburg wird Meister.
Cottbus rettet sich.
Bayreuth steigt als Dritter auf.
Hoffenheim steigt in Liga 3 ab.


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15

 
SirUlrich
Beiträge: 653
Registriert am: 21.05.2018


RE: 34. Spieltag: Montag, 24.05.2021

#10 von Hollywood , 24.05.2021 10:29

Danke @SirUlrich

Ja, theoretisch sollte ich es packen aber Fußball ist halt auch ein komisches Dingen!


 
Hollywood
Beiträge: 1.654
Registriert am: 19.02.2013


RE: 34. Spieltag: Montag, 24.05.2021

#11 von meckerow , 24.05.2021 11:41

Nach der bitteren knappen Niederlage in Berlin kommt es zum erwarteten Herzschlag Finale am letzten Spieltag. Ich gehe davon aus das beide ihre Spiele gewinnen, was schwer genug für uns wird, denn Leider haben wir nicht nur verloren sondern auch noch 2x die 5 gelbe Karte bekommen und somit fehlen, auch noch durch eine Verletzung drei mann im Mittelfeld. Wir haben zwar 2 Tore vor, aber wenn man teilweise die Ergebnisse sieht die es gab bisher und wir wenn, nur von einem knappen Sieg unserer Seits ausgehen, wird es verdammt schwer den Platz zu behalten. Ziel ist zwar erreicht diese Saison (wollte unter die ersten 5 kommen) würden wir gerne jetzt den Aufstieg mitnehmen.
Boah wird das eng

 
meckerow
Beiträge: 327
Registriert am: 22.10.2012


RE: 34. Spieltag: Montag, 24.05.2021

#12 von meckerow , 24.05.2021 11:46

1.Liga:
1 Borussia Bielefeld - SSV Wolfsburg
1 SG Gelsenkirchen - Borussia St.Pauli
2 SpVgg Konstanz (N) - TuS Rostock
1 VfL Mainz - 1.FC Stuttgart (P)
2 VfR Hannover - FV Hamburg
2 SV München - FSV Nürnberg (M)
1 Kickers Düsseldorf (N) - Union Leverkusen
0 Fortuna Bremen - TSV Cottbus
2 Eintracht Chemnitz (N) - TSV Frankfurt

2.Liga:
2 Union Koblenz - SG Bochum
1 BW Karlsruhe (A) - SpVgg Freiburg (N)
2 1.FC Mannheim (N) - SV Berlin
2 Dynamo Hoffenheim - Fortuna Berlin
2 VfL Kaiserslautern - Eintracht Essen
1 SC Dresden - SpVgg Gladbach
2 TB Flensburg - FC Darmstadt (A)
2 FC Krefeld - TSV Fürth (A)
1 Kickers Bayreuth - BSF Jena

 
meckerow
Beiträge: 327
Registriert am: 22.10.2012


RE: 34. Spieltag: Montag, 24.05.2021

#13 von joey , 24.05.2021 15:13

Wir wollen alles tun, um uns zumindest Platz 7 zurückzuerobern. Dafür hoffe ich auf Schützenhilfe aus Rostock. Sollten wir unser 14. Remis holen, könnten wir sogar noch einen Platz verlieren, das darf nicht passieren.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 34. Spieltag: Montag, 24.05.2021

#14 von Christian O. , 24.05.2021 18:35

Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:

SpVgg Konstanz (N) - TuS Rostock





Das Spiel um Platz 6
Da wir Rostock aufgrund der Tordifferenz eigentlich mit 4 Toren vorsprung schlagen müssten, wird es wohl auch dem überschwänglichsten Fan klar sein, ... das ist doch etwas unrealistisch.
Aber wir könnten den Platz 6, "Sieger der Herzen", für uns entscheiden. Bremen ist im letzten Spiel gegen Rostock angeblich mit der C Elf angetreten... so wurde unser vorhaben vereitelt.
Unsere Fans und auch die Manschaft ist auf Bremens Trainer natürlich nicht wirklich gut zu sprechen. Dafür gibt es aber top Motivation zur nächsten direkten Begegnung gegen sie.

Ziel ist es Platz 7 zu halten und mit Rostock gleichzuziehen.
Auch mit 2 Sperren muss das zuhause möglich sein.
Oiso. Schau mer mal...


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 - Liga 1 - Klassenerhalt 🎉

 
Christian O.
Beiträge: 2.054
Registriert am: 19.09.2014


RE: 34. Spieltag: Montag, 24.05.2021

#15 von BigPeaches , 24.05.2021 18:44

Meine Tipps:

1.Liga:
1 Borussia Bielefeld - SSV Wolfsburg
0 SG Gelsenkirchen - Borussia St.Pauli
1 SpVgg Konstanz (N) - TuS Rostock
2 VfL Mainz - 1.FC Stuttgart (P)
2 VfR Hannover - FV Hamburg
2 SV München - FSV Nürnberg (M)
X Kickers Düsseldorf (N) - Union Leverkusen
1 Fortuna Bremen - TSV Cottbus
2 Eintracht Chemnitz (N) - TSV Frankfurt

2.Liga:
0 Union Koblenz - SG Bochum
1 BW Karlsruhe (A) - SpVgg Freiburg (N)
0 1.FC Mannheim (N) - SV Berlin
2 Dynamo Hoffenheim - Fortuna Berlin
2 VfL Kaiserslautern - Eintracht Essen
1 SC Dresden - SpVgg Gladbach
2 TB Flensburg - FC Darmstadt (A)
2 FC Krefeld - TSV Fürth (A)
1 Kickers Bayreuth - BSF Jena

 
BigPeaches
Beiträge: 606
Registriert am: 13.05.2017


RE: 34. Spieltag: Montag, 24.05.2021

#16 von SirUlrich , 24.05.2021 21:51

Wir wolln die Putzfrau sehn,
Wir wolln die Putzfrau sehn,
Wir wolln, wir wolln,
Wir wolln die Putzfrau sehn.


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15

 
SirUlrich
Beiträge: 653
Registriert am: 21.05.2018


RE: 34. Spieltag: Montag, 24.05.2021

#17 von Hollywood , 24.05.2021 21:57

Boah, bin ich gespannt!


 
Hollywood
Beiträge: 1.654
Registriert am: 19.02.2013


RE: 34. Spieltag: Montag, 24.05.2021

#18 von SirUlrich , 24.05.2021 22:06

Die heutigen Tipp-Tendenzen:

1.Liga:
4-0-0 Borussia Bielefeld - SSV Wolfsburg
2-2-0 SG Gelsenkirchen - Borussia St.Pauli
2-1-1 SpVgg Konstanz (N) - TuS Rostock
1-1-2 VfL Mainz - 1.FC Stuttgart (P)
0-0-4 VfR Hannover - FV Hamburg
0-0-4 SV München - FSV Nürnberg (M)
2-1-0 Kickers Düsseldorf (N) - Union Leverkusen
1-2-0 Fortuna Bremen - TSV Cottbus
0-1-3 Eintracht Chemnitz (N) - TSV Frankfurt

2.Liga:
1-1-2 Union Koblenz - SG Bochum
4-0-0 BW Karlsruhe (A) - SpVgg Freiburg (N)
0-1-3 1.FC Mannheim (N) - SV Berlin
0-0-4 Dynamo Hoffenheim - Fortuna Berlin
1-1-2 VfL Kaiserslautern - Eintracht Essen
3-1-0 SC Dresden - SpVgg Gladbach
0-0-4 TB Flensburg - FC Darmstadt (A)
1-0-3 FC Krefeld - TSV Fürth (A)
4-0-0 Kickers Bayreuth - BSF Jena


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15

 
SirUlrich
Beiträge: 653
Registriert am: 21.05.2018

zuletzt bearbeitet 24.05.2021 | Top

RE: 34. Spieltag: Montag, 24.05.2021

#19 von meckerow , 24.05.2021 22:12

Und los gehts

 
meckerow
Beiträge: 327
Registriert am: 22.10.2012


RE: 34. Spieltag: Montag, 24.05.2021

#20 von SirUlrich , 24.05.2021 22:23

Zitat von meckerow im Beitrag #19
Und los gehts

32. Minute 0:2
Was ist da los, in Bayreuth? 😱


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15

 
SirUlrich
Beiträge: 653
Registriert am: 21.05.2018


RE: 34. Spieltag: Montag, 24.05.2021

#21 von meckerow , 24.05.2021 22:25

Das frage ich mich auch gerade

 
meckerow
Beiträge: 327
Registriert am: 22.10.2012


RE: 34. Spieltag: Montag, 24.05.2021

#22 von meckerow , 24.05.2021 22:32

Das wars dann wohl, verzockt, das passiert

 
meckerow
Beiträge: 327
Registriert am: 22.10.2012


RE: 34. Spieltag: Montag, 24.05.2021

#23 von SirUlrich , 24.05.2021 22:39

Zitat von meckerow im Beitrag #22
Das wars dann wohl, verzockt, das passiert

80. Minute 2:2... Die Hoffnung stirbt zuletzt...
82. Minute 3:2... Wie ist der Puls?


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15

 
SirUlrich
Beiträge: 653
Registriert am: 21.05.2018

zuletzt bearbeitet 24.05.2021 | Top

RE: 34. Spieltag: Montag, 24.05.2021

#24 von meckerow , 24.05.2021 22:39

Tor Tor Tor wahnsinnig

 
meckerow
Beiträge: 327
Registriert am: 22.10.2012


RE: 34. Spieltag: Montag, 24.05.2021

#25 von SirUlrich , 24.05.2021 22:45

Zitat von SirUlrich im Beitrag #18
Die heutigen Tipp-Tendenzen:

1.Liga:
4-0-0 Borussia Bielefeld - SSV Wolfsburg
2-2-0 SG Gelsenkirchen - Borussia St.Pauli
2-1-1 SpVgg Konstanz (N) - TuS Rostock
1-1-2 VfL Mainz - 1.FC Stuttgart (P)
0-0-4 VfR Hannover - FV Hamburg
0-0-4 SV München - FSV Nürnberg (M)
2-1-0 Kickers Düsseldorf (N) - Union Leverkusen
1-2-0 Fortuna Bremen - TSV Cottbus
0-1-3 Eintracht Chemnitz (N) - TSV Frankfurt

2.Liga:
1-1-2 Union Koblenz - SG Bochum
4-0-0 BW Karlsruhe (A) - SpVgg Freiburg (N)
0-1-3 1.FC Mannheim (N) - SV Berlin
0-0-4 Dynamo Hoffenheim - Fortuna Berlin
1-1-2 VfL Kaiserslautern - Eintracht Essen
3-1-0 SC Dresden - SpVgg Gladbach
0-0-4 TB Flensburg - FC Darmstadt (A)
1-0-3 FC Krefeld - TSV Fürth (A)
4-0-0 Kickers Bayreuth - BSF Jena

15 Meckerow (8+7)
12 BigPeaches (5+7)
12 SirUlrich (5+7)
10 revilo (6+4)


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15

 
SirUlrich
Beiträge: 653
Registriert am: 21.05.2018


   

01. Spieltag: Mittwoch 30.06.2020
Wahl: "Manager der Saison"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz