1. Liga:
Eintracht Chemnitz (N) - VfR Hannover (P)
Borussia Bielefeld - TSV Cottbus
1.FC Stuttgart - TuS Rostock
Fortuna Berlin (N) - Fortuna Bremen
Eintracht Essen (N) - TSV Frankfurt
SV München - VfL Mainz
TSV Fürth - Borussia St.Pauli
Kickers Düsseldorf - SpVgg Konstanz
FSV Nürnberg - FV Hamburg (M)
2. Liga:
Kickers Bayreuth (A) - FC Darmstadt
VfL Kaiserslautern - Koelner SC
SG Bochum - BW Karlsruhe (A)
SG Gelsenkirchen (A) - BSF Jena
Union Koblenz - SpVgg Gladbach
FC Krefeld - SC Dresden
TB Flensburg - SSV Wolfsburg
SV Berlin - TSV Kiel (N)
Union Leverkusen - 1.FC Dortmund (N)
Wo die Weser einen Bogen macht....
Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1. Liga:
Jetzt geht es gegen Hamburg. Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel und ich bin gespannt, wie Hamburg auftreten wird. Fit sind sie in jedem Fall und wir schauen mal, ob wir evtl. taktisch was neues probieren. Warten wir mal ab
Wie schaut es eigentlich finanziell mit Hamburg aus? Da muss ja laut Regeln ein Zwangsverkauf erfolgen, wenn nichts passiert. Koblenz hat auf die Schulden reagiert, Hamburg bislang nicht und sie sind schon vor dem Spieltag bei über 3,5 Mio im Minus gewesen. Mir soll es egal sein, je mehr Schulden, desto mehr Zinsen. Aber regelkonform wäre es nicht bis zum Winter zu warten.
Quelle: http://www.unveu.de/
Interesse an American Football und der NFL? Dann schaut gerne mal hier rein: https://lead-blogger.de/author/jonathan/
Keine Spielzüge mehr von Leverkusen gg Script Fail!
@Scab Lösche bitte meine Daten/Account!!!!
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #5
Interesse an American Football und der NFL? Dann schaut gerne mal hier rein: https://lead-blogger.de/author/jonathan/
Zitat von Jona im Beitrag #4
Jetzt geht es gegen Hamburg. Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel und ich bin gespannt, wie Hamburg auftreten wird. Fit sind sie in jedem Fall und wir schauen mal, ob wir evtl. taktisch was neues probieren. Warten wir mal ab
Wie schaut es eigentlich finanziell mit Hamburg aus? Da muss ja laut Regeln ein Zwangsverkauf erfolgen, wenn nichts passiert. Koblenz hat auf die Schulden reagiert, Hamburg bislang nicht und sie sind schon vor dem Spieltag bei über 3,5 Mio im Minus gewesen. Mir soll es egal sein, je mehr Schulden, desto mehr Zinsen. Aber regelkonform wäre es nicht bis zum Winter zu warten.
Zitat von Hollywood im Beitrag #7Zitat von Jona im Beitrag #4
Plan zur Beseitigung der Schulden wurde dem AFB vorgelegt und abgesegnet.
Völlig richtig, Winter wäre leider zu spät und der erste Schritt kommt nach Spieltag 9.
1. Liga:
Zitat von BigPeaches im Beitrag #9Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1. Liga:
Mit der Konstanzer Stärke können wir wohl nicht konkurrieren, in allen anderen Bereichen scheinen die Teams aber ziemlich nah beieinander zu liegen.
Mithilfe des Heimvorteils und der hoffentlich passenden Taktik sehen wir die Chance, das Spiel zumindest annähernd ausgeglichen zu gestalten
und hoffen deshalb irgendwie ein Pünktchen in Düsseldorf behalten zu können...
Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2
Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 Liga 1 - 7.Platz!
Saison 27 - 4.Platz 💪🥳
1. Liga:
SirUlrich
"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."
Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis Saison 27, Ende: Fortuna Bremen
Saison 28, Start bis heute: VfR Hannover
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13
Saisonende Saison 27: Liga 1, Platz 14
Zitat von Jona im Beitrag #6Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #5
Sorry, wenn ich das jetzt so deutlich sage.
Das habe ich seit Beginn von Ab-pfiff so oft gehört… und nie konnte es irgendwer nachweisen. Wenn ich der 100% Überzeugung bin, dass ich einen Spielzug abgebe und ein Fehler da ist, dann mache ich Screenshots von allen Spielzügen. Das ist keine Arbeit und beweist, dass der Spielzug da war.
Es ist schade einen aktiven Spieler zu verlieren, aber die Art deiner Anschuldigung finde ich daneben. Das ist unfair gegenüber Scabinho, der hier viel leistet. Insofern. Reisende sollte man nicht aufhalten und alles Gute für die Zukunft.
edit: Erst danach im Arbeitsamt gelesen... Die Art geht einfach gar nicht. Sorry.
@ in Bearbeitung.......
Zitat von Christian O. im Beitrag #10Zitat von BigPeaches im Beitrag #9Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1. Liga:
Mit der Konstanzer Stärke können wir wohl nicht konkurrieren, in allen anderen Bereichen scheinen die Teams aber ziemlich nah beieinander zu liegen.
Mithilfe des Heimvorteils und der hoffentlich passenden Taktik sehen wir die Chance, das Spiel zumindest annähernd ausgeglichen zu gestalten
Das sehen wir auch so und versuchen das zu verhindern
Auf ein gutes Spiel!
Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 27 - 4.Platz 💪🥳
Zitat von Jona im Beitrag #6Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #5
Sorry, wenn ich das jetzt so deutlich sage.
Das habe ich seit Beginn von Ab-pfiff so oft gehört… und nie konnte es irgendwer nachweisen. Wenn ich der 100% Überzeugung bin, dass ich einen Spielzug abgebe und ein Fehler da ist, dann mache ich Screenshots von allen Spielzügen. Das ist keine Arbeit und beweist, dass der Spielzug da war.
Es ist schade einen aktiven Spieler zu verlieren, aber die Art deiner Anschuldigung finde ich daneben. Das ist unfair gegenüber Scabinho, der hier viel leistet. Insofern. Reisende sollte man nicht aufhalten und alles Gute für die Zukunft.
edit: Erst danach im Arbeitsamt gelesen... Die Art geht einfach gar nicht. Sorry.
Saison 27 - 4.Platz 💪🥳
Zitat von SirUlrich im Beitrag #11Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1. Liga:
Wir sind stärker, wir sind frischer, wir sind besser eingespielt, wir haben die bessere Moral... Wir möchten in Chemnitz gewinnen.
Während wir bisher mir unserer Heimbilanz (9 von 12 möglichen Punkten) sehr zufrieden sind, ist unsere Auswärtsbilanz (3 von 9 möglichen Punkten) ausbaufähig.
Zudem würde uns ein Sieg dabei helfen, uns unter den Top6 zu festigen, das möchte sowohl der Präsident so, als auch ich.
SirUlrich
"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."
Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis Saison 27, Ende: Fortuna Bremen
Saison 28, Start bis heute: VfR Hannover
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13
Saisonende Saison 27: Liga 1, Platz 14
Zitat von Donskorp im Beitrag #2Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1. Liga:
Fortuna Berlin (N) - Fortuna Bremen
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin..
Berlin ist immer eine Reise wert.
Nach dem Spiel gehts auf dem Fernsehturm,
dann stehen wir auch mal oben ;o).
Wo die Weser einen Bogen macht....
Die Krisensitzung hat ihre Wirkung voll entfaltet und die Jungs konnten zeigen, dass sie eigentlich für höhere Aufgaben bestimmt sind. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich der Dortmunder habe ich ein bisschen gezittert, aber am Ende wurde die Partie dann doch noch souverän gewonnen. Jetzt kann der Blick nur noch nach oben gehen.
Zitat von Switcher im Beitrag #3Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1. Liga:
Bei der Stärke ist uns Frankfurt deutlich voraus, Standards und Teamwork scheinen beim Gegner auch ausgeprägter.
Wir müssen schauen, ob unsere Fitness und der Heimvorteil das ausgleichen können.
Wird ziemlich schwer, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Zitat von Christian O. im Beitrag #10Zitat von BigPeaches im Beitrag #9Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1. Liga:
Das sehen wir auch so und versuchen das zu verhindern
Auf ein gutes Spiel!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |