Aufsteiger in Liga 2

#1 von Stefan , 10.11.2021 09:04

Hi Scab,
Ich möchte anregen, dass im Forum wieder über die Aufsteiger in Liga 2 abgestimmt werden kann, wie das vor einigen Jahren schon mal der Fall war. Also fünf Vorschläge von dir und jeder Forumsteilnehmer hat zwei Stimmen. Spricht da etwas dagegen bzw. ist das mit erhöhtem Programmieraufwand verbunden?


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 276
Registriert am: 22.12.2014


RE: Aufsteiger in Liga 2

#2 von scabinho , 10.11.2021 11:33

Nein, da spricht nichts dagegen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.641
Registriert am: 06.09.2010


RE: Aufsteiger in Liga 2

#3 von Stefan , 29.04.2022 18:15

Was macht eigentlich der Aufstiegskampf in Liga 3? Ich habe gehört, da gibt’s wieder ein ganz enges Rennen und es haben noch fünf Mannschaften Chancen. Darf wieder abgestimmt werden`?


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 276
Registriert am: 22.12.2014


RE: Aufsteiger in Liga 2

#4 von scabinho , 29.04.2022 19:45

Na klar. Ist auch diesmal so geplant.
Ist der Programmpunkt für nächste Woche.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.641
Registriert am: 06.09.2010


   

Stadion - Sicherheit
Pokal Prämie

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz