5. Spieltag: Donnerstag 30.12.2021

#1 von Donskorp , 28.12.2021 06:47

1. Liga:
TSV Frankfurt - Fortuna Berlin (N)
Borussia St.Pauli - Borussia Bielefeld
FV Hamburg (M) - Eintracht Essen (N)
SpVgg Konstanz - Eintracht Chemnitz (N)
TuS Rostock - Kickers Düsseldorf
VfR Hannover (P) - SV München
1.FC Stuttgart - FSV Nürnberg
VfL Mainz - TSV Fürth
Fortuna Bremen - TSV Cottbus

2. Liga:
BSF Jena - Union Koblenz
Koelner SC - TB Flensburg
SpVgg Gladbach - Union Leverkusen
FC Darmstadt - SV Berlin
TSV Kiel (N) - SG Bochum
SC Dresden - Kickers Bayreuth (A)
1.FC Dortmund (N) - BW Karlsruhe (A)
SSV Wolfsburg - FC Krefeld
VfL Kaiserslautern - SG Gelsenkirchen (A)


Wo die Weser einen Bogen macht....

 
Donskorp
Beiträge: 1.557
Registriert am: 16.10.2017


RE: 5. Spieltag: Donnerstag 30.12.2021

#2 von Donskorp , 28.12.2021 06:53

Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1. Liga:
Fortuna Bremen - TSV Cottbus


Die Lausitzer kommen zu uns ins Stadion.
Ich denke es könnte eine interessante Partie werden.
Schauen wir mal was geht....


Wo die Weser einen Bogen macht....

 
Donskorp
Beiträge: 1.557
Registriert am: 16.10.2017


RE: 5. Spieltag: Donnerstag 30.12.2021

#3 von BigPeaches , 28.12.2021 14:05

Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1. Liga:
TuS Rostock - Kickers Düsseldorf

Unserem Präsi hab ich schon mal klargemacht, dass es ab jetzt wohl nur noch abwärts geht (zumindest vorerst).
10 Punkte nach 4 Spielen haben wir nicht unbedingt erwartet, aber als Punktepolster können wir die gut brauchen,
denn die kommenden Gegner heißen Rostock, Hamburg, Hannover, Konstanz und Frankfurt.
Alles Teams, die stärkemäßig ein wenig oberhalb unserer Möglichkeiten rangieren -> Punktgewinne sind da eher ungewiss
Form und Fitness möglichst hoch halten und nicht unter die Räder kommen ist für diese 5 Spiele die Devise und vllt. irgendwo irgendwie doch ein glückliches Pünktchen ergattern...

 
BigPeaches
Beiträge: 806
Registriert am: 13.05.2017


RE: 5. Spieltag: Donnerstag 30.12.2021

#4 von SirUlrich , 30.12.2021 08:40

Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1. Liga:
VfR Hannover (P) - SV München

Wir kommen nach dem Fiasko von Berlin ordentlich gerupft daher und es dreht sich auch noch ein wenig der Kopf...
Das Heimspiel gegen München möchten wir dennoch irgendwie positiv gestalten - ich denke, es wird eine sehr ausgeglichenes Partie werden, bei der Nuancen den Ausschlag geben können.


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis Saison 27, Ende: Fortuna Bremen
Saison 28, Start bis heute: VfR Hannover
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13
Saisonende Saison 27: Liga 1, Platz 14

 
SirUlrich
Beiträge: 1.051
Registriert am: 21.05.2018


RE: 5. Spieltag: Donnerstag 30.12.2021

#5 von Purple , 30.12.2021 17:31

Zitat von Donskorp im Beitrag #1
TSV Kiel (N) - SG Bochum



Wäre schön wenn man das letzte Spiel des Jahres gewinnen könnte.Ob es so kommt sehen wir dann.

WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

 
Purple
Beiträge: 91
Registriert am: 15.04.2021


RE: 5. Spieltag: Donnerstag 30.12.2021

#6 von Kevin , 30.12.2021 18:59

Nächste schwere Aufgabe, mit der SG Gelsenkirchen kommt das Aushängeschild der Liga in die Pfalz. Die Stimmung im Team der Gäste scheint aber nicht so rosig zu sein, während bei uns alle hoch motiviert sind und gerne den nächsten "Großen" ärgern möchten. Ein Punkt wäre schön, eine Niederlage würde uns aber auch nicht umhauen.

 
Kevin
Beiträge: 49
Registriert am: 03.12.2021


RE: 5. Spieltag: Donnerstag 30.12.2021

#7 von SirUlrich , 30.12.2021 23:10

Zitat von SirUlrich im Beitrag #4
Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1. Liga:
VfR Hannover (P) - SV München

Wir kommen nach dem Fiasko von Berlin ordentlich gerupft daher und es dreht sich auch noch ein wenig der Kopf...
Das Heimspiel gegen München möchten wir dennoch irgendwie positiv gestalten - ich denke, es wird eine sehr ausgeglichenes Partie werden, bei der Nuancen den Ausschlag geben können.

Das 3:0 ist Balsam auf unsere Seele, es war dann doch etwas deutlicher, als ursprünglich erwartet.
Wir freuen uns über den Sieg und einen für den Moment zufriedenen Präsidenten. Ein wenig unglücklich bin ich mit den verpflichteten Amateuren - da hatte ich mir wirklich mehr erhofft. Wenn ich mir aber über so etwas Gedanken machen kann, zeigt es, dass ich wenig andere Sorgen besitze


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis Saison 27, Ende: Fortuna Bremen
Saison 28, Start bis heute: VfR Hannover
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13
Saisonende Saison 27: Liga 1, Platz 14

 
SirUlrich
Beiträge: 1.051
Registriert am: 21.05.2018

zuletzt bearbeitet 30.12.2021 | Top

RE: 5. Spieltag: Donnerstag 30.12.2021

#8 von Christian O. , 30.12.2021 23:22

Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1. Liga:
SpVgg Konstanz - Eintracht Chemnitz (N)



Schön das wir ohne Probleme gewinnen konnten.
Was mir aber sorgen macht ist mein Sturmtalent ( hab schon vergessen wie er heißt , weill er bis jetzt noch keine Tore geschossen hat)
Ach ja, der Axel Kneule. Ich muss mal schauen was mit dem los ist. Vielleicht ne neue Freundin..
Die muss er auf jedenfall stehen lassen bei der Gage!


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 Liga 1 - 7.Platz!
Saison 27 - 4.Platz 💪🥳

 
Christian O.
Beiträge: 2.184
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 30.12.2021 | Top

RE: 5. Spieltag: Donnerstag 30.12.2021

#9 von Donskorp , 31.12.2021 08:21

Zitat von Donskorp im Beitrag #2
Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1. Liga:
Fortuna Bremen - TSV Cottbus


Die Lausitzer kommen zu uns ins Stadion.
Ich denke es könnte eine interessante Partie werden.
Schauen wir mal was geht....



Bremen... Three Points... ;o).
Also wir gehen schonmal nicht mit 0 Punkten in die 2. Liga.

Tor des Tages:
Unser Oldie Bodo mit einem Flugkopfball...
Ja wenn der mal abhebt, dann... ;o)


Wo die Weser einen Bogen macht....

 
Donskorp
Beiträge: 1.557
Registriert am: 16.10.2017


RE: 5. Spieltag: Donnerstag 30.12.2021

#10 von BigPeaches , 01.01.2022 07:42

Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1. Liga:
TuS Rostock - Kickers Düsseldorf

0:0 in Rostock: nochmal alles reingeschmissen und gehofft das Spiel ausgeglichen gestalten zu können -> hat funktioniert

 
BigPeaches
Beiträge: 806
Registriert am: 13.05.2017


   

6. Spieltag: Sonntag 02.01.2022
4. Spieltag: Montag 27.12.2021

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz