Zitat von ExilSachseZitat von Timbugtwo
pflichtsieg und wenn ich mir Hamburg so anschaue sieht das gar net schlecht aus für mich :D
lol..so ein Anfängerfehler ;)
wieso was war denn ?
DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR
Zitat von 93BenjaminZitat von ExilSachseZitat von Timbugtwo
pflichtsieg und wenn ich mir Hamburg so anschaue sieht das gar net schlecht aus für mich :D
Hab mich extra nochmal in den Regeln vergewissert. Ich verstehe es nicht...
Was denn genau?
Zitat von TimbugtwoZitat von ExilSachseZitat von Timbugtwo
wieso was war denn ?
Hamburgs Keeper hatte wie meiner FI=53, aber sein Keeper ist älter, da kein TW-Training absolviert wurde ging er unter 50 ;)
PS: Ich hatte es geahnt..
Schlachtfest gegen Hoffenheim...genau so wollt ichs. Noch dazu konnte sich Herr Bozsek den Frust von der Seele ballern und hat gezeigt, dass er es immer noch kann. Auch Santamaria trifft und trifft und trifft. Es geht also auch, wenn man drei Mann auf die Bank setzt, um für Cottbus zu schonen. Einziges Ziel für das nächste Heimspiel gegen Münster währ vielleicht noch, höher als 4:0 zu gewinnen ^^
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 51 Ligaspiele, 17 Siege, 17 Unentschieden und 17 Niederlagen (68 Punkte), Torverhältnis: 65:65.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms
Was auch immer es sieht gut aus :D ziemlich platte mannschaft conrads gesperrt keeper verletzt ... hab jetzt mehr chancen als ich dachte ;)
DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR
stimmt..die Buchmacher haben die Quoten schon korrigiert..
@Scab@
Der Termin Mittwoch ist..ähm schlecht *fg
Liebherr nutzt die Gunst der Stunde und geht wieder in Führung, unglücklicherweise pausiert er dann aber gegen Köln..
@Tim:
Es steht ein 10er-Keeper bei den Amateuren!
@Exi:
Ich weiss! Ging nicht besser! Donnerstag noch schlechter für mich!
Zitat von andy4000
Schön, ich habe nach dem Spiel 3 verletzte, auch der Stammtorhüter. Damit ist die Saison endgültig gelaufen.
he he das kenn ich da kann ich ein Lied von Singen mein beileid.
@Scab kannst du vllt was zum Derby sagen?
Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."
Ja schon aber das sich der Torhüter kurz vor Ende der Saison verletzt meinte ich.
Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."
Nix durcheinander bringen, Exi!
Diese Verletzung ist nicht selbstervschuldet. Wirklich dumm gelaufen.
www.ostsee-fussball.de
Wir machen den Fußball im Norden!
Yoko meint Karlsruhe, Exi!
@yoko:
Letztendlich nicht unverdient der Hamburger Sieg!
Zitat von scabinho
@yoko:
ok schade ich hatte so ein gutes gefühl dieses Spiel zu gewinnen, kleiner trost: es war wenigstens knapp und Hamburg wird kein Vizemeister
Zitat von yokoZitat von scabinho
@yoko:
ok schade ich hatte so ein gutes gefühl dieses Spiel zu gewinnen, kleiner trost: es war wenigstens knapp und Hamburg wird kein Vizemeister
In Bremen wäre das wohl anderes herum gelaufen, eventuell!
Nun ja bei unserer eklatanten Heimschwäche die wir in dieser Saison an den Tag gelegt haben bin ich mir da noch nicht einmal sicher.
Mir wäre das mit dem Torwart übrigens auch passiert. Es gab ja bei Hamburg ein Fitnessförderndes Training. Hatte aber wohl keinen Einfluss auf den Torwart, warum auch immer.
Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!
Welches Training wurde durchgeführt?
Wie war der Ausgangswert des Torhüters?
Wurde ein Einzeltraining durchgeführt?
Sonderaktion?
Alterslogik: Bis zu 2 Fitnesspunkten Abzug möglich!
Zitat von scabinho
Welches Training wurde durchgeführt?
Wie war der Ausgangswert des Torhüters?
Wurde ein Einzeltraining durchgeführt?
Sonderaktion?
Alterslogik: Bis zu 2 Fitnesspunkten Abzug möglich!
Ausgangswert war 53. Welches Training muss Benjamin nochmal sagen. Glaube Trainingsfrei. Torwarttraining wars auf jeden Fall nicht. Sonderaktionen hat Meisterspeedy schon alle aufgebraucht, also keine. Einzeltraining war keins, wenn dann wärs schon selbst schuld.
2 finde ich grade beim Torwart schon sehr viel.
Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!
Trainingsfrei würde nicht reichen! 2 Fitnesspunkte Abzug ist nicht Standard, sondern kann passieren!
Zitat von ExilSachse
Liebherr nutzt die Gunst der Stunde und geht wieder in Führung, unglücklicherweise pausiert er dann aber gegen Köln..
sei froh, dass Luke Doyle zwischendurch verletzt war. immerhin hat er die beste quote was die torjäger angeht: 24 tore in 20 spielen = 1,2 tore pro spiel im schnitt
Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.
Zitat von FloZitat von ExilSachse
sei froh, dass Luke Doyle zwischendurch verletzt war. immerhin hat er die beste quote was die torjäger angeht: 24 tore in 20 spielen = 1,2 tore pro spiel im schnitt
Und steht bis jetzt in der "11 des Jahres"
Zitat von scabinhoZitat von FloZitat von ExilSachse
Und steht bis jetzt in der "11 des Jahres"
oh stimmt das hab ich gar nicht gesehn.
wie werden die bonuseigenschaften eig später angezeigt? kann nur ich sehen, das Doyle zb dann +5form bekommt wegen torjäger oder können das alle sehen?
Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.
Sofern er in die Top5 kommt!
Dann können es alle sehen!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |