1.Spieltag: Mittwoch 25.05.2022

#1 von Donskorp , 19.05.2022 08:23

1.Liga:
SV München - TSV Frankfurt
SSV Wolfsburg (N) - Borussia St.Pauli
Borussia Bielefeld - Fortuna Berlin
Eintracht Chemnitz - FSV Nürnberg
Kickers Düsseldorf - 1.FC Stuttgart
Eintracht Essen - SpVgg Konstanz (P)
SG Gelsenkirchen (N) - VfL Mainz (M)
VfR Hannover - FV Hamburg
Kickers Bayreuth (N) - TuS Rostock

2.Liga:
SV Berlin - Union Koblenz
SpVgg Gladbach - FC Duisburg (N)
TSV Fürth (A) - SC Dresden
SpVgg Freiburg - Fortuna Bremen (A)
BSF Jena - TSV Kiel
TB Flensburg - 1.FC Dortmund
TSV Cottbus (A) - BW Karlsruhe
Koelner SC (N) - Union Leverkusen
FC Darmstadt - SG Bochum


Wo die Weser einen Bogen macht....

 
Donskorp
Beiträge: 1.985
Registriert am: 16.10.2017


RE: 1.Spieltag: Mittwoch 25.05.2022

#2 von Donskorp , 23.05.2022 08:24

Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:
SpVgg Freiburg - Fortuna Bremen (A)



Es geht wieder los ;o).
Unsere erste Reise geht in den Breisgau.
Ein Spiel auf absolute Augenhöhe.
Nuancen werden das Ergebnis entscheiden.

Los gehts.


Wo die Weser einen Bogen macht....

 
Donskorp
Beiträge: 1.985
Registriert am: 16.10.2017


RE: 1.Spieltag: Mittwoch 25.05.2022

#3 von Kevin , 24.05.2022 12:42

Rheinisches Derby zum Auftakt und ich habe großen Respekt vor dem Manager-Kollegen. Zum Glück kann er nicht all seine sechs Stürmer gegen uns aufbieten, sondern maximal vier. So ein erstes Spiel ist immer tückisch für den Favoriten, weil natürlich noch keiner bei 100 Prozent ist. Deshalb ist äußerste Vorsicht geboten, aber wir werden uns auch nicht verstecken. Ein Sieg soll es sein, um gleich von Beginn an vorneweg zu marschieren.

 
Kevin
Beiträge: 200
Registriert am: 03.12.2021


RE: 1.Spieltag: Mittwoch 25.05.2022

#4 von SirUlrich , 25.05.2022 06:35

Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:
VfR Hannover - FV Hamburg

Hamburg direkt zu Beginn, das ist ein ordentliches Brett.
Ich denke nicht, dass es da viel zu holen geben wird.

Auf der anderen Seite ist Spiel 1 immer auch eine kleine Wundertüte, beide Teams sind noch nicht in ihrer Topform, manch neue Ideen lernen erst noch laufen.
Wir möchten mutig sein und uns wehren, vielleicht springt so ja doch ein unverhoffter Punkt heraus. Favorit ist aber ganz klar der FVH.


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis Saison 27, Ende: Fortuna Bremen
Saison 28, Start bis heute: VfR Hannover
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13
Saisonende Saison 27: Liga 1, Platz 14
Saisonende Saison 28: Liga 1, Platz 7

 
SirUlrich
Beiträge: 1.354
Registriert am: 21.05.2018

zuletzt bearbeitet 25.05.2022 | Top

RE: 1.Spieltag: Mittwoch 25.05.2022

#5 von Purple , 25.05.2022 12:46

Zitat von Donskorp im Beitrag #1
FC Darmstadt - SG Bochum


Endlich geht es wieder los!!!!

Für uns wird es diese Saison darum gehen nicht Abzusteigen und die Vollen Marktwerte der Spieler zu erreichen.
Gegen Darmstadt in Darmstadt wird schwer.Wir kommen aber um was mitzunehmen.Ein Unentschieden und wir sind sehr zufrieden.Mit einer Niederlage können wir leben und bei einem Sieg,lassen wir zum ersten mal in der Saison das Feier Biest los.

 
Purple
Beiträge: 121
Registriert am: 15.04.2021


RE: 1.Spieltag: Mittwoch 25.05.2022

#6 von Christian O. , 25.05.2022 14:18

Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:

Eintracht Essen - SpVgg Konstanz (P)




Ich denke das wird ein knappes Spiel. Mal sehen welche Taktik Essen nimmt.
Konstanz muss erst richtig in Form kommen


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 Liga 1 - 7.Platz!
Saison 27 - 4.Platz 💪🥳 S28-6.Pl. Pokal 1.Pl. 💪🥳

 
Christian O.
Beiträge: 2.344
Registriert am: 19.09.2014


RE: 1.Spieltag: Mittwoch 25.05.2022

#7 von SirUlrich , 26.05.2022 06:24

Zitat von SirUlrich im Beitrag #4
Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:
VfR Hannover - FV Hamburg

Hamburg direkt zu Beginn, das ist ein ordentliches Brett.
Ich denke nicht, dass es da viel zu holen geben wird.

Auf der anderen Seite ist Spiel 1 immer auch eine kleine Wundertüte, beide Teams sind noch nicht in ihrer Topform, manch neue Ideen lernen erst noch laufen.
Wir möchten mutig sein und uns wehren, vielleicht springt so ja doch ein unverhoffter Punkt heraus. Favorit ist aber ganz klar der FVH.

3:0 durch Nichtantritt... Wundertüte eben.
Über das 1:0 habe ich mich gefreut, beim späten 2:0 hatte ich bereits eine Vorahnung und das 3:0 war dann beinahe zu erwarten.
Ja, wir haben in Hannover gerade ein paar Straßen gesperrt und auch die Umleitung war wegen eines Wasserrohrbruchs lahm gelegt, aber wir sind ja auch zum Stadion gekommen.

Nun denn, wie immer gilt zunächst zu hoffen, dass es Hollywood gut geht und nichts ernsthaftes gegen eine Abgabe des Spielzugs sprach.
Die drei Punkte nehmen wir gerne, wissen aber, dass wir selbst nichts dafür getan haben.


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis Saison 27, Ende: Fortuna Bremen
Saison 28, Start bis heute: VfR Hannover
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13
Saisonende Saison 27: Liga 1, Platz 14
Saisonende Saison 28: Liga 1, Platz 7

 
SirUlrich
Beiträge: 1.354
Registriert am: 21.05.2018


RE: 1.Spieltag: Mittwoch 25.05.2022

#8 von Kevin , 26.05.2022 12:14

Es war das erwartet harte Stück Arbeit, auch wenn die Mannschaft eine starke erste Halbzeit gespielt hat. Als Köln noch einmal herangekommen ist, habe ich schon ein wenig gezittert, aber am Ende haben wir das Spiel wohl wieder rechtzeitig in den Griff bekommen.
Vier Nichtabgaben zum Auftakt, sehr schade, aber immerhin zwei weniger als letzte Saison.

 
Kevin
Beiträge: 200
Registriert am: 03.12.2021


RE: 1.Spieltag: Mittwoch 25.05.2022

#9 von Donskorp , 27.05.2022 06:22

Zitat von Donskorp im Beitrag #2
Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:
SpVgg Freiburg - Fortuna Bremen (A)



Es geht wieder los ;o).
Unsere erste Reise geht in den Breisgau.
Ein Spiel auf absolute Augenhöhe.
Nuancen werden das Ergebnis entscheiden.

Los gehts.


1:1 Auswärts.
Ich denke wir können zufrieden sein.
Das erste Spiel seit gefühlt einer Ewigkeit, in der es wieder für uns um etwas ging.
Daran müssen wir uns erstmal gewöhnen.


Wo die Weser einen Bogen macht....

 
Donskorp
Beiträge: 1.985
Registriert am: 16.10.2017


RE: 1.Spieltag: Mittwoch 25.05.2022

#10 von Purple , 28.05.2022 11:23

Es wurde die erwartete Niederlage und das ist ok.Was mich ein bischen ärgert,ist das wir die Tore am Ende der Halbzeiten bekommen haben,da waren meine Jungs wohl schon nicht mehr auf dem Platz.

 
Purple
Beiträge: 121
Registriert am: 15.04.2021


   

2.Spieltag: Sonntag 29.05.2022
Wo soll das Pokalfinale stattfinden?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz