33. Spieltag: Sonntag 27.02. 22:00 UHR

#1 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.02.2011 20:35


1.FC Stuttgart (7) - TSV Fürth (14) Tip: 1:1
FC Duisburg (18) - SV München (M) (1) Tip: 0:4
SSV Wolfsburg (9) - Fortuna Bremen (4) Tip: 1:3
Union Leverkusen (5) - 1.FC Dortmund (2) Tip: 2:2 Chef-Tip: 2:2
Kölner SC (N) (15) - VfL Mainz (N) (11) Tip: 1:1 Chef-Tip: 2:1
TuS Rostock (N) (10) - BW Karlsruhe (16) Tip: 3:1
FSV Nürnberg (8) - SpVgg Gladbach (P) (6) Tip: 2:1 Chef-Tip: 0:1
FV Hamburg (3) - VfR Hannover (17) Tip: 2:0
SG Gelsenkirchen (12) - SV Berlin (13) Tip: 2:1

2.Liga

Borussia St.Pauli (12) - SB Kassel (5) Tip: 1:1
Union Koblenz (15) - Fortuna Berlin (N) (17) Tip: 1:2
Kickers Düsseldorf (2) - Eintracht Essen (A) (9) Tip: 3:1 Chef-Tip: 2:2
RW Wiesbaden (A) (1) - Vorwärts Münster (16) Tip: 5:0
SpVgg Freiburg (4) - TSV Frankfurt (8) Tip: 1:1 Chef-Tip: 2:0
VfR Braunschweig (10) - Dynamo Hoffenheim (18) Tip: 3:0
Borussia Bielefeld (3) - Krefelder FC (N) (11) Tip: 2:0 Chef-Tip: 1:0
VfL Aachen (7) - TSV Cottbus (A) (6) Tip: 1:0
SpVgg Konstanz (N) (13) - VfL Frankfurt (14) Tip: 1:1

Abgegebene Spielzüge: 21 von 36



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 27.02.2011 00:55 | Top

RE: 33. Spieltag: Sonntag 27.02. 22:00 UHR

#2 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.02.2011 20:58

..dann gibts ja doch noch mal ein Highlight für Duisburg, man darf dabei sein, wenn der Titel endgültig nach München wandern wird, nicht mehr und nicht weniger wird in Duisburg interessieren..

Ansonsten wird die Abpfiffgemeinde nach Leverkusen schauen, wo Dortmund seinen 2.Platz verteidigen will.

Ansonsten schaut man natürlich in den spannenden Aufstiegskampf, wo in Wiesbaden nach dem Spieltag der erste Aufsteiger feststehen wird!



ExilSachse

RE: 33. Spieltag: Sonntag 27.02. 22:00 UHR

#3 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.02.2011 21:42

Wieviel du mir doch in letzter Zeit zutraust Exi, unfassbar...als ob ich zu Hause nur 2:1 gegen Münster gewinnen würde. Hast du mal einen Blick in den Kader von denen geworfen? Die guten Spieler alle verletzt, dass die überhaupt eine Mannschaft zusammen kriegen ist fast ein Wunder. Und die wollen laut dir ein Tor gegen mich machen bzw. nur zwei Kriegen?

Ganz ehrlich, realistisch ist ein richtig hartes Schützenfest, was ich auch ins Visier nehme. Bei mir gillt ohne Kompromisse volle Offensive, alles andere wird nicht geduldet!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 53 Ligaspiele, 18 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (72 Punkte), Torverhältnis: 69:65.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 33. Spieltag: Sonntag 27.02. 22:00 UHR

#4 von Jona , 26.02.2011 22:34

Hab grad nochmal was geändert. Entweder es geht in die Hose oder ich gewinne deutlich. Mal schauen.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.972
Registriert am: 22.09.2010


RE: 33. Spieltag: Sonntag 27.02. 22:00 UHR

#5 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.02.2011 22:36

Zitat von Kevin_93
Wieviel du mir doch in letzter Zeit zutraust Exi, unfassbar...als ob ich zu Hause nur 2:1 gegen Münster gewinnen würde. Hast du mal einen Blick in den Kader von denen geworfen? Die guten Spieler alle verletzt, dass die überhaupt eine Mannschaft zusammen kriegen ist fast ein Wunder. Und die wollen laut dir ein Tor gegen mich machen bzw. nur zwei Kriegen?

Ganz ehrlich, realistisch ist ein richtig hartes Schützenfest, was ich auch ins Visier nehme. Bei mir gillt ohne Kompromisse volle Offensive, alles andere wird nicht geduldet!


tja..wir werden sehen..



ExilSachse

RE: 33. Spieltag: Sonntag 27.02. 22:00 UHR

#6 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.02.2011 22:49

Hmmm, das muss man nicht verstehen...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 53 Ligaspiele, 18 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (72 Punkte), Torverhältnis: 69:65.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 33. Spieltag: Sonntag 27.02. 22:00 UHR

#7 von Gelöschtes Mitglied , 26.02.2011 22:50

Ich überlege nicht aufzustellen, ein 0-3 wäre ja fast das kleinere Risiko, obwohl naja ach egal....



Wer in der Bundesliga nix reißt gewinnt eben die Champ. League


RE: 33. Spieltag: Sonntag 27.02. 22:00 UHR

#8 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.02.2011 22:50

Zitat von Kevin_93
Hmmm, das muss man nicht verstehen...


ich werde die Tipps nicht verändern, ich habe nicht alle Teams beleuchtet, geb ich ja zu..



ExilSachse

RE: 33. Spieltag: Sonntag 27.02. 22:00 UHR

#9 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.02.2011 23:43

Gut, ok, ich dachte schon, du hättest bei Münster noch einen Superstar gefunden, den ich übersehen haben könnte....so einer, der mich im Alleingang kaputt geschossen hätte ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 53 Ligaspiele, 18 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (72 Punkte), Torverhältnis: 69:65.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 33. Spieltag: Sonntag 27.02. 22:00 UHR

#10 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.02.2011 23:52

Zitat von Kevin_93
Gut, ok, ich dachte schon, du hättest bei Münster noch einen Superstar gefunden, den ich übersehen haben könnte....so einer, der mich im Alleingang kaputt geschossen hätte ^^


ausnahmsweise habe ich mal den Tip geändert ;)



ExilSachse

RE: 33. Spieltag: Sonntag 27.02. 22:00 UHR

#11 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.02.2011 23:56

Ich bin beeindruckt...der Tipp währe das Ergebnis, was ich erreichen wollen würde...das dürfte selbst mit Einsatz Drei noch hinhauen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 53 Ligaspiele, 18 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (72 Punkte), Torverhältnis: 69:65.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 33. Spieltag: Sonntag 27.02. 22:00 UHR

#12 von Hasan-S04 , 27.02.2011 00:53

Gegen Essen wollen wir natürlich gewinnen und ohne einer Heimniederlage die Saison beenden. Das wird alles andere als einfach, Essen ist stark, spielt eine tolle Rückserie und wird uns alles abverlangen. Die rivalität zwischen den Fans steigert zudem noch die Brisanz dieser Begegnung.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 33. Spieltag: Sonntag 27.02. 22:00 UHR

#13 von Flo , 27.02.2011 11:35

gegen Fürth gehts eigentlich nur noch darum, dass sich keiner mehr verletzt oder gesperrt wird für das pokalspiel. ich rechne auch mit einem unentschieden wäre aber natürlich mit einem sieg sehr zufrieden.


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 33. Spieltag: Sonntag 27.02. 22:00 UHR

#14 von Finntroll , 27.02.2011 11:49

Gegen Köln wird die stinknormale 2. Liga Siegestaktik gefahren.
Besseres Team = Sieg

Auf der anderen Seite Berlin vs Gelsenkirchen, ein Unentschieden wäre ja optimal, aber im Grundegenommen kann mir nur noch ein Sieg von Berlin gefährlich werden, da sie auch noch gegen Strubbel punkten können.
Aber das ist wohl mehr Schwarzmalerei, ich rechne mit 4 Punkten in den letzen Spielen.


 
Finntroll
Beiträge: 638
Registriert am: 07.09.2010


RE: 33. Spieltag: Sonntag 27.02. 22:00 UHR

#15 von yoko ( gelöscht ) , 27.02.2011 23:45

Juhu Platz vier ist gesichert, in anbetracht des Potenzials meiner Manschaft mindestens eine Platzierung zu schlecht aber dennoch halbwegs zufriedenstellend. Zur neuen Saison wollen wir uns um ein Platz in der Tabelle verbessern. Jetzt muss noch das Heimspiel gegen SG Gelsenkirchen gewonnen werden damit die Saison zum Abschluss kommt und mit den Kaderplanungen zur neuen Saison begonnen werden kann.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 33. Spieltag: Sonntag 27.02. 22:00 UHR

#16 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 27.02.2011 23:47

Der Aufstieg ist perfekt gemacht und ich freue mich wie ein kleines Kind...tolle Leistung meiner Spieler heute noch mal, vor allem von Michael Dessel! Es ist geschafft, der Aufstieg ist da!!!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 53 Ligaspiele, 18 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (72 Punkte), Torverhältnis: 69:65.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 33. Spieltag: Sonntag 27.02. 22:00 UHR

#17 von Koelner , 27.02.2011 23:49

jawohllll ...

wir haben die klasse gehalten,wenn man mal zurück denkt da wurden wir als absteiger nummer eins gehandelt..
super jungs fans und trainer sind stolz auf euch...


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 33. Spieltag: Sonntag 27.02. 22:00 UHR

#18 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 27.02.2011 23:52

Ich bin mit dem bisher erreichten top zufrieden . Ich hoffe das ich am nächsten ST Den Vizetitel festmachen kann . Was in meinen AUgen eine riesenüberraschung ist .

HGW nach München Ich kenne da wenn der dir das können absprechen wollte aber altes Thema

HGW nach Wiesbaden und Düsseldorf


und HGW auch nach Köln freut mich das ihr es geschafft habt





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 27.02.2011 23:54 | Top

RE: 33. Spieltag: Sonntag 27.02. 22:00 UHR

#19 von ExilSachse ( gelöscht ) , 27.02.2011 23:52

Zitat von Kopfmacher
jawohllll ...

wir haben die klasse gehalten,wenn man mal zurück denkt da wurden wir als absteiger nummer eins gehandelt..
super jungs fans und trainer sind stolz auf euch...


nicht von allen, auf jeden Fall eine Klasse Aufholjagd woran der Interimscoach einen sehr großen Anteil hatte!

GLW nach Köln, Wiesbaden, Düsseldorf und eigentlich auch schon nach Bielefeld..



ExilSachse

RE: 33. Spieltag: Sonntag 27.02. 22:00 UHR

#20 von ExilSachse ( gelöscht ) , 27.02.2011 23:55

Zitat von Timbugtwo
HGW nach München Ich kenne da wenn der dir das können absprechen wollte aber altes Thema




Jo klasse Serie der Dortmunder und wie es aussieht mit nur einer Niederlage ein Spitzenwert!



ExilSachse

RE: 33. Spieltag: Sonntag 27.02. 22:00 UHR

#21 von Hasan-S04 , 28.02.2011 00:01

Dieser Aufstieg ist eine tolle Sache für uns. Langfristige und harte Arbeit wurden belohnt, in der Saison stimmte einfach alles, die Heimspiele wurden fast alle gewonnen, man hat eine gute und zukunftversprechende Mannschaft. Doch, wir haben noch ein Spiel und dieses wollen wir gewinnen, um den 2. Platz zu sichern und damit auch die Saisonprämie von 4 Millionen. wir gehen einfach mal nicht davon aus, dass Wiesbaden in Berlin verliert.

HGW an wiesbaden, an München und Köln!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 33. Spieltag: Sonntag 27.02. 22:00 UHR

#22 von 93Benjamin , 28.02.2011 00:07

Schade. Das Tor kurz vor Schluss hätte Dortmund sich schenken können. Aber gut, ist passiert und lässt sich nicht mehr ändern, auch wenn mich immer noch ärgert, wie ich den zweiten Platz verloren habe.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 33. Spieltag: Sonntag 27.02. 22:00 UHR

#23 von Koelner , 28.02.2011 00:11

Zitat von ExilSachse

Zitat von Kopfmacher
jawohllll ...

wir haben die klasse gehalten,wenn man mal zurück denkt da wurden wir als absteiger nummer eins gehandelt..
super jungs fans und trainer sind stolz auf euch...


nicht von allen, auf jeden Fall eine Klasse Aufholjagd woran der Interimscoach einen sehr großen Anteil hatte!

GLW nach Köln, Wiesbaden, Düsseldorf und eigentlich auch schon nach Bielefeld..




bedankt habe ich schon für die 4 spiele war auch echt super von ihm.. aber habe mir das schon gedacht das das jetzt einer schreibt ,aber nicht schlimm wir freuen uns sehr und danken allen die uns dabei geholfen haben..

Glückwunsch and Wiesbaden ,Düsseldorf und München zur Meisterschaft


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 28.02.2011 | Top

RE: 33. Spieltag: Sonntag 27.02. 22:00 UHR

#24 von Gelöschtes Mitglied , 28.02.2011 00:16

Herzlichen Glückwunsch an die Konkurrenten die den Klassenerhalt geschafft haben, natürlich an den Meister München sowie an die beiden sicheren Aufsteiger Düsseldorf und Wiesbaden



Wer in der Bundesliga nix reißt gewinnt eben die Champ. League


RE: 33. Spieltag: Sonntag 27.02. 22:00 UHR

#25 von Strubbel ( gelöscht ) , 28.02.2011 00:17

Niederlage die zu erwarten war. jetzt kommt das herbeigesehnte Pokalfinale in das ich als klarer Aussenseiter gehe.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

   

34. Spieltag: Freitag 04.03. 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz