Schließung des Wertbüros

#1 von SirUlrich , 21.05.2022 17:21

Es war eine schwere Entscheidung, aber ich habe mich nun dazu entschlossen, das Wettbüro zu schließen.

Es hat viel Spaß gemacht, aber es wurde dann aus der Lust eine Verpflichtung, da ich ja stets pünktlich sein wollte.
Die Eröffnung und die Auswertung haben entsprechend Arbeit verursacht.
Und ja, ich gebe zu, die Resonanz war letzten Endes dann doch nicht so groß, wie ich es mir erhofft habe.

Es war eine schöne Phase - danke an alle, die regelmäßig oder auch unregelmäßig im Wettbüro vorbeigeschaut haben.


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis Saison 27, Ende: Fortuna Bremen
Saison 28, Start bis heute: VfR Hannover
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13
Saisonende Saison 27: Liga 1, Platz 14
Saisonende Saison 28: Liga 1, Platz 7

 
SirUlrich
Beiträge: 1.265
Registriert am: 21.05.2018


RE: Schließung des Wertbüros

#2 von scabinho , 21.05.2022 22:57

Verstehe ich.
Vielen Dank für deine Arbeit!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.540
Registriert am: 06.09.2010


RE: Schließung des Wertbüros

#3 von meckerow , 22.05.2022 20:29

Schade, kann ich aber verstehen, danke hat Spaß gemacht

 
meckerow
Beiträge: 430
Registriert am: 22.10.2012


RE: Schließung des Wertbüros

#4 von Donskorp , 23.05.2022 08:27

Auch wenn ich nicht regelmäßig bzw. zum Schluss gar nicht mitgemacht habe, ist es Schade.
Eine Belebung des Forums ist immer gut.

Aber vielleicht hast Du es für dich auch etwas zu verkompliziert. Einfach alle Spiele, Tipp 1 0 3 hätte sicher gereicht.
Wie in den Saisons davor.


Wo die Weser einen Bogen macht....

 
Donskorp
Beiträge: 1.741
Registriert am: 16.10.2017


RE: Schließung des Wertbüros

#5 von Jojo , 24.05.2022 21:42

Hey SirUlrich ...

Ich war leider nicht immer der ganz zuverlässigste Tipper, aber ich habe wirklich Spaß daran gefunden und mich auch angestrengt . (wenn auch teils sehr erfolglos)
Um so mehr bedauere ich natürlich, das du dein Wettbüro nun geschlossen hast.
Natürlich sind deine Beweggründe nachvollziehbar und verständlich.
Möchte mich gerne noch für dein Engagement und Einsatz bei deinem Tippspiel bedanken.
Jederzeit gerne wieder.

Lg Jojo


 
Jojo
Beiträge: 58
Registriert am: 07.03.2021

zuletzt bearbeitet 24.05.2022 | Top

   

Saison 29
28/34_Sonntag,2022_04_24

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz