TB Flensburg

#1 von Rob , 21.03.2022 04:41

Liebe Abpfiff-Community,

aus Zeitgründen möchte ich schweren Herzens meinen Verein TB Flensburg möglichst zeitnah in andere gute Hände geben. Leider habe ich gestern bereits einen Spielzug verpasst und ich möchte nicht, dass erst noch ein weiterer hinzukommt. Die sportliche Zukunft des Vereins steht dank Jona und, so hoffe ich jedenfalls, auch meiner Wenigkeit auf sicheren Füßen, sodass der Verein inzwischen vom Aufsteiger zu einer festen Größe in der 2. Liga geworden ist. Auch für die Zukunft sollte mit einer Fortsetzung der bisherigen liebevollen und geduldigen Aufbauarbeit noch vieles drin sein.

Liebe Grüße,
Rob

 
Rob
-
Beiträge: 6
Registriert am: 15.07.2021


RE: TB Flensburg

#2 von Donskorp , 21.03.2022 08:49

Moin,

Rob.
Schade aber verständlich.
Danke für deine Info.
Dir alles Gute weiterhin.

Übernimmt Jona wieder Flensburg, interim?!

Gruß
Donskorp


Wo die Weser einen Bogen macht....

 
Donskorp
Beiträge: 1.734
Registriert am: 16.10.2017


RE: TB Flensburg

#3 von Jona , 21.03.2022 09:15

Hallo Rob,

sehr schade, aber das Real Life geht immer vor. Ich habe neulich noch festgestellt, wie gut du den Verein weitergeführt hast. Gefällt mir wirklich. Ich würde mich auch wieder als Interim zur Verfügung stellen, die Flensburger liegen mir immer noch sehr am Herzen.

Ich wünsche dir Alles Gute und vielleicht findest du den Weg ja erneut zurück!

Gruß
Jona



Quelle: http://www.unveu.de/

Interesse an American Football und der NFL? Dann schaut gerne mal hier rein: https://lead-blogger.de/author/jonathan/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: TB Flensburg

#4 von scabinho , 21.03.2022 11:10

Auf Wiedersehen, Rob!
Und Danke für deine Arbeit!

@Jona:
Ich würde Flensburg jetzt freischalten.
Danke!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.539
Registriert am: 06.09.2010


RE: TB Flensburg

#5 von Cikku1955 , 31.03.2022 11:11

Can I take over TB Flensburg. I am new here.. Thanks.

Cikku1955  
Cikku1955
-
Beiträge: 2
Registriert am: 29.03.2022


RE: TB Flensburg

#6 von scabinho , 31.03.2022 11:42

Zitat von Cikku1955 im Beitrag #5
Can I take over TB Flensburg. I am new here.. Thanks.

you got mail


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.539
Registriert am: 06.09.2010


RE: TB Flensburg

#7 von Jona , 31.03.2022 11:44

Zitat von Cikku1955 im Beitrag #5
Can I take over TB Flensburg. I am new here.. Thanks.


If you need some help, DM me.



Quelle: http://www.unveu.de/

Interesse an American Football und der NFL? Dann schaut gerne mal hier rein: https://lead-blogger.de/author/jonathan/

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


   

Vereinssuche
BW Karlsruhe

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz