Nominierung Manager der Saison

#1 von SirUlrich , 28.05.2021 15:40

Kann es sein, dass noch niemand bislang irgendwen nominiert hat?
Dann fange ich doch mal an...

Christian O., SpVgg Konstanz
Extrem entspannte Saison für einen Aufsteiger.
Am Ende Platz 7, punktgleich mit dem Sechsten.
Was Konstanz geleistet hat, war absolut beeindruckend.

BigPeaches, Kickers Düsseldorf
Eigentlich als absoluter Abstiegskandidat in die Saison gestartet und im Stärkeranking nahezu immer auf einer der letzten drei Plätze.
Aber den Klassenerhalt frühzeitig gesichert, ohne Sorgen souverän auf Platz 12 gelandet - MagicPeaches.
Und dazu noch Tippkönig...

Peter, TSV Fürth
Ungeschlagen und mit gerade mal 8 (!) Gegentoren durchmarschiert in Liga 1. Betriebsunfall "Abstieg" direkt ausgemerzt und die Fans versöhnt.
Zudem dabei allem Anschein nach finanziell solide unterwegs. Viel besser geht es kaum.

Frisgo, VFL Kaiserslautern
Kaiserslautern zählt in Liga 2 eher zu den Durchschnitt-Teams und dennoch erzielte Frisgo Platz 5 und spielte eine sehr überzeugende Runde. Zu den Top4 fehlte am Ende noch ein Stück, aber deutlich outperformed...


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13

 
SirUlrich
Beiträge: 1.291
Registriert am: 21.05.2018

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 | Top

RE: Nominierung Manager der Saison

#2 von scabinho , 30.05.2021 00:24

Nominierungen von Donskorp:

Zitat von Donskorp im Beitrag Nominierungen Manager der Saison 26
Hollywood/ Hamburg: Meister geworden

Joey/ Frankfurt: Pokalsieger

Christian/ Konstanz: Top Aufsteiger


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.563
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.05.2021 | Top

RE: Nominierung Manager der Saison

#3 von scabinho , 30.05.2021 00:27

Kommt normalerweise etwas später in der Saisonpause....

Also...wen nominiert ihr?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.563
Registriert am: 06.09.2010


RE: Nominierung Manager der Saison

#4 von BigPeaches , 30.05.2021 00:52

Finntroll:
Angesichts des Potentials ist der 2. Platz (mit der Chance am 34. Spt. noch Meister zu werden) mit Mainz nicht hoch genug einzuschätzen.
Die Konkurrenz hat sich wohl oft genug gefragt, wie er das schafft...

Christian O.:
Als Aufsteiger mit Konstanz Platz 7 ist schon ziemlich genial und mit etwas weniger Pech wäre es wohl ziemlich sicher Platz 6 geworden. Chapeau!

Frisgo:
Hat aus Kaiserslautern mit einem doch eher durchschnittlichen Team wohl das Optimum rausgeholt und am Ende Platz 5 geholt. Best of the Rest! In diesem Fall ist das ein absolutes Kompliment!

 
BigPeaches
Beiträge: 848
Registriert am: 13.05.2017


RE: Nominierung Manager der Saison

#5 von Jona , 30.05.2021 13:27

Finntroll: Respekt für diese Rückrunde. Die Hinrunde war natürlichauch überragend, aber trotz der Abgänge bis zum letzten Spieltag die Chance auf die Meisterschaft.

Konstanz: Auch wenn Konstanz kein "normaler" Aufsteiger ist: Platz 7 muss man erstmal schaffen.

BigPeaches: Man mag vom Konzept halten, was man will, aber so souverän den Klassenerhalt zu schaffen nötigt Respekt ab.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.986
Registriert am: 22.09.2010


RE: Nominierung Manager der Saison

#6 von Donskorp , 30.05.2021 19:24

Zitat von scabinho im Beitrag #2
Nominierungen von Donskorp:
Zitat von Donskorp im Beitrag Nominierungen Manager der Saison 26
Hollywood/ Hamburg: Meister geworden

Joey/ Frankfurt: Pokalsieger

Christian/ Konstanz: Top Aufsteiger



Danke Scab.

Hollywood: Meister geworden, super Leistung, war vor der Saison nicht mit zu rechnen,
zu mal der Saisonstart holprig war.

Joey: Pokalsieger mit einer kleinen "Ansage". Hab letzte Saison gelesen, das dass Ziel von Frankfurt ist,
um den Titel mitzuspielen. Top.

Christian O.: Aufsteiger und gleich Top 7. Die Schwächephasen der anderen Teams gut ausgenutzt.

Ich nominiere zwar 3, aber eigentlich gibts für mich nur eine Nummer 1: Hollywood.
Den Ab-pfiff-Olymp erklommen. Top.
Das ist keine Arbeit einer Saison, sondern das Ergebnis einer langen Planung.


Karriere/Erfolge:
TSV Kiel: ab 20.S.: 10/17 - 03/18 (2.Liga, 18.Pl); Union Koblenz: 21.S.: 07/18 (1.Liga. ab 21.Sp. & 15.Pl.);
TuS Rostock: 22.S. = 7.Pl., 23.S. = 10.Pl., 24.S. = 12.Pl., 25.S. = 7.Pl. (Pokal/Finale), bis Saison 26. Spieltag:14 = 7. Platz,
SC Dresden: ab 26.S. 15.Spieltag 2.Liga: Platz 7:

 
Donskorp
Beiträge: 1.800
Registriert am: 16.10.2017


RE: Nominierung Manager der Saison

#7 von Hollywood , 30.05.2021 19:57

Zitat von Donskorp im Beitrag #6

Ich nominiere zwar 3, aber eigentlich gibts für mich nur eine Nummer 1: Hollywood.
Den Ab-pfiff-Olymp erklommen. Top.
Das ist keine Arbeit einer Saison, sondern das Ergebnis einer langen Planung.


Danke!


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Nominierung Manager der Saison

#8 von joey , 31.05.2021 08:50

Christian O. (Konstanz): Für einen Aufsteiger ein unfassbar gutes Resultat und die beste Platzierung der Vereinsgeschichte.

BigPeaches (Düsseldorf): Ebenfalls ein super Resultat für einen Aufsteiger und gleichzeitig das beste der Vereinshistorie.

Finntroll (Mainz): Trotz Winterabgänge oben gehalten.

Peter (Fürth): Ohne Niederlage durch die Saison zu gehen spricht für sich.

Frisgo (Kaiserslautern): Super Ergebnis, im Vergleich zur Vorsaison noch einen Draufgelegt und auch hier das historisch beste Resultat erziehlt.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Nominierung Manager der Saison

#9 von Christian O. , 31.05.2021 19:49

Ok Nominierungen:

Hollywood (Hamburg) : nach Startschwierigkeiten in der Hinrunde, hat er es geschafft stetig aufzuholen um dann gegen Ende der Saison das wichtigste Spiel gegen Mainz für sich zu entscheiden und Meister zu werden.

BigPeaches (Kickers Düsseldorf) : Von Anfang an über den Klassenerhalts-rängen. Habe ich mir so nicht vorstellen können. Top.

Frisgo (Kaiserslautern) : die Pfiff hat mich auf Frisgo aufmerksam gemacht. Habe die Saison in Liga 2 nicht so verfolgt, aber die Statistik sagt mir das er eine Top Saison geleistet hat. Weit über Erwartung.


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 - Liga 1 - Klassenerhalt 🎉

 
Christian O.
Beiträge: 2.302
Registriert am: 19.09.2014


RE: Nominierung Manager der Saison

#10 von scabinho , 31.05.2021 23:43

Zwischenstand

Christian O.: 5
Peter: 2
Frisgo: 4
Big Peaches: 4
Hollywood: 2
Joey: 1
Finntroll: 3


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.563
Registriert am: 06.09.2010


RE: Nominierung Manager der Saison

#11 von Koelner , 01.06.2021 08:28

Big peaches, Hollywood und Frisgo


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 01.06.2021 | Top

RE: Nominierung Manager der Saison

#12 von revilo , 01.06.2021 20:25

Christian O., Peter, Hollywood


"Gesch heim"... "schloofsch"..."trainiersch"...
C. Streich (53) dt. Fussballphilosoph

 
revilo
Beiträge: 113
Registriert am: 08.08.2016


RE: Nominierung Manager der Saison

#13 von Jona , 02.06.2021 06:36

Zwischenstand

Christian O.: 6
Frisgo: 5
Big Peaches: 5
Hollywood: 4
Peter: 3
Finntroll: 3
Joey: 1



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.986
Registriert am: 22.09.2010


RE: Nominierung Manager der Saison

#14 von Holzfußballer , 02.06.2021 11:14

Je mehr ich darüber nachdenke, umso weniger kann ich mich entscheiden...

Hollywood und Peter:
Als Meister in der 1. und 2. Liga muss man nominiert werden, denn da hat man alles richtig gemacht.

BigPeaches:
Unfassbar, was er aus dem Team raus holt und wie schnell der Klassenerhalt perfekt war

Christian:
Von der Stärke her war sein Team eh kein Absteiger, aber trotzdem hat Konstanz gut performt, sodass im engen Mittelfeld ein überragender Platz 7 herausgekommen ist.

Finntroll:
Zum Schluss ist sein Team "nur" Meister der Herzen geworden, trotzdem war es spannend und soooo knapp. Tolle Leistung in dieser Saison!

 
Holzfußballer
Beiträge: 789
Registriert am: 09.09.2010


RE: Nominierung Manager der Saison

#15 von Stefan , 02.06.2021 19:33

Hollywood, Christian und Finntroll.


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 265
Registriert am: 22.12.2014


RE: Nominierung Manager der Saison

#16 von Jona , 03.06.2021 08:30

Zwischenstand

Christian O.: 8
Big Peaches: 6
Hollywood: 6
Frisgo: 5
Finntroll: 5
Peter: 4
Joey: 1



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.986
Registriert am: 22.09.2010


   

Wahl: "Manager der Saison"
Tippspiel (Endstand)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz