3.Spieltag: Mittwoch 01.06.2022

#1 von Donskorp , 30.05.2022 07:03

1.Liga:
Kickers Düsseldorf - Fortuna Berlin
SSV Wolfsburg (N) - 1.FC Stuttgart
Borussia Bielefeld - VfR Hannover
Eintracht Chemnitz - SpVgg Konstanz (P)
Eintracht Essen - FSV Nürnberg
SG Gelsenkirchen (N) - TSV Frankfurt
Kickers Bayreuth (N) - VfL Mainz (M)
SV München - FV Hamburg
TuS Rostock - Borussia St.Pauli

2.Liga:
TSV Fürth (A) - TSV Kiel
BSF Jena - FC Duisburg (N)
Union Leverkusen - SC Dresden
TB Flensburg - Fortuna Bremen (A)
SpVgg Freiburg - 1.FC Dortmund
SV Berlin - BW Karlsruhe
TSV Cottbus (A) - SG Bochum
Koelner SC (N) - Union Koblenz
SpVgg Gladbach - FC Darmstadt


Wo die Weser einen Bogen macht....

 
Donskorp
Beiträge: 1.800
Registriert am: 16.10.2017


RE: 3.Spieltag: Mittwoch 01.06.2022

#2 von Donskorp , 30.05.2022 07:30

Zitat von Donskorp im Beitrag #1

TB Flensburg - Fortuna Bremen (A)


Flensburg wir kommen.
Hm, dieses Spiel ist für mich eine große Unbekannte.
Die letzten beiden Spiele ist Flensburg im Modus "normal" angetreten.
Bleibt es dabei oder hauen sie jetzt alles raus?
Der Kader ist zwar reduziert (Zwangsverkauf) aber trotzdem stärker als unserer.
Wird also in allem eine Lotterie, die wir nicht unterschätzen werden.


Wo die Weser einen Bogen macht....

 
Donskorp
Beiträge: 1.800
Registriert am: 16.10.2017


RE: 3.Spieltag: Mittwoch 01.06.2022

#3 von Purple , 30.05.2022 12:26

Zitat von Donskorp im Beitrag #1
TSV Cottbus (A) - SG Bochum



Schwerer Brocken.Da Cottbus aber bestimmt noch nicht da ist wo sie hin wollen,rechnen wir uns vllt.was aus.Wir werden uns nicht verstecken.Angriff ist bekanntlich die beste Verteidigung,also Auf geht´s!

 
Purple
Beiträge: 119
Registriert am: 15.04.2021


RE: 3.Spieltag: Mittwoch 01.06.2022

#4 von Kevin , 31.05.2022 09:50

Nach einer bislang makellosen Punktebilanz aus den ersten beiden Spielen soll jetzt auch der dritte Sieg her. Gegen Dresden sind wir Favorit und das soll sich auch im Ergebnis wiederspiegeln. Dazu dürfen es gerne mal weniger Gegentore sein, vielleicht ja das erste "zu null".

 
Kevin
Beiträge: 180
Registriert am: 03.12.2021


RE: 3.Spieltag: Mittwoch 01.06.2022

#5 von SirUlrich , 01.06.2022 14:23

Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:
Borussia Bielefeld - VfR Hannover

Auch wenn Bielefeld möglicherweise noch nicht da ist, wo sie hin können, rechne ich mir wenig Chancen aus.
Wir werden erneut versuchen, ein unangenehmer Gegner zu sein, doch für den großen Wurf fehlt uns gefühlt von allem ein wenig.
Wir können aber schon mal vorab testen, danach bleiben wir zum Pokalspiel gleich dort.


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis Saison 27, Ende: Fortuna Bremen
Saison 28, Start bis heute: VfR Hannover
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13
Saisonende Saison 27: Liga 1, Platz 14
Saisonende Saison 28: Liga 1, Platz 7

 
SirUlrich
Beiträge: 1.291
Registriert am: 21.05.2018


RE: 3.Spieltag: Mittwoch 01.06.2022

#6 von Jojo , 01.06.2022 21:53

Mann Mann Mann ...

Da ist man gerade noch an seinem Spielzug am herum tüfteln, die Taktik nochmal am umschmeissen und dann kommt ein Telefonanruf ....
Habe dadurch meinen Spielzug nicht gespeichert und könnte mir gerade so richtig in den Ar... beissen ...
Das darf doch echt nicht wahr sein ... ärgere mich gerade schwarz ... aber ändern kann ichs leider nicht mehr.

Mund abwischen und weiter nach vorne (bzw. im Fall von Dresden nach unten) schauen und dafür sorgen, das es nicht wieder vorkommt ...

Lg Jojo


 
Jojo
Beiträge: 58
Registriert am: 07.03.2021


RE: 3.Spieltag: Mittwoch 01.06.2022

#7 von Christian O. , 01.06.2022 23:23

Die Presse dreht einem das Wort im Munde um. Hab gesagt das der Rene ein guter Manager ist aber im falschen Verein arbeitet. Nun sagt die Presse das ich der Meinung bin, dass Fürth definitiv keine Qualität besitzt. Na da haben mich jetzt ein paar Fürther Fans sehr lieb gewonnen.

Zum Glück spielt der Verein diese Saison in Liga 2

Zum Spiel:
3 wichtige Punkte. Taktik und Fitness waren wohl ausschlaggebend


Seit mitte Saison12, Sep. 2014, Manager beim SpVgg Konstanz, Liga 2

Saison12-16.Platz - S13-16Pl. - S14-14.Pl. - S15-13.Pl. - S16-13.Pl. - S17-10Pl. -
S18-8.Pl - S19-11.Pl. - S20-5.Pl. - S21-5.Pl.
⚽️ Saison 22 - 3. Platz - "Erstmaliger Aufstieg in der Vereinsgeschichte" ⚽️
Saison 23 - Liga 1 - 18. Platz / Saison 24 - Liga 2 - 4. Platz / Saison 25 - Aufstieg 1. Platz ⚽️
Saison 26 Liga 1 - 7.Platz!
Saison 27 - 4.Platz 💪🥳 S28-6.Pl. Pokal 1.Pl. 💪🥳

 
Christian O.
Beiträge: 2.302
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 01.06.2022 | Top

RE: 3.Spieltag: Mittwoch 01.06.2022

#8 von SirUlrich , 02.06.2022 05:33

Zitat von SirUlrich im Beitrag #5
Zitat von Donskorp im Beitrag #1
1.Liga:
Borussia Bielefeld - VfR Hannover

Auch wenn Bielefeld möglicherweise noch nicht da ist, wo sie hin können, rechne ich mir wenig Chancen aus.
Wir werden erneut versuchen, ein unangenehmer Gegner zu sein, doch für den großen Wurf fehlt uns gefühlt von allem ein wenig.
Wir können aber schon mal vorab testen, danach bleiben wir zum Pokalspiel gleich dort.

0:0 war genau das, was wir als optimales Wunschergebnis angesehen haben - alles bestens. Für einen Sieg waren wir dann vorne zu zahnlos. Und jede andere Taktik hätte dann womöglich die gesamte Teamarchitektur aus dem Gleichgewicht gebracht.
Also: alles gut, wir sind zufrieden.


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis Saison 24, Ende: Dynamo Hoffenheim
Saison 25, Start bis Saison 27, Ende: Fortuna Bremen
Saison 28, Start bis heute: VfR Hannover
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13
Saisonende Saison 24: Liga 2, Platz 14
Saisonende Saison 25: Liga 1, Platz 15
Saisonende Saison 26: Liga 1, Platz 13
Saisonende Saison 27: Liga 1, Platz 14
Saisonende Saison 28: Liga 1, Platz 7

 
SirUlrich
Beiträge: 1.291
Registriert am: 21.05.2018

zuletzt bearbeitet 02.06.2022 | Top

RE: 3.Spieltag: Mittwoch 01.06.2022

#9 von Donskorp , 02.06.2022 07:28

Zitat von Donskorp im Beitrag #2
Zitat von Donskorp im Beitrag #1

TB Flensburg - Fortuna Bremen (A)


Flensburg wir kommen.
Hm, dieses Spiel ist für mich eine große Unbekannte.
Die letzten beiden Spiele ist Flensburg im Modus "normal" angetreten.
Bleibt es dabei oder hauen sie jetzt alles raus?
Der Kader ist zwar reduziert (Zwangsverkauf) aber trotzdem stärker als unserer.
Wird also in allem eine Lotterie, die wir nicht unterschätzen werden.


Ich habe darauf spekuliert das Flensburg wieder "normal" spielt, was sie auch haben,
deswegen ein paar Spieler geschont und so wurde es am Ende sehr knapp mit dem Punkt.
Egal, wir nehmen den Punkt mit und schauen weiter nach vorn.


Wo die Weser einen Bogen macht....

 
Donskorp
Beiträge: 1.800
Registriert am: 16.10.2017


RE: 3.Spieltag: Mittwoch 01.06.2022

#10 von Kevin , 02.06.2022 16:20

Gerade wenn der gegnerische Manager noch getüftelt hat, wäre ich besonders gespannt auf das Ergebnis gewesen. Sehr schade, dass der Spielzug von Dresden gefehlt hat, aber dann ziehe ich mich wohl besser schon mal warm an für das Rückspiel ;) Wir sind an der Tabellenspitze angekommen, aber das Spiel hat ja leider keine Erkenntnisgewinne gebracht. Wir nehmen es natürlich trotzdem so, auch wenn die Moral gerne mal ein bisschen steigen dürfte.

 
Kevin
Beiträge: 180
Registriert am: 03.12.2021


RE: 3.Spieltag: Mittwoch 01.06.2022

#11 von Purple , 03.06.2022 12:56

Zitat von Purple im Beitrag #3
Zitat von Donskorp im Beitrag #1
TSV Cottbus (A) - SG Bochum



Schwerer Brocken.Da Cottbus aber bestimmt noch nicht da ist wo sie hin wollen,rechnen wir uns vllt.was aus.Wir werden uns nicht verstecken.Angriff ist bekanntlich die beste Verteidigung,also Auf geht´s!


Der schwere Brocken war zu schwer.Immerhin war es ein attraktives Spiel,ist doch auch was.

 
Purple
Beiträge: 119
Registriert am: 15.04.2021


   

4.Spieltag: Mittwoch 08.06.2022
2.Spieltag: Sonntag 29.05.2022

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz