Amateurstärke-Veränderung

#1 von BigPeaches , 04.11.2021 23:32

Moin Scab,

ich hab in der Zentrale die folgende Meldung bekommen:
"Amateurtrainer: Der Amateurspieler Rainer Ressel hat aufgrund seiner Eigenschaft "Geldgeier" 10 Punkte von seiner Form verloren."

Jetzt ist mir aber ehrlich gesagt nicht klar, wieso es aufgrund der Eigenschaft "Geldgeier" zu so einem Formverlust kommt.
Das ist zwar jetzt bei meinem Amateur nicht weiter gravierend, aber im Regelwerk finde ich unter den Auswirkungen von "Geldgeier" nichts, was diesen Formverlust erklären würde.

 
BigPeaches
Beiträge: 855
Registriert am: 13.05.2017


RE: Amateurstärke-Veränderung

#2 von scabinho , 05.11.2021 09:21

Alles wird auch nicht im Regelwerk aufgeführt . Es gibt viele Hintergrundlogiken.
Die Auswirkungen von Eigenschaften auf die Amateure ist Bestandteil des vorletzten Updates.

Zur Logik-Erklärung:
Ein Geldgeier ist mit einem Amateurgehalt nicht dauerhaft zufrieden.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.640
Registriert am: 06.09.2010


RE: Amateurstärke-Veränderung

#3 von scabinho , 05.11.2021 09:29

Ergänzend:
Es handelt sich hierbei um ein Zufallsereignis, also nicht etwas wovon der Spieler aufgrund der Eigenschaft dauerhaft betroffen ist.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.640
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 08.11.2021 | Top

RE: Amateurstärke-Veränderung

#4 von BigPeaches , 08.11.2021 15:32

Zitat von scabinho im Beitrag #3
Ergänzend:
Es handelt sich hierbei um ein Zufallsereignis, also nicht etwas wovon der Spieler aufgrund der Eigenschaft dauerhaft betroffen ist.

Das ist aber sehr unschön, dass das "Zufallsergebnis" jetzt direkt gleich nochmal aufgetreten ist.
Also wenn das mit der Unzufriedenheit über sein Amateurgehalt zusammenhängt, dann muss ich ja wohl doch befürchten, dass das in Zukunft noch öfter eintritt...

 
BigPeaches
Beiträge: 855
Registriert am: 13.05.2017


RE: Amateurstärke-Veränderung

#5 von Christian O. , 08.11.2021 16:15

Zitat von BigPeaches im Beitrag #4
Zitat von scabinho im Beitrag #3
Ergänzend:
Es handelt sich hierbei um ein Zufallsereignis, also nicht etwas wovon der Spieler aufgrund der Eigenschaft dauerhaft betroffen ist.

Das ist aber sehr unschön, dass das "Zufallsergebnis" jetzt direkt gleich nochmal aufgetreten ist.
Also wenn das mit der Unzufriedenheit über sein Amateurgehalt zusammenhängt, dann muss ich ja wohl doch befürchten, dass das in Zukunft noch öfter eintritt...






Ist ja nur kurzfristig
Er kommt wieder in Form.
Im.Profikader passiert ihm sowas aber nicht.
Hab auch einen


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 Liga 1 - 7.Platz!
Saison 27 - 4.Platz 💪🥳

 
Christian O.
Beiträge: 2.343
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 08.11.2021 | Top

   

TM Status öffentlich
Vereins-Rangliste

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz