irgendwie sind wohl alle Daten der 3. Liga verlegt worden, nun helfen nur noch die Erinnerungen der Manager, was die Ergebnisse der Spielbegegnungen betrifft. Verteilt doch mal die Punkte auf die Drittligisten!
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Ich bin irgendwie froh, dass RW Wiesbaden nicht in der Verlosung ist. Ansonsten wäre bei mir die Nostalgie groß gewesen. Habe mich für Duisburg und Saarbrücken entschieden, finde es diesmal aber auch ziemlich knifflig.
Ich hoffe, dass das Abpfiff-Urgestein Duisburg es packt, dann gäbe es nächste Saison nämlich ein Derby mehr. In Saarbrücken wohne ich aktuell und habe die ja auch schon mal drei Jahre hier gemanagt – ich stimme also so ab, wie Kevin.
Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!
Dann mal willkommen zurück, Freiburg und Duisburg!
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Irgendwie hätte ich mit mehr Stimmen für Duisburg gerechnet, war ja ganz schön knapp zwischen ihnen, Mannheim und Wuppertal. Auf jeden Fall zwei klangvolle Namen, die Vorfreude auf die neue Saison wird damit nicht kleiner, im Gegenteil!
Uiii....da ist es tatsächlich Freiburg geworden........darf ich die haben?
"Gesch heim"... "schloofsch"..."trainiersch"...
C. Streich (53) dt. Fussballphilosoph
Da ist die heimmatmannschaft aus Freiburg wieder vertreten, revilo Schlag zu auf geht's, sonst überlege ich am Schluss noch
Stimmt........Martinstor in richtung Münsterplatz....die lange Rote mit viel Zwiebeln war himmlisch.
Danke nochmals für die zuteilung, freu mich wie bolle
"Gesch heim"... "schloofsch"..."trainiersch"...
C. Streich (53) dt. Fussballphilosoph
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |