25. Spieltag: Sonntag 30.01. 22:00 UHR

#1 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.01.2011 23:47


SpVgg Gladbach (P) (6) - SSV Wolfsburg (9) Tip: 3:1
TuS Rostock (N) (10) - Union Leverkusen (5) Tip: 1:2
BW Karlsruhe (18) - VfR Hannover (15) Tip: 1:0 Chef-Tip:1:1
1.FC Stuttgart (8) - FV Hamburg (3) Tip: 0:3
FSV Nürnberg (7) - Fortuna Bremen (4) Tip: 2:1 Chef-Tip: 1:2
Kölner SC (N) (16) - FC Duisburg (17) Tip: 2:2
TSV Fürth (14) - 1.FC Dortmund (2) Tip: 1:3
VfL Mainz (N) (12) - SV Berlin (13) Tip: 1:1 Chef-Tip: 0:0
SV München (M) (1) - SG Gelsenkirchen (11) Tip: 4:1

2.Liga

Eintracht Essen (A) (9) - Borussia Bielefeld (2) Tip: 1:2
Vorwärts Münster (16) - Dynamo Hoffenheim (17) Tip: 2:1 Chef-Tip: 0:1
VfL Aachen (6) - VfR Braunschweig (11) Tip: 1:1
TSV Cottbus (A) (8) - SB Kassel (3) Tip: 1:1 Chef-Tip: 1:1
Kickers Düsseldorf (4) - Krefelder FC (N) (12) Tip: 2:0
Fortuna Berlin (N) (18) - TSV Frankfurt (10) Tip: 1:2
RW Wiesbaden (A) (1) - Borussia St.Pauli (7) Tip: 3:1
SpVgg Konstanz (N) (14) - SpVgg Freiburg (5) Tip: 0:2
VfL Frankfurt (15) - Union Koblenz (13) Tip: 1:0 Chef-Tip:3:1

Abgegebene Spielzüge: 26 von 36



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 30.01.2011 01:34 | Top

RE: 25. Spieltag: Sonntag 30.01. 22:00 UHR

#2 von Flo , 29.01.2011 10:14

mit einem 0:3 könnte ich sogar leben aber ins geheim hoffe ich, dass ich es doch irgendwie schaffen kann 1 punkt zu holen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 25. Spieltag: Sonntag 30.01. 22:00 UHR

#3 von Gelöschtes Mitglied , 29.01.2011 10:19

Abstiegsendspiel und der Tip 2:2 ist heiß da Duisburg nicht siegen kann aber in Köln auch nicht verlieren wird.
Hurra ich freue mich auf ein unentschieden ... wie immer



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!


RE: 25. Spieltag: Sonntag 30.01. 22:00 UHR

#4 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.01.2011 10:21

ja auch solche "Siegesserien" gehen bei den Buchmachern mit ein ;)



ExilSachse

RE: 25. Spieltag: Sonntag 30.01. 22:00 UHR

#5 von scabinho , 29.01.2011 11:31

@Aktros, Berlin:
Du solltest dich langsam mal mit einigen Spielern an den Verhandlungstisch setzen! Nicht bei jedem zu lange warten, sonst wird es am Ende der Saison zu knapp!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 25. Spieltag: Sonntag 30.01. 22:00 UHR

#6 von Flo , 29.01.2011 11:32

Zitat von scabinho
@Aktros, Berlin:
Du solltest dich langsam mal mit einigen Spielern an den Verhandlungstisch setzen! Nicht bei jedem zu lange warten, sonst wird es am Ende der Saison zu knapp!



es gibt schon verhandlungen mit anderen vereinen im hintergrund Scab....


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2011 | Top

RE: 25. Spieltag: Sonntag 30.01. 22:00 UHR

#7 von scabinho , 29.01.2011 11:34

Zitat von Flo

Zitat von scabinho
@Aktros, Berlin:
Du solltest dich langsam mal mit einigen Spielern an den Verhandlungstisch setzen! Nicht bei jedem zu lange warten, sonst wird es am Ende der Saison zu knapp!



es gibt schon verhandlungen mit anderen vereinen im hintergrund Scab....



Oha! Reicht das aber auch zeitlich? Nicht dass der Spieler am Ende der Saison weg ist!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 25. Spieltag: Sonntag 30.01. 22:00 UHR

#8 von Flo , 29.01.2011 11:36

Zitat von scabinho

Zitat von Flo

Zitat von scabinho
@Aktros, Berlin:
Du solltest dich langsam mal mit einigen Spielern an den Verhandlungstisch setzen! Nicht bei jedem zu lange warten, sonst wird es am Ende der Saison zu knapp!



es gibt schon verhandlungen mit anderen vereinen im hintergrund Scab....



Oha! Reicht das aber auch zeitlich? Nicht dass der Spieler am Ende der Saison weg ist!




wird man sehn. ich denke Aktros weiß was er tut. er wird schon die richtige entscheidung treffen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 25. Spieltag: Sonntag 30.01. 22:00 UHR

#9 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 29.01.2011 12:35

Also ich konnte keinen Spieler mehr verkaufen der 17 ST oder weniger Vertrag hatten ...Da wurde immer gesagt : Der Spieler besteht auf erfüllung seines Vertrages





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 25. Spieltag: Sonntag 30.01. 22:00 UHR

#10 von Flo , 29.01.2011 12:44

Zitat von Timbugtwo
Also ich konnte keinen Spieler mehr verkaufen der 17 ST oder weniger Vertrag hatten ...Da wurde immer gesagt : Der Spieler besteht auf erfüllung seines Vertrages



stimmt das war bei mir bisher eigentlich auch immer soweit ich mich erinnern kann


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 25. Spieltag: Sonntag 30.01. 22:00 UHR

#11 von scabinho , 29.01.2011 13:31

Das ist nicht richtig! Auf die Erfüllung des Vertrags bestehen sie nur, wenn sie alle Vertragsgespräche abgebrochen haben! Auf den TM können sie trotz auslaufenden Vertrag gesetzt werden.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 25. Spieltag: Sonntag 30.01. 22:00 UHR

#12 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.01.2011 14:14

Meine Vorberichte und Prognosen gibts heute Abend noch.

Zu meinem Spiel: Ein Sieg muss Pflicht sein, vor allem in der momentanen Verfassung von St. Pauli. Ich werde aber nichts dem Zufall überlassen und mit vollem Einsatz zu Werke gehen, da ich wieder einen meiner Leistungsträger schohnen werde für das wichtige Spiel in Bielefeld, wird es allerdings trotzdem kein Kinderspiel werden. Das Team, was auf dem Platz steht wird sich aber alle Beine ausreißen, um am Ende 49 Punkte zu haben.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 45 Ligaspiele, 14 Siege, 14 Unentschieden und 17 Niederlagen (56 Punkte), Torverhältnis: 53:61.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93
zuletzt bearbeitet 29.01.2011 14:15 | Top

RE: 25. Spieltag: Sonntag 30.01. 22:00 UHR

#13 von yoko ( gelöscht ) , 29.01.2011 14:15

Gegen Nürnberg zählt nur eins siegen siegen siegen, die drei Punkte brauch ich unbedingt um mir zumindestens den vierten Platz noch zu sichern.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 25. Spieltag: Sonntag 30.01. 22:00 UHR

#14 von andy4000 ( gelöscht ) , 29.01.2011 14:46

Ich hoffe auf einen knappen Sieg. Die Jungs müssen das schaffen, sonst sieht es düster aus.
Das wäre ein Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt.


andy4000

RE: 25. Spieltag: Sonntag 30.01. 22:00 UHR

#15 von Strubbel ( gelöscht ) , 29.01.2011 14:55

Niederlage gegen Gladbach ist geplant, dafür wird dann hoffentlich mit super vollgas Köln überrant.
Mein Ziel ist es eigentlich nur den 9. Platz zu halten da die Teams vor mir noch zu stark sind die hinte rmir aber zu schwach (außer Berlin und G'kirchen die ihr Potential irgendwie verschenken). Da ich mal davon ausgehe das Rostock mich nicht mehr kriegt ist mein einziges Ziel in dieser Saison noch ins Pokalfinale einzuziehen udn dann auch zu gewinnen

Strubbel

RE: 25. Spieltag: Sonntag 30.01. 22:00 UHR

#16 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.01.2011 21:01

Vorberichte Liga Zwei:

Eintracht Essen (A) (9) - Borussia Bielefeld (2) Tipp: 1:2
In Essen kann man mit der Saison insgesamt zu Frieden sein, denn nach einer eher holprigen Hinrunde hat man ab dem 18. Spieltag nur eine Niederlage kassiert und vor allem viele Tore erzielt. Nun kommt Borussia Bielefeld zu Besuch. Sie sind zweiter, verpassen aber immer wieder die Möglichkeit, durch eine Siegesserie auf Rang Eins zu springen. Letzten Spieltag bestand die Möglichkeit dazu, aber man spielte zu Hause nur Remis. In Essen sind die Bielefelder leichter Favorit und reisen mit den drei Punkten im Gepäck wieder ab.

Vorwärts Münster (16) - Dynamo Hoffenheim (17) Tipp: 1:2
Ein Kellerduell steht uns hier ins Haus. In Münster geht seit ettlichen Spielen kaum mehr was. Nur der überraschende Erfolg gegen Freiburg sorgte dafür, dass Vorwärts noch nicht die rote Laterne in den Händen hält. Ebenfalls nicht gut läuft es in Hoffenheim. Man spielt keinen schlechten Fußball, aber die Ergebnisse stimmen nicht. Diese Begegnung ist für beide Mannschaften enorm wichtig, denn der Sieger verlässt wohl die Abstiegsränge. Ich erwarte ein umkämpftes Spiel, bei dem Hoffenheim das bessere Ende für sich hat.

VfL Aachen (6) - VfR Braunschweig (11) Tip: 2:1
In Aachen kann man über das bisher gezeigte nicht klagen. Man ist sechster, hat die beste Abwehr der Liga und die Hoffnung auf den Aufstieg ist noch nicht ganz dahin. Ein Sieg gegen den VfR Braunschweig währe allerdings für den VfL von großer Notwendigkeit. Diese reisen mit breiter Brust nach Westfahlen, rangen sie doch RW Wiesbaden ein Remis ab. Dennoch ist Aachen der Favorit und siegt, wenn auch knapp, aber verdient am Ende.

TSV Cottbus (A) (8) - SB Kassel (3) Tipp: 1:1
Das Überraschungs-Team der Saison ist nun endgülltig der SB Kassel. Seit 13 Spielen sind sie ungeschlagen, unaufhaltsam marschieren sie voran. Inzwischen sind sie auf Rang Drei angekommen und haben ein Polster von zwei Punkten auf Rang Vier. In Cottbus läuft die Rückrunde eigentlich ganz gut, es waren lediglich ein paar unnötige Unentschieden dabei, weswegen die Lausitzer nur auf Rang Acht stehen. Doch am vergangenen Spieltag holten sie einen wichtigen Auswärtssieg in Hoffenheim und gehen mit viel Hoffnung in das kommende Spiel. Hier denke ich, dass wir ein prickelndes und spannendes Match zu sehen bekommen werden, bei dem aber am Ende die Frage nach einem Sieger unbeantwortet bleiben wird.

Kickers Düsseldorf (4) - Krefelder FC (N) (12) Tipp: 2:1
In Düsseldorf muss man aufpassen. Nach bisher furioser Rückrunde gab es die Niederlage im Spitzenspiel gegen Kassel. Nun tun sich allmählich Fitness-Probleme auf, einige Spieler werden wohl gegen Krehfeld nicht zum Einsatz kommen, man muss aufpassen, dass der Club jetzt nicht ein wenig abrutscht. Man ist gegen Krehfeld immer noch der Favorit und bei den bisherigen Auftritten der Krehfelder in der Fremde müsste Düsseldorf am Ende eigentlich als Sieger da stehen.

Fortuna Berlin (N) (18) - TSV Frankfurt (10) Tip: 1:2
Das Schlusslicht der Tabelle heißt nach wie vor Fortuna Berlin. Nach einer bitteren Niederlage in Krehfeld hat sich daran auch am letzten Spieltag nichts geändert, so dass man in der Hauptstadt weiter mit dem Rücken zur Wand steht. Der Gegner TSV Frankfurt hingegen hat viel Selbstvertrauen, da man allmählich in der Tabelle Stück für Stück nach oben klettert. Auch in Berlin sind die Hessen Favorit, doch die Fortuna wird es ihnen schwer machen, so dass am Ende nur ein knapper Erfolg zu Buche stehen wird.

RW Wiesbaden (A) (1) - Borussia St.Pauli (7) Tipp: 3:1
In Wiesbaden dürfte man sich in den Hintern beißen, denn wieder einmal gab es ein Unentschieden und man konnte nicht aus den Patzern der Konkurenz einen Vorteil ziehen. Nun kommt Borussia St. Pauli zu Gast, ein angenehmer Gegner, denn ihr Topstürmer Markus Heffner wurde verkauft, dazu fällt Mittelfeldspieler Schreiber aus. In der Auswärtstabelle stehen die Norddeutschen mit nur zwei Siegen in der Fremde auf Rang Zehn, trotz allem muss man sie Ernst nehmen, denn St.Pauli rangiert auf Rang Sieben und ist immer ein gefährlicher Gegner. Alles in allem sollte RWW in der Lage sein, am Ende dieses Duell für sich zu entscheiden.

SpVgg Konstanz (N) (14) - SpVgg Freiburg (5) Tipp: 0:0
In Freiburg geht es gemächlich, wie bei einem alten Regionalzug durch die Saison. Das Problem ist nur, dass die Breisgauer anscheinend momentan vergessen, dass es für sie um den Aufstieg geht. Nach ettlichen Patzern in den letzten Spielen ist der Pokalhalbfinalist und die Diva Freiburg immer noch fünfter, der Rückstand auf Platz Drei ist allerdings auf drei Zähler angestiegen. Auch in Konstanz wird man mit der Überzeugung ins Spiel gehen, locker gewinnen zu können und wieder wird es nicht funktionieren, denn Konstanz kämpft ums Überleben, schon am vergangenen Spieltag ermauerte man sich ein 0:0 in Bielefeld, man braucht jeden Punkt. Vor allem zu Hause rennen die Kicker vom Bodensee gerne um ihr Leben. Bisher schafften es nur zwei Teams in der Arena der SpVgg zu gewinnen. Laut meiner Meinung wird es auch Freiburg nicht schaffen, dank dem, was sie am besten können: Sich selbst überschätzen. Das klingt hart, ist aber so!

VfL Frankfurt (15) - Union Koblenz (13) Tipp: 2:1
In Frankfurt ist man zum Leben erwacht, denn man hat die Abstiegsränge zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit verlassen. Doch Durchschnaufen ist nicht angesagt für die Männer von der Oder, denn ein sehr wichtiger Prüfstein steht nun auf dem Programm. Union Koblenz reist zu ihnen, der Verein, der auf Platz 13 steht und immer mit sehr wenig Einsatz aufläuft, seit der neue Trainer da ist. Wann er begreift, dass damit der Erfolg lediglich ausbleiben wird, weiß wohl auch keiner. Fakt ist: Frankfurt muss gewinnen, denn man erwartet, dasss es im Spiel zwischen Münster und Hoffenheim kein Unentschieden geben wird, man ist also unter Zugzwang. Auch Koblenz muss aufpassen, denn bei ungünstigen Ausgängen der anderen Spiele könnte man schon am nächsten Spieltag ebenfalls dicht an der Abstiegszohne dran sein. Ich glaube, dass Frankfurt kratzen und beißen wird, Koblenz wird es wie immer in letzter Zeit mit wenig Einsatz versuchen und so am Ende den kürzeren ziehen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 45 Ligaspiele, 14 Siege, 14 Unentschieden und 17 Niederlagen (56 Punkte), Torverhältnis: 53:61.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 25. Spieltag: Sonntag 30.01. 22:00 UHR

#17 von Flo , 29.01.2011 21:51

wie immer tolle berichte Kevin!


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2011 | Top

RE: 25. Spieltag: Sonntag 30.01. 22:00 UHR

#18 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.01.2011 23:36

Zitat von Flo
wie immer tolle berichte Kevin!


jep!!!



ExilSachse

RE: 25. Spieltag: Sonntag 30.01. 22:00 UHR

#19 von werner ( gelöscht ) , 30.01.2011 11:56

Schließe mich an. Tolle Vorberichte.
Auch was mein Spiel in Cottbus betrifft: Ein Unentschieden wäre prima.
Ich habe natürlich jetzt den Ehrgeiz, dass meine Serie ohne Niederlagen so lange wie möglich hält.
Vielleicht über den 30.01. ca. 23.15 hinaus.

werner
zuletzt bearbeitet 30.01.2011 11:58 | Top

RE: 25. Spieltag: Sonntag 30.01. 22:00 UHR

#20 von Aktros ( gelöscht ) , 30.01.2011 12:25

Zitat von scabinho
Das ist nicht richtig! Auf die Erfüllung des Vertrags bestehen sie nur, wenn sie alle Vertragsgespräche abgebrochen haben! Auf den TM können sie trotz auslaufenden Vertrag gesetzt werden.


bei mir ging es auch nicht ich musste ihn ziehen lassen


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: 25. Spieltag: Sonntag 30.01. 22:00 UHR

#21 von ExilSachse ( gelöscht ) , 30.01.2011 12:34

Zitat von Aktros

Zitat von scabinho
Das ist nicht richtig! Auf die Erfüllung des Vertrags bestehen sie nur, wenn sie alle Vertragsgespräche abgebrochen haben! Auf den TM können sie trotz auslaufenden Vertrag gesetzt werden.


bei mir ging es auch nicht ich musste ihn ziehen lassen



und wieso hast Du nicht versucht ihn per Spielergespräch zu einer neuen Vertragsrunde zu überreden?

PS: Einmal die Regeln durchlesen bringt enorm viel Wissen!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 30.01.2011 12:35 | Top

RE: 25. Spieltag: Sonntag 30.01. 22:00 UHR

#22 von Flo , 30.01.2011 12:35

Zitat von Aktros

Zitat von scabinho
Das ist nicht richtig! Auf die Erfüllung des Vertrags bestehen sie nur, wenn sie alle Vertragsgespräche abgebrochen haben! Auf den TM können sie trotz auslaufenden Vertrag gesetzt werden.


bei mir ging es auch nicht ich musste ihn ziehen lassen




stimmt bei mir stand dann immer "spieler kann nicht auf den tm gesetzt werden. er besteht auf die erfüllung seines vertrags". oder irgendwie so ähnlich hieß es da


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 25. Spieltag: Sonntag 30.01. 22:00 UHR

#23 von ExilSachse ( gelöscht ) , 30.01.2011 12:36

Zitat von scabinho
Das ist nicht richtig! Auf die Erfüllung des Vertrags bestehen sie nur, wenn sie alle Vertragsgespräche abgebrochen haben! Auf den TM können sie trotz auslaufenden Vertrag gesetzt werden.


ihr müsst auch die Antwort auf Eure Frage lesen und wenn es nicht so war dann würde ich Scab ne PN schicken!



ExilSachse

RE: 25. Spieltag: Sonntag 30.01. 22:00 UHR

#24 von Flo , 30.01.2011 12:42

Zitat von ExilSachse

Zitat von scabinho
Das ist nicht richtig! Auf die Erfüllung des Vertrags bestehen sie nur, wenn sie alle Vertragsgespräche abgebrochen haben! Auf den TM können sie trotz auslaufenden Vertrag gesetzt werden.


ihr müsst auch die Antwort auf Eure Frage lesen und wenn es nicht so war dann würde ich Scab ne PN schicken!




ist doch auch egal. und sag mir bitte wie soll ich die antwort lesen wenn du grade zur selben zeit wie ich gepostet hast? keine angst ich hab schon gelesen was du geschrieben hattest...


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 25. Spieltag: Sonntag 30.01. 22:00 UHR

#25 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 30.01.2011 12:44

Es geht um Scabs Antwort von gestern um 13.31 wenn man die gelesen hat braucht man sich eig net mehr wundern UND man weis wann man eiinen drauf setzten kann und wann nicht





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

   

26. Spieltag: Mittwoch 02.02. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz