Transfermarkt

#1 von Switcher , 11.09.2021 08:09

Moin,

ich bin ja bisher einer der eher stillen und passiven Nutzer des Forums, aber jetzt muss ich mich doch mal melden und zwar geht es um meinen gestrigen Transfer:
Ich hab fürs MF den Spieler Pavel Jawry gekauft, was auch geklappt hat, denn er steht jetzt bei mir im Kader.

Aber er ist auf der Transferliste stehen geblieben und hat jetzt ein Angebot eines internationalen Vereins erhalten und deshalb kann ich ihn auch nicht einfach von der Liste wieder runternehmen.
Er hat auch noch 3 Vertragsrunden, die er doch verlieren würde wenn ich ihn auf die Transferliste setzen würde, oder?

Das Problem scheint außerdem auch andere Spieler zu betreffen, denn die von Dresden und Stuttgart gekauften Spieler stehen noch genauso auf der Transferliste.


 
Switcher
Beiträge: 101
Registriert am: 21.06.2021

zuletzt bearbeitet 11.09.2021 | Top

RE: Transfermarkt

#2 von SirUlrich , 11.09.2021 08:13

Zitat von Switcher im Beitrag #1
Moin,

ich bin ja bisher einer der eher stillen und passiven Nutzer des Forums, aber jetzt muss ich mich doch mal melden und zwar geht es um meinen gestrigen Transfer:
Ich hab fürs MF den Spieler Pavel Jawry gekauft, was auch geklappt hat, denn er steht jetzt bei mir im Kader.

Aber er ist auf der Transferliste stehen geblieben und hat jetzt ein Angebot eines internationalen Vereins erhalten und deshalb kann ich ihn auch nicht einfach von der Liste wieder runternehmen.
Er hat auch noch 3 Vertragsrunden, die er doch verlieren würde wenn ich ihn auf die Transferliste setzen würde, oder?

Das Problem scheint außerdem auch andere Spieler zu betreffen, denn die von Dresden und Stuttgart gekauften Spieler stehen noch genauso auf der Transferliste.


Dann scheint es gestern mehrere Fehler beim Transfermarkt gegeben zu haben, gut dass du es ansprichst.
Ich habe TOR Domingos gekauft, der sofort wieder verkauft wurde und zudem Abfindung berechnet wurde.
Ich habe es gestern an Scabinho gemeldet und er hat es heute Nacht noch korrigiert (Danke!).
Am besten ist wir sammeln mal die Fehler.
Mir fällt zudem auf, dass es möglicherweise unterschiedliche Internationale Vereine gibt, da das Emblem bei mir einmal hellblau und einmal dunkelblau erscheint. Vielleicht hat sich da die Datenbank irgendwie dupliziert...


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13

 
SirUlrich
Beiträge: 1.388
Registriert am: 21.05.2018


RE: Transfermarkt

#3 von Switcher , 11.09.2021 08:25

Offiziell hat ja ein neu verpflichteter Spieler auch erstmal ne Transfersperre und könnte deshalb wohl gar nicht zum Transfer angeboten werden.

Bei den Emblemen gibt es anscheinend 1x "Internationale Liga" und 1x "Internationaler Verein". Macht das einen Unterschied?
Für mich ist das ja mein erstes Transferfenster. War das denn früher anders?


 
Switcher
Beiträge: 101
Registriert am: 21.06.2021

zuletzt bearbeitet 11.09.2021 | Top

RE: Transfermarkt

#4 von scabinho , 11.09.2021 09:47

Ich schaue später mal nach und korrigiere.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Transfermarkt

#5 von BigPeaches , 11.09.2021 09:53

Also meine Verpflichtung von MF Reuperrie lief scheinbar problemlos.
Jetzt warte ich nur noch drauf, dass endlich Angebote für meine beiden geplanten Abgänge kommen...


 
BigPeaches
Beiträge: 860
Registriert am: 13.05.2017

zuletzt bearbeitet 11.09.2021 | Top

RE: Transfermarkt

#6 von scabinho , 11.09.2021 14:03

Die Transferliste wurde aktualisiert.
Gibt es noch irgendwelche Unstimmigkeiten?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Transfermarkt

#7 von BigPeaches , 11.09.2021 15:09

Zitat von scabinho im Beitrag #6
Die Transferliste wurde aktualisiert.
Gibt es noch irgendwelche Unstimmigkeiten?

Ich glaube die Probleme bestehen immer noch.
So wie ich das sehe (anhand der Transfernachrichten in der Zeitung), sind die betroffenen Spieler:

Abw - Fromlowitz - Stuttgart
Abw - Montalban - Dresden
Mt - Jawry - Essen
St - Diop - Dresden

Und aktuell stehen die alle noch/wieder auf der Transferliste.

Scheinbar war meine Verpflichtung tatsächlich die einzige, die ohne Probleme vonstatten ging...

 
BigPeaches
Beiträge: 860
Registriert am: 13.05.2017


RE: Transfermarkt

#8 von scabinho , 12.09.2021 11:49

Danke.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Transfermarkt

#9 von BigPeaches , 12.09.2021 13:27

Scheint jetzt in Ordnung zu sein, zumindest stehen die Spieler allesamt nicht mehr auf der Transferliste.

Weißt du schon, woran es lag, Scab?


 
BigPeaches
Beiträge: 860
Registriert am: 13.05.2017

zuletzt bearbeitet 12.09.2021 | Top

RE: Transfermarkt

#10 von scabinho , 12.09.2021 17:16

Nein leider nicht.
Es war so, dass viele Spieler doppelt generiert wurden bei identischer ID. Das führte dazu, dass die "Klone" der gekauften Spieler auf dem TM blieben.
Wie es zu den Doppelgenerierungen kam ist für mich nicht ersichtlich.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Transfermarkt

#11 von Jojo , 19.09.2021 19:19

Hallo zusammen .... ich habe auch noch eine dringliche Frage ...

Ich habe für mich Transfers eingeleitet ... der eine Spieler wurde schon transferiert und der zweite (wofür ich noch einen alternativen Spieler für gekauft hatte) steht noch auf dem TFM, doch da ist leider kein Gebot drauf. Ich meine mich zu entsinnen das mir anfangs erzählt wurde, das wenn man einen Spieler auf den TFM stellt, er auf alle Fälle verkauft werden würde (ein internationaler Verein würde ihn immer kaufen).
Nun ist es halt so, das der "Ersatzspieler" schon in meinem Team verweilt, der zu verkaufende aber noch immer kein Kaufangebot hat.
Nun ist halt die Frage ... wird er noch wechseln oder habe ich einen riesigen Fehler gemacht und mich durch die vorzeitige Verpflichtung des "Ersatzspielers" überschuldet habe ?
Wenn dem wirklich so sein sollte kann ich komplett hinschmeissen, da ja sonst Zwangsverkäufe erfolgen und meine komplette Planung zerschlagen wird.
Ich hoffe sehr das es sich noch regelt ... ansonsten wird wohl ein Managerposten in der zweiten Liga frei werden ...
Hätte alles so gut hin hauen können ...

Lg Jojo


Jojo  
Jojo
Beiträge: 64
Registriert am: 07.03.2021


RE: Transfermarkt

#12 von SirUlrich , 19.09.2021 19:46

Zitat von Jojo im Beitrag #11
Hallo zusammen .... ich habe auch noch eine dringliche Frage ...

Ich habe für mich Transfers eingeleitet ... der eine Spieler wurde schon transferiert und der zweite (wofür ich noch einen alternativen Spieler für gekauft hatte) steht noch auf dem TFM, doch da ist leider kein Gebot drauf. Ich meine mich zu entsinnen das mir anfangs erzählt wurde, das wenn man einen Spieler auf den TFM stellt, er auf alle Fälle verkauft werden würde (ein internationaler Verein würde ihn immer kaufen).
Nun ist es halt so, das der "Ersatzspieler" schon in meinem Team verweilt, der zu verkaufende aber noch immer kein Kaufangebot hat.
Nun ist halt die Frage ... wird er noch wechseln oder habe ich einen riesigen Fehler gemacht und mich durch die vorzeitige Verpflichtung des "Ersatzspielers" überschuldet habe ?
Wenn dem wirklich so sein sollte kann ich komplett hinschmeissen, da ja sonst Zwangsverkäufe erfolgen und meine komplette Planung zerschlagen wird.
Ich hoffe sehr das es sich noch regelt ... ansonsten wird wohl ein Managerposten in der zweiten Liga frei werden ...
Hätte alles so gut hin hauen können ...

Lg Jojo

Auszug aus Regelwerk 8.4:
"Der Markt öffnet wieder zwischen dem 17. und 19. Spieltag. D.h.: Nach der Winterberechnung erscheinen neue intern. Spieler auf dem Markt. Etwas später kommen die intern. Gebote. Nach dem gespielten 19. Spieltag können Spieler zum letzten mal angeboten und gekauft werden. Es kommen zum letzten mal neue intern. Gebote und Spieler."

Es kann also heute Abend noch ein Angebot reinflattern.
Und wenn nicht kann notfalls immer ein Akteur zu 75% seines MW verkauft werden. ist zwar dann ein kleiner Verlust, aber noch lange kein Grund hinzuwerfen. Du sparst ja auch zudem noch Gehalt pro Spieltag ein.

Scabinho hatte hier irgendwo im Forum mal geschrieben, dass es keine 100% Garantie für Verkäufe gibt, die Wahrscheinlichkeit aber sehr sehr hoch ist.
Achte bei deinem Verkauf aber auf eine mögliche Abfindung, die kann ggfs. teuer werden...


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13

 
SirUlrich
Beiträge: 1.388
Registriert am: 21.05.2018

zuletzt bearbeitet 19.09.2021 | Top

RE: Transfermarkt

#13 von Jojo , 19.09.2021 19:59

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort Sir Ulrich..
Dann heißt es wohl Daumen drücken ....

Lg Jojo


Jojo  
Jojo
Beiträge: 64
Registriert am: 07.03.2021

zuletzt bearbeitet 19.09.2021 | Top

RE: Transfermarkt

#14 von BigPeaches , 19.09.2021 21:08

Zitat von SirUlrich im Beitrag #12

Auszug aus Regelwerk 8.4:
"Der Markt öffnet wieder zwischen dem 17. und 19. Spieltag. D.h.: Nach der Winterberechnung erscheinen neue intern. Spieler auf dem Markt. Etwas später kommen die intern. Gebote. Nach dem gespielten 19. Spieltag können Spieler zum letzten mal angeboten und gekauft werden. Es kommen zum letzten mal neue intern. Gebote und Spieler."

Es kann also heute Abend noch ein Angebot reinflattern.
Und wenn nicht kann notfalls immer ein Akteur zu 75% seines MW verkauft werden. ist zwar dann ein kleiner Verlust, aber noch lange kein Grund hinzuwerfen. Du sparst ja auch zudem noch Gehalt pro Spieltag ein.

Ich bin ja ungern der Überbringer schlechter Nachrichten, aber heute ist schon der 20. Spt. und nach dem Spieltag ist der TM dicht. Wer also heute abend kein Angebot hat wird nicht verkauft.
Ich selbst hab für meinen Spieler Morales auch kein Angebot bekommen und hab ihn deshalb nach Spt.19 schon wieder vom TM genommen, weil es sehr unwahrscheinlich war, dass ein anderer Manager ihn noch kauft.
Ich hatte auch bereits Ersatz gekauft und werd wohl unter Marktwert verkaufen müssen. Ist nicht schön, aber passiert.
@ Jojo: Denk dran, das du Montebello erst wieder per Spielergespräch eine Vertragsrunde aufschwatzen musst, bevor du ihn dann unter Marktwert verkaufen kannst.
Und es bleibt zu hoffen, dass heute noch kein Zwangsverkauf fällig wird...

 
BigPeaches
Beiträge: 860
Registriert am: 13.05.2017


RE: Transfermarkt

#15 von SirUlrich , 19.09.2021 21:15

[
[/quote]

Zitat von BigPeaches im Beitrag #14
Zitat von SirUlrich im Beitrag #12

Auszug aus Regelwerk 8.4:
"Der Markt öffnet wieder zwischen dem 17. und 19. Spieltag. D.h.: Nach der Winterberechnung erscheinen neue intern. Spieler auf dem Markt. Etwas später kommen die intern. Gebote. Nach dem gespielten 19. Spieltag können Spieler zum letzten mal angeboten und gekauft werden. Es kommen zum letzten mal neue intern. Gebote und Spieler."

Es kann also heute Abend noch ein Angebot reinflattern.
Und wenn nicht kann notfalls immer ein Akteur zu 75% seines MW verkauft werden. ist zwar dann ein kleiner Verlust, aber noch lange kein Grund hinzuwerfen. Du sparst ja auch zudem noch Gehalt pro Spieltag ein.

Ich bin ja ungern der Überbringer schlechter Nachrichten, aber heute ist schon der 20. Spt. und nach dem Spieltag ist der TM dicht. Wer also heute abend kein Angebot hat wird nicht verkauft.
Ich selbst hab für meinen Spieler Morales auch kein Angebot bekommen und hab ihn deshalb nach Spt.19 schon wieder vom TM genommen, weil es sehr unwahrscheinlich war, dass ein anderer Manager ihn noch kauft.
Ich hatte auch bereits Ersatz gekauft und werd wohl unter Marktwert verkaufen müssen. Ist nicht schön, aber passiert.
@ Jojo: Denk dran, das du Montebello erst wieder per Spielergespräch eine Vertragsrunde aufschwatzen musst, bevor du ihn dann unter Marktwert verkaufen kannst.
Und es bleibt zu hoffen, dass heute noch kein Zwangsverkauf fällig wird...



Oh Mist, da waren irgendwann die Finger zuende...


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13

 
SirUlrich
Beiträge: 1.388
Registriert am: 21.05.2018

zuletzt bearbeitet 19.09.2021 | Top

RE: Transfermarkt

#16 von Christian O. , 15.11.2022 21:07

Hi Scab!
Die Abwehrspieler am TM haben als einzige bereits geschossene Tore am Konto.
Denke das wirst du ändern wollen.
LG


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 Liga 1 - 7.Platz! / S27 - 4.Platz / S28-6.Pl. Pokal 1.Pl. / 💪🥳 S29-2.Pl. 💪🥳

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Transfermarkt

#17 von scabinho , 16.11.2022 14:03

Ja, muss noch etwas an der Formel feilen.
Danke.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Transfermarkt

#18 von Donskorp , 16.11.2022 21:46

Bevor sich jemand wundert, ich hab bei dem Amateur von Big fatalerweise eine 0 zuviel eingegeben.
Ich habe Scab und Big sofort angeschrieben.
Ich hoffe das kann annulliert werden.
Sry dafür.
;o(


Wo die Weser einen Bogen macht....

 
Donskorp
Beiträge: 2.074
Registriert am: 16.10.2017

zuletzt bearbeitet 16.11.2022 | Top

RE: Transfermarkt

#19 von westkingsize , 16.11.2022 22:10

Kommt jetzt bei jeder Auswertung neue Gebote der Internationalen Manschaften , sehe ich das richtig?

 
westkingsize
Beiträge: 34
Registriert am: 16.09.2020


RE: Transfermarkt

#20 von Christian O. , 16.11.2022 22:39

Zitat von westkingsize im Beitrag #19
Kommt jetzt bei jeder Auswertung neue Gebote der Internationalen Manschaften , sehe ich das richtig?


Genau so ist es ;o)


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 Liga 1 - 7.Platz! / S27 - 4.Platz / S28-6.Pl. Pokal 1.Pl. / 💪🥳 S29-2.Pl. 💪🥳

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Transfermarkt

#21 von scabinho , 16.11.2022 22:54

Zitat von Donskorp im Beitrag #18
Bevor sich jemand wundert, ich hab bei dem Amateur von Big fatalerweise eine 0 zuviel eingegeben.
Ich habe Scab und Big sofort angeschrieben.
Ich hoffe das kann annulliert werden.
Sry dafür.
;o(

Hätte denn jemand mehr geboten als 900001,- geboten?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Transfermarkt

#22 von westkingsize , 16.11.2022 23:05

Ok danke

 
westkingsize
Beiträge: 34
Registriert am: 16.09.2020


RE: Transfermarkt

#23 von BigPeaches , 17.11.2022 15:40

Zitat von scabinho im Beitrag #21
Zitat von Donskorp im Beitrag #18
Bevor sich jemand wundert, ich hab bei dem Amateur von Big fatalerweise eine 0 zuviel eingegeben.
Ich habe Scab und Big sofort angeschrieben.
Ich hoffe das kann annulliert werden.
Sry dafür.
;o(

Hätte denn jemand mehr geboten als 900001,- geboten?


Also meine anderen beiden Ex-Amateure (unwesentlich stärker, aber auch älter) sind für 2,3 und 2,5 Mio. weggegangen.
Also wahrscheinlich wäre das bei Abdelghani auch so etwa erwartbar gewesen.
Von den 9 Mio. kommt bei mir ja sowieso vergleichsweise wenig an , also wäre es wahrscheinlich am gerechtesten für alle den Spieler einfach wieder auf den Transfermarkt zu setzen, falls das geht...

 
BigPeaches
Beiträge: 860
Registriert am: 13.05.2017


RE: Transfermarkt

#24 von Donskorp , 17.11.2022 16:46

Da BigP mehr Schaden als Einnahmen entstanden ist, stehe ich einer Rückversetzung des Spielers nicht im Wege.
Hätte nicht viel mehr als die 900001 geboten.
Hauptsache mein Konto ist wieder bereinigt.
Sry nochmal.


Wo die Weser einen Bogen macht....

 
Donskorp
Beiträge: 2.074
Registriert am: 16.10.2017


RE: Transfermarkt

#25 von scabinho , 17.11.2022 19:50

Hadi ist wieder in Düsseldorf, die Summen wurden bereinigt.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

Zinsen
Statistik - Saisontransfers

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz