31. Spieltag: Mittwoch, den 27.10.2021

#1 von SirUlrich , 26.10.2021 07:44

1. Liga
Borussia St.Pauli - Borussia Bielefeld
VfL Mainz - TSV Cottbus
VfR Hannover - SG Gelsenkirchen
TSV Frankfurt (P) - Kickers Bayreuth (N)
FSV Nürnberg - FV Hamburg (M)
TuS Rostock - SV München
BW Karlsruhe (N) - 1.FC Stuttgart
SpVgg Konstanz - Fortuna Bremen
TSV Fürth (N) - Kickers Düsseldorf

2. Liga
SpVgg München (N) - Fortuna Berlin
SpVgg Gladbach - SC Dresden
Union Leverkusen (A) - SV Berlin
BSF Jena - Eintracht Chemnitz (A)
Union Koblenz - SG Bochum
SSV Wolfsburg (A) - TB Flensburg
VfL Kaiserslautern - FC Darmstadt
FC Krefeld - SpVgg Freiburg
Eintracht Essen - Koelner SC (N)


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13

 
SirUlrich
Beiträge: 1.327
Registriert am: 21.05.2018

zuletzt bearbeitet 26.10.2021 | Top

RE: 31. Spieltag: Mittwoch, den 27.10.2021

#2 von Jona , 26.10.2021 11:24

Zur richtigen Zeit die Verletzung des besten Mittelfeldspielers. Diese Saison steht einfach unter keinem guten Stern um es so zu sagen. Eigentlich ist es auch egal, da Hamburg bisher nicht schwächelt und wir selbst bei einem Sieg noch hinter Hamburg sind. Schauen wir einfach mal, wie das Spiel wird.



Quelle: http://www.unveu.de/

Interesse an American Football und der NFL? Dann schaut gerne mal hier rein: https://lead-blogger.de/author/jonathan/

 
Jona
Beiträge: 2.993
Registriert am: 22.09.2010


RE: 31. Spieltag: Mittwoch, den 27.10.2021

#3 von BigPeaches , 26.10.2021 17:35

Zitat von SirUlrich im Beitrag #1
1. Liga
TSV Fürth (N) - Kickers Düsseldorf

Für uns kommen jetzt noch mal 3 Spiele am Stück gegen Gegner, die in der Tabelle (noch) hinter uns stehen.
Nach dem Gastspiel in Fürth empfangen wir München und Bremen und aus allen drei Spielen möchten wir gerne was Zählbares mitnehmen und meinen damit nicht nur die Zuschauereinnahmen...
Allerdings steht zu befürchten, dass Fürth (vor seinem Gastspiel in Hamburg) nochmal alles in die Waagschale werfen wird und München und Bremen jeweils ziemlich ausgeruht in Düsseldorf auflaufen werden...
Gerade auswärts in Fürth wird es schwer für uns werden, auch wenn die Auswirkungen von Fürth`s zwischenzeitlichem "Form-Pimping" sich schon wieder deutlich abgeschwächt haben.
Wir werden wohl wieder versuchen müssen viele Defizite durch unsere Fitness auszugleichen und am Ende wären wir dann mit einem Pünktchen sehr zufrieden...

Ansonsten scheint in Liga 1 am letzten Spieltag durch die Siege von Bremen und Gelsenkirchen gefühlt schon eine Vorentscheidung gefallen zu sein.
Restprogramm und Torverhältnis scheinen doch gegen Cottbus und Karlsruhe zu sprechen...

Und in Liga 2 scheint Fortuna Berlin den längst mal fälligen und verdienten Aufstieg diese Saison zu schaffen und dahinter wird es spannend, zumal Wolfsburg noch Essen "zum Endspiel" empfängt.
Das mit Wolfsburg und Leverkusen aber evtl. die beiden (potentiell) stärksten Teams den Aufstieg verpassen könnten wäre schon eine Überraschung...
Und im Abstiegskampf scheint Köln gerade noch rechtzeitig die Kurve bekommen zu haben und wahrscheinlich machen Koblenz und Freiburg den zweiten Absteiger unter sich aus...


 
BigPeaches
Beiträge: 849
Registriert am: 13.05.2017

zuletzt bearbeitet 26.10.2021 | Top

RE: 31. Spieltag: Mittwoch, den 27.10.2021

#4 von SirUlrich , 27.10.2021 05:22

Zitat von SirUlrich im Beitrag #1
1. Liga
SpVgg Konstanz - Fortuna Bremen

Wir hoffen darauf, dass ein weiterer "Dreier" den Klassenerhalt für uns bedeutet. Doch gegen Konstanz ist von diesem Sieg nicht auszugehen. Konstanz wirkt sehr stabil und bietet uns keine Angriffsfläche.
Daher werden wir die Partie zur Erholung nutzen, hoffen wir, dass das Ergebnis in Rahmen bleibt.


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13

 
SirUlrich
Beiträge: 1.327
Registriert am: 21.05.2018


RE: 31. Spieltag: Mittwoch, den 27.10.2021

#5 von SirUlrich , 28.10.2021 05:44

Zitat von SirUlrich im Beitrag #4
Zitat von SirUlrich im Beitrag #1
1. Liga
SpVgg Konstanz - Fortuna Bremen

Wir hoffen darauf, dass ein weiterer "Dreier" den Klassenerhalt für uns bedeutet. Doch gegen Konstanz ist von diesem Sieg nicht auszugehen. Konstanz wirkt sehr stabil und bietet uns keine Angriffsfläche.
Daher werden wir die Partie zur Erholung nutzen, hoffen wir, dass das Ergebnis in Rahmen bleibt.

Vorweg: der Sieg von Konstanz ist absolut verdient.
Dennoch schade, wenn man 85 Minuten hervorragend verteidigt, aber die ersten fünf Minuten nach der Pause noch so pennt, dass es hinten direkt doppelt klingelt.
Ansonsten ist in der Tabelle unter den letzten sechs Teams nichts passiert, auch Stuttgart konnte Karlsruhe noch niederringen.

Glückwunsch nach Chemnitz zur sofortigen Rückkehr in Liga 1, sehr souverän...


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis heute: Fortuna Bremen
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13

 
SirUlrich
Beiträge: 1.327
Registriert am: 21.05.2018


RE: 31. Spieltag: Mittwoch, den 27.10.2021

#6 von Jona , 28.10.2021 17:05

Zitat von Jona im Beitrag #2
Zur richtigen Zeit die Verletzung des besten Mittelfeldspielers. Diese Saison steht einfach unter keinem guten Stern um es so zu sagen. Eigentlich ist es auch egal, da Hamburg bisher nicht schwächelt und wir selbst bei einem Sieg noch hinter Hamburg sind. Schauen wir einfach mal, wie das Spiel wird.


Wirds doch nochmal spannend? Ich glaube trotzdem nicht wirklich dran. Hamburg ist bislang zu konstant und müsste aufgrund des besseren Torverhältnisses wohl sogar zweimal mit einem Unentschieden patzen oder einmal verlieren. Dazu haben wir mit Bielefeld und Stuttgart noch zwei schwere Gegner vor der Brust.



Quelle: http://www.unveu.de/

Interesse an American Football und der NFL? Dann schaut gerne mal hier rein: https://lead-blogger.de/author/jonathan/

 
Jona
Beiträge: 2.993
Registriert am: 22.09.2010


RE: 31. Spieltag: Mittwoch, den 27.10.2021

#7 von Christian O. , 28.10.2021 19:44

Zitat von SirUlrich im Beitrag #1
1. Liga

SpVgg Konstanz - Fortuna Bremen





Ich finde es schade wie wenig Tore teilweise von meiner Mannschaft geschossen werden.
Denke ein 3:0 bei 63:37 wäre auch verdient gewesen.

Hab auch ein Mittelfeld Luxus Problem. Die schießen zu viele Tore sodass mein Sturm nicht mehr zum Ball kommt.

Auf jeden fall gut gemauert von Bremen. Hab 2 Gänge zurückgeschalten aufgrund deiner Ansage. Aber für 3 Gänge, hatte ich dann doch nicht genug Vertrauen ;-)


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 - Liga 1 - 7.Platz! 💪🥳
Saison 27 - Liga 1... let us see

 
Christian O.
Beiträge: 2.318
Registriert am: 19.09.2014


RE: 31. Spieltag: Mittwoch, den 27.10.2021

#8 von BigPeaches , 29.10.2021 17:10

Zitat von SirUlrich im Beitrag #1
1. Liga
TSV Fürth (N) - Kickers Düsseldorf

3:1 - Auswärtssieg -> Fürth hat dann doch fitnesstechnisch nix riskiert und sich im Zweifelsfall jeweils für die fittere statt stärkere Variante entschieden.
Dadurch war`s dann doch ne relativ deutlich Sache zu unseren Gunsten. Leider hat sich unser Starstürmer die 5. Gelbe abgeholt und fehlt uns jetzt gegen München...

 
BigPeaches
Beiträge: 849
Registriert am: 13.05.2017


   

32. Spieltag: Sonntag, den 31.10.2021
30. Spieltag: Sonntag, den 24.10.2021

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz